Dienstag, 31. Dezember 2013

Der letzte Tag im Jahr 2013

Hallo Ihr Lieben, so ist es heute hier zum letzten mal im alten Jahr, möchte ich mich bedanken für Eure Treue und für die vielen Kommentare die Ihr mir mit netten Worten hinterlassen habt.
Heute möchte ich Euch nochmal ganz schnell Fotos von meinen Geschenken zeigen, mein Besuch ist gerade mal kurz nicht im Haus, das ist auch der Grund warum ich in den letzten Tagen wenig gepostet habe.
Wieder nicht so wie ich es haben wollte, ein ganz besonders schöner Engel für mein Tasse Kaffee von Sigrid, vielen lieben Dank, er wird mich begleiten , wo immer ich bin.

Diese wunderschöne Panel von Anni Down mit Beistoffen und ganz süßen Wichtel brachten mir mein Sohn und Familie mit, ich hab mich sehr gefreut dadrüber.

Das alles war liebevoll verpackt in einem Päckchen von Suzan, der kleone Pingu hat schon seinen Platz und der Weihnachtsquilt ebenfalls, lieben lieben Dank liebe Suzan.

Ein Buch, welches auf meiner Wunschliste stand hab ich von meiner Tochter und Familie erhalten und dazu noch ein Futterhäuschen, selbstgebaut und entworfen und ganz viel zum futtern und trinken, vielen lieben Dank Euch drei.
 Diese nicht unbedingt schöne Tageslichtlampe,  für meine Handnäh -und Stickprojekte nicht wegzudenken, habe ich von meinem Schatz bekommen, er weiß halt was mir gut tut.

Die liebe Martina hat mich richtig überrascht mit diesem Geschenk, ein ganz süßes Stickbuch für kleine Kreuzsticharbeiten, es ist zu schön und dieser süße Wichtel hängt schon am Tannenbaum, lieben lieben Dank liebe Martina.

Eine liebe Karte und ein kleines Frühlingsstickbild von Manuela, kam auch ganz plötzlich und hat mein Herz erwärmt, Karten kamen noch mehr, nur leider hab ichs nicht geschafft sie aufs Foto zubekommen, von Nana, Helga, Euch auch lieben Dank.
Ja und natürlich kam auch ein Päckchen von Susanne aus Westerstede, da waren süße Stickereien dabei die sie mit ihrer Stickmaschine gezaubert hat, meine Enkelkinder waren hin und weg und es hat auch nicht mehr alles aufs Foto geschafft. Lieben Dank liebe Sanne mach weiter so.

Jetzt hab ich nur noch die Karte, aber dafür freuen sich drei Enkel ein Loch in den Bauch.
Viele liebe Mails haben mich auch erreicht, Euch auch allen vielen Dank.

Wünsche Euch allen einen guten Rutsch rüber ins Jahr 2014.

Liebe Grüße Eure Uta





Kommentare:

  1. Liebe Uta,
    du hast wirklich so schöne Geschenke bekommen, auch deine Lieben kennen dich gut, das ist so schön.
    Freue mich auf´s Neue Jahr mit dir. Komm gut rüber...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta,

    schöne Geschenke hast du bekommen.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und viele kreative Stunden.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Du bist schön beschenkt würde, wirklich! Und eine Tageslichtlampe muß nicht schön sein, sie muß nur gutes Licht geben.

    Auf das 2014 Dir und mir und unseren Lieben viel Gutes bringen mag.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uta,

    so tolle Geschenke hast du bekommen...ich freu mich mit dir...
    Nun wünsche dir von Herzen das Allerbeste für ein gesundes, glückliches und kreatives Neues Jahr 2014!

    Komm gut hinein....;-)
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uta,
    so viele wunderschöne Geschenke hast Du bekommen....Das hübsche Vogelhäuschen gefällt mir besonders gut!! Aber auch all die anderen Dinge sind sehr liebevoll ausgesucht!!
    Ich wünsche Dir auch ein gesundes und zufriedenes neues Jahr und freue mich auf ein weiteres schönes neues Bloggerjahr.
    Sei lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uta, wunderschööön deine Geschenke , da ist die Freude groß und schöön wenn auch die Enkel alles toll finden *grins*.
    Einen guten Start euch ins Jahr 2014!!
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uta,
    Dir ist es ja richtig gut gegangen, Du hast sehr schöne und für Quilter nützliche Geschenke bekommen, ich freu mich mit Dir!
    Für das neue Jahr wünsch ich Dir ganz viele neue kreative Ideen und Zeit um sie umzusetzen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Du bist ja recih beschenkt worden. Der Hammer ist ja aber wohl dieser Quilt mit den Weihnachtswichteln! Den finde ich total klasse!

    Komme gut ins neue Jahr!
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uta,
    tolle Geschenke ;-)
    Ich wünsche Dir ein tolles Neues Jahr und alles Liebe.
    Grit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uta,
    da haben Dich Deine Lieben aber reich beschenkt ... warst wohl ganz artig ... 'lach'.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins und alles Gute für das neue Jahr.
    Wir lesen uns wieder ...
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uta,
    schöne Geschenke hast Du bekommen, da kannst Du Dich noch lange dran freuen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uta,
    schöne Geschenke hast du bekommen. Und was entdecke ich auf meiner letzten Blogrunde bei dir? Den Quilt mit den 3 Wichteln. Den will ich seit Jahren nähen. Nächstes Jahr wird er genäht!!!
    Hab einen schönen Abend und alles Gute für 2014.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uta,
    dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Weiterhin kreative Idee. Und ich freue mich schon auf die vielen Dinge, die du im nächsten Jahr zeigen wirst.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uta,
    wünsche dir schnell noch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Freue mich schon auf gemeinsame Nähtage in Lauenbrück.
    Alles Liebe und Gute fürs neue Jahr
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uta,
    oh- da hast Du aber wunderschöne Sachen ausgepackt! Toll finde ich die "Futterstation" für Deinen Garten...-es sitzen ja schon sehr knuffige Piepmätze bereit, süß!!!!
    Dir ein wunderschönes, kreatives, gesundes neues Jahr mit ganz vielen glücklichen Stunden,
    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Das sind ja schöne Weihnachtsgeschenke und ich sicher hast du mit deinen Stoffen und dem tollen Buch viel Spaß.
    Ich wünsche dir ein glückliches, gesundes und zufriedenes Jahr 2014.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Uta,
    schöne Geschenke hast Du bekommen, die Anni Downs Stoffe sind ein Traum. Aber am interessantesten ist die Lampe. Ich habe mir auch mal (bei L*dl, glaube ich) eine Tageslichtlampe gekauft, die macht aber so ein weiß-kaltes Licht, dass sie keine Freude ist. Wie bist Du mit Deiner zufrieden?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Uta
    Auch für dich und deine Liebsten wünsche ich ein frohes, buntes, humorvolles, glückliches und gesundes 2014! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Uta,
    ich wünsche Dir ein wundervolles und kreatives 2014 und ich freue mich darauf Deine neuen Werke hier zu bewundern. Wunderschöne Geschenke hast Du bekommen!
    Herzlichst Marle

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Uta,
    danke für Deinen lieben Wörtern in meinem Blog!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein schönes, frohes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr!
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...