Dienstag, 24. Dezember 2013

Ein wunderschönes Weihnachtsfest

 Ich möchte mit diesem Foto von unserem kleinen aber feinen Weihnachtsbaum allen Bloggern ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen.
Heute kann ich Euch schon zwei Geschenke zeigen, denn meine Tochter und Schwiegersohn müssen arbeiten und haben daher keine Zeit auf meinen Blog zu schauen, aber erst noch ein kleines Foto von Rudi mit der roten Nase, ich hoffe ihr erkennt es, was sagt maein Schatz immer, Du wirst nie erwachsen.
naja so gut ist es nicht geworden, egal, alleine kann ich es nicht besser.

Diesen Tischläufer bekommt meine Tochter und je ein Paar Topflappen für sie und Schwiegertochter, für mich gabs auch gleich welche, Ich nähe ja nicht so gerne Topflappen.





Noch vielen lieben Dank für Eure Treue und die vielen Kommentare zu den unterschiedlichen Post`s.
Habt ein schönes Weihnachtsfest.

Eure Uta


Kommentare:

  1. Liebe Uta,

    auch dir frohe Weihnachten.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta,
    auch Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.
    Herrlich Deine Fingernagel Deko!!! Und wenn man nie erwachsen wird - ist doch prima, dann kann man/Frau sein Leben lang jeden Tag noch Neues entdecken und erleben!!!
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Das sind sehr hübsche Geschenke. Dir frohe Weihnachten.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uta,
    es ist schön dass wir uns kennen und ich wünsch Dir auch Frohe Weihnachten!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uta,
    dir und deinen Lieben auch ein frohes und gesundes Weihnachtsfest.
    Rudolf ist doch toll geworden. Nächsten Dienstag ist dann ein Kleeblatt und ein Schornsteinfeger dran.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Uta,
    ich wünsche dir von ganzem Herzen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben.
    Vielen lieben Dank für die Weihnachtspost, ich hab mich ganz dolle darüber gefreut!
    Sei ganz fest gedrückt
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uta,

    sehr schöne Geschenke hast du genäht.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uta,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ebenfalls ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest ohne Stress.

    Liebe Grüße aus Belgien, Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uta,

    Schöne Geschenke hast du gewerkelt!...und Rudolph gefällt mir auch;-)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben
    ˚ *•✰。 ✰ ✰ Frohe Weihnachten...✰ ✰。✰ •*

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uta,
    ein bißchen Kind bleiben ist sehr, sehr gut und dein Rudi auf dem Fingernagel ist einfach zu witzig!!!
    Auch dir ein schönes Fest, ein paar ruhige Tage und vielleicht auch ein wenig Zeit für´s Nähstübchen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uta,

    ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Uta,
    dir und deinen Lieben besinnliche
    Festtage.
    Dein Fingernagel ist herrlich.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uta,
    dein Weihnachtsbaum schaut richtig schnuckelich aus und deine selbstgenähten Geschenke sind ja wohl vom Feinsten. Bin mir sicher, dass alles geliebt wird! Dir und den deinen wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest, herzlichst, Martina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uta,
    ich wünsche Dir und deinen lieben auch ein
    schööööönes, friedliches und entspanntes weihnachtsfest.
    ganz liebe grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uta,
    auch dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Uta,
    auch ich wünsche Dir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Uta,

    dir ein frohes Weihnachtsfest im Kreise der Familie, Zeit für Ruhe und Entspannung, all das wünsche ich dir!

    Petra

    AntwortenLöschen
  18. liebe Uta
    Ich wünsche dir und deinen Lieben
    ˚ *•✰。 ✰ ✰ Frohe Weihnachten...✰ ✰。✰ •*
    liebe Grüsse - Veri

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Uta,
    auch Dir wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtfest im Kreise Deiner Lieben. Der Tischläufer ist ja besonders edel geworden, da wird sich Deine Tochter bestimmt riesig freuen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  20. Dir auch ein schöne Weihnachtszeit. Wieso nähst Du nicht gern Topflappen? Die sind doch sehr hübsch geworden, finde ich. viele Grüße von Cosmee

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Uta,
    ein frohes Weihnachtsfest wünsche auch ich dir und deinen Lieben.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Uta, dir noch einen schönen Feiertag heute. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Uta,
    nun ist das schönste Fest des Jahres schon wieder vorbei, ein schöner Post! Danke für deinen Besuch bei mir, einen guten Rutsch wünscht dir deine Jutta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...