Sonntag, 24. November 2013

Gestern kam der Postbote und klingelte bei uns?

Ersmal möchte ich mich ganz herzlich für die vielen Kommentare zu meinem Nähtagpost bedanken.
Gestern haben wir drei uns nochmal für einen ganzen Tag hier bei mir getroffen und es ging weiter, die Köpfe und die Nähmaschinen rauchten. Wir haben es nicht mal geschafft Fotos zu machen.
Alle teile für die Schnabbelina sind vorbereitet, der nächste Nähtag ist geplant und dann gehts weiter.

Ja der Postbot hat mir die erste Bestellung von Nana gebracht, ich möchte ja unbedingt mal das FuFu Garn ausprobieren und habe mir zwei Farben bestell, allerdings waren es dann drei(komisch, Komisch) und Monfil in rauch, Topsttchnadeln und dann war noch eine Überraschung die Frabkarte für FuFu war auch noch dabei und ein ganz süßes Weihnachtsstöffchen, Liebe Nana hab ganz lieben Dank für die super schnelle Lieferung und die große Überraschung ich hab mich sehr gefreut.

 Der Postbote brachte gestern auch noch den dritten Part des Weihnachts Mystery von Lizzie Kate, kurz davor kam erst der zweite Part, den ich z. Glück in den Tagen davor fertig gestickt habe, also konnte es heute gleich weitergehen.

Seht selbst, mir gefällt er super gut und ich freue mich schon wenn ich das Stickbild  aufhängen kann.

Das wars für heute wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend.

Uta


Kommentare:

  1. Liebe Uta,
    Das Quiltgarn glänzt edel, scheint etwas Besonderes zu sein!
    Dein Stickbild sieht sehr schön aus, bin auf das Gesamtergebnis gespannt!
    Liebe Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta, schönes Quiltgarn hast du dir bestellt. Und die Stickerei ist auch wunderbar.
    Du hast den Post um 10 Uhr veröffentlicht. Hier ist er eben erst erschienen-komisch. (20.20h)
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta,
    welch schöne Post hast Du da bekommen. Ich kann Deine Freude gut verstehen. Auf weitere Bilder und Fortschritte der "Schnabbelina Runde" bin ich schon sehr gespannt und Deine Stickerei wird bestimmt ganz toll.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wundervolle Stickerei. Die muß toll aussehen gerahmt.

    Freut mich, daß Du Dich freust.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uta,
    deine Stickerei ist sehr, sehr schön, so zarte, gedeckte Farben, das wird eine zauberhafte Arbeit.
    Und was du mit den Garnen "anstellen" wirst, darauf bin ich ja gespannt.
    L.G. und eine ganz schöne Woche, liebe Uta.
    Deine
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Nr.1
    Ich freue mich ja so für dich :)
    das ist toll
    2. die Stickarbeit sieht ja klasse aus. Je älter ich werde um so mehr gefällt mir so etwas. Ich find sie der knaller.
    sei ♥ behütet
    angelika

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine wundervolle Stickerei, liebe Uta.

    Das Quiltgarn sieht so schön aus. Ich probiere es seit Samstag erstmal mit normalem Nähgarn. Doris hat mir gezeigt, wie es gehen könnte....grins.
    ich stelle mich da ja einigermaßen dämlich an und quilte immer mit der Hand.

    Ich wünsche dir eine gute Woche.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uta,
    Dein Stickbild wird wunderschön! ...wie fleißig Du immer bist- unglaublich!
    Das Garn von Fufu leuchtet schon auf dem Foto so intensiv und ist in einen Quilt sicher der Knaller!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. wow wow wow, das schaut toll aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Uta, dein Stickbild ist ein Traum so wunderschööön und die Farben , klasse. gefällt mir sehr gut.
    Das Garn sieht wie Stickgarn aus, was man auch für die Näma nehmen kann, bin gespannt wie du es anwendest. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uta,
    das ist ja ein so wunderschöne Stickerei. Du hast so schöne Farben gewählt, einfach nur klasse.
    Das Qultgarn gefällt mir gut, ich mag dieses glänzende Garn zum Quilten sehr.
    Hab eine schöne, kreative Woche und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Uta,
    eine sehr schöne Stickarbeit, gefällt mir gut. Das Stickgarn ist bestimmt was Besonderes ... sieht sehr edel aus.
    Im März mache ich auch eine Kurs bei Nana und bin schon seeehr gespannt ;-)
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uta,

    die Mystery-Stickerei wird wunderschön. Freue mich, sie live zu sehen.
    Tolles glänzendes Quiltgarn hast du dir bestellt.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Die Stickerei ist aber auch wunderschön, da könnt ich mir glatt überlegen ob ich sowas auch mal ausprobier, aber NEIN, ich hab schon genügend Hobbys, ich schau lieber Dir zu.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  15. Du stickst ja wunderschön...Das Garn ist prima, damit quilte ich immer.. Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Uta,
    die garne sehen ganz toll aus, die haben so einen schönen Schimmer...
    LG Viola

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...