Donnerstag, 28. November 2013

Gestern zusammen am La Passion gestichelt

Erstmal ganz lieben Dank für Eure zahlreichen netten Kommentare zum letzten Post, wie immer freue ich mich sehr über Eure Kommentare, die mir zeigen dass Euch meine Arbeiten gefallen.

Nun zu gestern, ja zum dritten Mal haben Manuela ich uns getroffen und da wir uns nun schon etwas besser kennen und mehr über unser Hobby uns austauschen wollen, haben wir diesmal zu sammen am "La Passion genäht", da bei konnten wir uns trotzdem gut unterhalten und auch lachen, was beim Sticken für mich überhaupt nicht geht, da muß ich mich voll konzentriere, sei denn ich mache Redwork.
Natürlch  zeigten wir uns auch unsere inzwischen neuen fertigen und angefangenen Projekte.
Manuela hatte Ihren fertigen Santa Village mitgebracht, den darf ich Euch nicht zeigen, was ja wohl auch zu verstehen ist, er ist fertig mit Stoff gerahmt und ein Prachtstück geworden, eine richtige Augenweide.
Liebe Manuele Ihr werdet Euch die Weihnachtszeit dran erfreuen, er würde auch in meine Wohnung gut reinpassen.
Dann hat Manuela noch Ihren wunderschönen "Baked Alaska" mitgebracht, mit Perlen bestickt, einfach traumhaft, so in natura noch schöner und leuchtender als auf den Fotos.
Ich durfte auch von der lieselnden Manuela ein Foto machen, sie hat sich auch nicht stören lassen.

Nach unsem Treffen im Oktober habe ich mich durch Ansteckungsgefahr dazu entschieden noch bei dem Sal  Sorpresa 3 mitzumachen und ihn mir zu Hause angekommen sofort bestellt, er wird diesen Winter bestimmt nicht mehr aufgehängt, aber es ist ja jedes Jahr Winter. Dann habe ich nachdem der 3. Part des Mysterys ganz schnell nach dem 2. Part hier anreiste auch da erstmal weitergestickt, denn den kleinen möchte ich schon noch fertig bekommen.
Nochmal Bilder zum schauen, ich hoffe ich langweile Euch nicht.
So nun wars das für heute, ich muß Euch noch schnell verraten, Manuele hat beide Fertig gestickten Teile hier vergessen und kommt sie gleich noch holen.

Eure Uta


Kommentare:

  1. Hallo Uta,
    beide hatte sie bei Dir vergessen??? Und da hast Du sie wieder rausgerückt???
    Wunderschöne Arbeiten und ihr hattet bestimmt wieder einen tollen Nachmittag.
    lG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Uta, Du hast ja so wunderschöne Stickereien in Arbeit.Das inspiriert mich auch wieder, etwas zu sticheln.
    Aber in Gesellschaft macht es natürlich auch Spaß.

    Eine schöne Adventszeit wünsche ich Dir

    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta,

    Tolle Sachen habt ihr gefertigt...und deine Stickerei sieht ganz bezaubernd aus...
    Ja der nächste Winter kommt bestimmt, so hast du Zeit es ganz in Ruhe weiter zusticken;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Bilder von tollen Werken!!! Wahnsinn!!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uta,
    das ist ja schön, dass Manuela so nah bei dir wohnt, dass ihr euch zum Sticheln verabreden könnt. Eure Arbeiten sind allesamt wunderschön, wobei mir dein Sal Sopresa heute besonders gut gefällt.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Du kannst fragen stellen, natürlich langweilen Deine Bilder nicht, ich finde es sehr interessant Deine Fortschritte zu sehen, und ALLES ist wieder super schön, La Passion genau so wie die Stickerei!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uta,

    ich hoffe ihr habt auch gut etwas am "La Passion" geschafft ;-) und nicht nur geschwatzt ;-)

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  8. Das ist also Manuela!

    Ich liebe Stickarbeiten!!!!! Und Deine Version vom La Passion ist superschön.

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Uta,

    es war ein schöner Tag. Es hat sehr viel Spaß gemacht.
    Deine beiden Stickereien sehen in Natura noch viel schöner aus.
    Mittlerweile hängt mein Santa's Village und morgen werde ich es auf meinem Blog zeigen.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uta,
    solche tollen Teile, die Du da gezeigt hast. Und der La Passion wird bestimmt ganz toll, die Farben gefallen mir gut.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uta
    Wunderschöne Sachen hast du gewerkelt in meiner Blogabstinenz, richtig fleissig bist du gewesen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Uta, da habt ihr aber wunderschööön gestichelt und es war bestimmt ein toller Nachmittag.:-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder, vielen lieben Dank das du uns daran teilhaben lässt. Schön, dass du mit Manuela zusammen sticheln kannst.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uta,
    ...ich bin mal wieder beeindruckt, wie schnell Dein Stickbild wächst- unglaublich! Es sieht so schön aus!!!!
    Deine Stichelrunde mit Manuela sieht sehr gemütlich aus.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uta, ich bewundere die Sachen von Manuela immer total. Deine Stickerei ist ja auch schon toll.
    Bis zum nächsten Winter schaffst du das lLocker.
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Uta,

    so nette Nähtreffen sind Balsam für die Seele und besonders wenn so etwas schönes dabei heraus kommt.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Uta schau mal auf meinen Blog Du hast was gewonnen :) Herzlichen Glückwunsch, Michaela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...