Sonntag, 22. Dezember 2013

4. Adventsonntag

Einen schönen 4. Advent wünsche ich Euch, gleichzeitig vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare zum letzten Post.

Gestern habe meine Freundin Anke und ich uns einen gemütlichen Nähtag bei mir zu Hause gegönnt, wir haben den ganzen Tag in meinem Stübchen gemurkelt.
Ich habe eine kleine Kosmetiktasche nach einer Anleitung von AnnaKa genäht.
Dafür habe ich weiße Bettwäsche und Spitzen verwendet, mit der Nina dann freihandgequiltet, nach dem Sschneiden der vorbereiteten Taschenteile werden sie eigentlich gedraht und somit die Seiten vertauscht, da ich aber nur mit einem Stoff gearbeitet habe und die eine Seite mit Stitze verziert wurde, konnte ich die Seiten nicht drehen und somit auch nicht tauschen. Mir gefällt sie auch so, irgend jemand bekommt sie dann mal as Geschenk.
Jetzt kommen die Bilder!




Einiges hab ich noch zu tun in meinem Stübchen, also schnell nach oben, es grüßt Euch
Uta


Kommentare:

  1. Guten Morgen Uta,
    von wegen Langschläferin... Deine Tasche sieht super aus. Und das Quilten hast Du auch schon prima ´drauf. Viel Spaß noch im Nähzimmer und einen ansonsten gemütlichen 4. Advent.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta,
    deine Tasche sieht sehr hübsch und gleichzeitig edel aus. Da hattet ihr gestern bestimmt einen schönen Tag.
    Viel Spaß noch im Stübchen und einen schönen 4.Advent.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Moin Uta, deine Lichtertüten oben sehen sooo schööön aus und dein Täschchen eine Wucht, so schön gequiltet und mit der Spitze ein Traum.:-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uta,

    auch Dir einen wunderschönen 4.Advent.

    Deine Quiltarbeit sieht super Klasse aus.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht auch ungedreht sehr schön aus. Die Kopfstehenden Herzen sind Klasse!
    LG
    Valomea,
    die ihr Nähzimmer schon verlassen hat und derweil Geschenke einwickelt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uta,

    das Kosmetiktäschchen sieht super aus...und das Quilting ist auch klasse geworden...

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ganz wunderschön geworden. So edel!!!

    Gruß Marion
    (die heute auch noch an die NähMa will!)

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja sehr edel und elegant aus und Deine Quilterei ist toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uta,

    ich wünsche dir ebenfalls einen schönen 4. Advent.
    Die Tasche ist super und auch ganz toll gequiltet.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uta,
    Das Täschchen sieht sehr edel aus, auch die Teelichterkleider sind schön.
    Frohe Weihnachten wünschtdir
    Ucki

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uta,
    da wird sich jemand sehr freuen über dAs schöne Kosmetiktäschchen ! Hast Du die Windlichtgläserummantelung auch selbst genäht ? Die Idee gefäallt mir auch !
    Hab eine schönes und gemütliches Weihnachtsfest und sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Sehr edel dein Täschchen und so toll gequiltet...;-)

    Bis neulich - Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine wunderhübsche Tasche und sie sieht richtig edel aus.
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Uta,

    einen schönen rstlichen 4. Advent, eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.
    Ich komme immer wieder still und leise auf deinen Blog und schaue was sich hier tut, was du tolles genäht hast. Klasse, weiter so.
    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uta,
    ganz toll sind deine "Werke".
    Schöne Weihnachten und alles Gute für das kommende Jahr mit einer allzeit eingefädelten Nadel in der Maschine oder per Hand.
    Ich drück dich
    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Uta
    Ein wunderschönes Täschchen, super toll gequiltet.
    Ich wünsche dir schöne Festtage und alles Gute im neuen Jahr.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Uta,
    sehr edel ist das Täschchen geworden, kommt bestimmt gut an.
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute zum neuen Jahr.

    Herzliche Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...