Freitag, 20. Dezember 2013

Bald ist es soweit

Ihr habt mich alle sehr glücklich gemacht mit Euren netten Kommentaren zu meinem neuen kleinen Rucksack, danke, danke, danke.

Eine Tasche hab ich noch genäht, die zeig ich jetzt gleich, sie ist schon verkauft und wird auch geliebt, so geht es mir hab ich das gerne.
Der Stoff ist so ausgesucht  und nach Wunsch so genäht worden. Der Henkel ist zum verstellen gearbeitet. Oben zum schließen der Tasche hab ich einen offenen RV( ala Schnabelina) genäht und die Innentasche RV auch ( ala Schnabelina).





Und nun stellt Euch vor hab ich schon wieder hier gewonnen und durfte mir weil ich als erste aus dem Lostopf gezogen wurde was aussuchen, das wr dann garnicht so einfach das zu entscheiden.
Da meine Scherentasche nicht mehr alle Scheren aufnehmen kann hab ich mir dann die große Scherentasche ausgesucht.


Liebe Marlies hab vielen vielen Dank für dieses schöne Scherentäschchen.
So das wars für heute, ich hab heute eine Frühstückseinladung und dann muß der Weihnachtsmann auf den Weg geschickt werden, mal sehen was mir dann noch so einfällt.

Meine neue Leserin Frauke begrüße ich auch recht herzlich.

Eure Uta



Kommentare:

  1. Liebe Uta,
    herzlichen Glückwunsch! Bei mir kam gestern das kleine von Marlies' Scherenetuis an und ich habe mich auch ganz sehr darüber gefreut. Das hat super gepasst - ich habe nämlich ein großes!
    Die Tasche ist echt schick, so eine RV-Lösung muss ich auch mal probieren.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uta, die Tasche sieht aber auch sehr edel aus, genau wie Dein kleiner Rucksack, den ich übrigens total schick finde.
    Und Glückwunsch zum Gewinn, Scherentaschen kann frau nie genug haben .
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tasche ist sehr hübsch geworden.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uta,

    gratuliere zu deinem Gewinn.
    Die Tasche sieht Klasse aus. Gefällt mir richtig gut.
    Viel Spaß beim Frühstücken und ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uta,
    meine Glückwunsch zu Deinem Gewinn.
    Du bist echt eine Taschennähkünstlerin !!!!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ´ne ganz tolle Tasche und vielleicht kommt da irgendwo noch ein roter Anhänger hin, so als Eyecatcher.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uta, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn , die sieht klasse aus.
    Die Tasche ist super geworden, toll alles kombiniert was praktisch ist. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uta, was bist du schnell ... gerade den Rucksack genäht und nun schon wieder so eine schöne und vorallem praktische Tasche. Den Schnitt und deine RV-Lösung finde ich auch sehr gut.
    Ich gratuliere dir noch zu deinem schönen Gewinn...
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Uta,
    Dein Tasche ist mal wieder einmalig schön geworden.
    Glückwunsch auch zu Deinem tollen Gewinn.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    Du zauberst so tolle Taschen,Wahnsinn!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uta,
    deine Tasche ist hübsch und praktisch und wenn sie auch geliebt wird - perfekt -
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Uta,
    freut mich, das dir das Scherenetui gefällt.
    Die Tasche ist toll geworden, sieht in der Farbe richtig edel aus.
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uta,
    da ist ja Deine Näma wieder heiß gelaufen :-)
    Toll ist die Tasche, da kann ich mir gut vorstellen, dass die Empfängerin glücklich ist!
    Hab einen schönen 4.Advent
    Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...