Sonntag, 10. November 2013

Es ist schon wieder eine ganze Woche her...

Ja die Woche nach dem Nähwochenende in Lauenbrück war bei mir so voll gestopft mit Terminen, dass ich erst dazu komme einige Fotos zu zeigen.
Es hat wieder ganz viel Spaß gemacht mit Gleichgesinnten zu nähen und zu schnacken.

Arbeitsplätze in dem wunderbar hellen Nähraum.

gesunde Ernährung gehörte auch dazu.

Birgit hat einen Spendenquilt für Lünetraum fertiggenäht und gequiltet, er hat uns allen sehr gefallen.

Ich hab meine Herzensengeltop fertig bekommen, nun wartet er dadrauf, dass er gequiltet werden kann, allerdings mache ich jetzt erstmal den Quiltkurs bei Nana.

Herzlich danken möchte ich Euch noch für die vielen lieben Wünsche  im letzten Post.
Gestern war ich zu einem Nähtag in Seevetal, aber davon mehr im nächsten Post.

Eure Uta




Kommentare:

  1. Liebe Uta,
    Dein Quilt ist wunderschön geworden. Da bin ich gespannt auf Deine Quiltarbeit.
    Schön, dass Ihr ein tolles Nähwochenende hattet.

    Und meine allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Utili,
    du hast ja ganz tolle Projekte gemacht. Die Nähwochenenden machen bestimmt immer viel Spaß.
    Weiterhin viel Vergnügen beim Nadeln..
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ein wunderschönes Top fertig gestellt. Da lohnt sich das Warten auf den Quiltkurs auf alle Fälle.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uta, das wird ein wunderschöner Quilt. Ich bin mal gespannt wie du ihn quiltest. Das Muster von Birgit kenn ich doch!!
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uta,
    wie schön schaut das Top aus, es gefällt mir sehr. Dir scheint ja der "Unruhestand" richtig gut zu gefallen; sicher kannst Du auch bald im Chor mitsingen: ich habe keine Zeit!!!
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uta,

    deine Quilt sieht wunderschön aus und mit einem Muster gequiltet wird er nur noch viel schöner...so ein Wochenende mit Gleichgesinnten ist immer was schönes.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Da hattest Du 'ne gute Zeit,
    ich will mich nicht genieren,
    auch noch zur Älterjubelkeit
    ganz sehr zu gratulieren!

    ;-)))

    Danke für Deinen Besuch *freu*. Und die Callicarpa, ja, sie ist giftig! Kommt aus China.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uta,

    ganz toll sieht dein Top aus.
    Wünsche dir viel Spaß beim Quiltkurs mit Nana.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uta,
    das sieht nach einem kreativen, schönen Wochenende aus. Und deine Arbeit ist wunderschön!!! Mehr Bilder bitte...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uta,

    Ein wunderschönes Top hast du fertig gestellt...und das Quilting wird es auch....bin gespannt drauf.
    Ein Nähwochenende ist doch immer wieder etwas Schönes...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uta,

    erst mal noch nachträglich alles Liebe zu deinem Geburtstag!

    Und dein Quilt ist ja so wunderschön geworden! Ich bin schon sehr gespannt auf das fertige Werk!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Moin Uta, dein Quilt sieht super aus, die Blöcke alle so harmonisch vom Muster her. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Uta,
    dein Herzentop ist eine
    Wucht,wunderschön.
    Bin schon gespannt wie re gequiltet aussieht.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...