Mittwoch, 4. Dezember 2013

Es hat geklappt

Erstmal vielen lieben Dank für Eure Kommentare zu meinem Adventskalender, ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare.
Heute habe ich einen schönen Stempel ausgepackt, mit dem Spruch "Man erwirbt keine Freunde, man erkennt sie".
Und gestern waren es zwei süße Blumenholzknöpfe.

Am Montag haben wir ja zu dritt, natürlich jeder an seiner, Schnabelina weiter genäht.
Wir haben es geschafft und ich möchte Euch jetzt die Ergebnisse zeigen, zuerst die medium Ausführung von Regina(ohne Blog).

Diese Schnabelina gehört Hannelore(ohne Blog) auch die finde ich super schön, weil es eigentlich auch eher so meine Stoffe und farben sind.

Hier ist jetzt meine in small, auch aus Westfalenstoffe genäht, die Größe gefällt mir sehr gut.

Jetzt zeige ich Euch nochmal den Größenunterschied.
Reginas fehlt hier, sie mußte schon früher nach Hause, den Größenunterschied find ich schon enorm, obwohl der Arbeitsaufwand nicht weniger ist.

Wünsche Euch noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Uta


Kommentare:

  1. Liebe Uta,
    euere Taschen sehen wunderschön aus. Das war bestimmt ein toller Tag.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Da habt ihr tolle Taschen genäht!!!
    Alle Drei gefallen mir sehr gut.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta,
    eure Schnabelinas gefallen mir alle sehr gut, wüsste jetzt nicht welche die Schönste ist. Vielleicht die Kleine, die ist echt schnuckelig.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Alle Drei sehen super aus, und geräumig ist ja auch schon die Kleine, ich wüsste nicht welche Größe ich nähen soll.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Was Ihr für schöe Schnabelinas genäht habt... da ist eine echt traumhafter als die andere.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. WOW- Uta!!! Super schöne Taschen habt ihr genäht....-ich würde allen 3en ein neues zu Hause bei mir anbieten :-) ! Es ist schon klasse, das ein Taschenschnitt so unterschiedlich wirkt! Ich finde sie alle toll!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Die gefallen mir richtig gut! Nicht so superbunt wie die meisten, die man so sieht!
    Die nehme ich auch noch in Angrif. Medium! Gut für die Zugfahrten!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. So fleißig seid ihr, 3 wunderschöne Taschen.
    Sie gefällt mir in allen Größen. Ich lese zwar immer "Schnabelina", aber ich kenne den Schnitt noch nicht. Die Tasche schaut sehr praktisch aus, ich nähe ja nicht viele Taschen,aber die wäre ein Versuch wert.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Uta,
    WOW!!! Alle 3 Taschen sind richtig schön geworden!!! Ihr habt tolle Stpffe ausgesucht, die Taschen sehen sehr harmonisch aus ... bin begeistert!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja klasse!!! Ich weiß ehrlich nicht, welche ich schöner finde! Auf jeden Fall finde ich beide Größen gut!
    Liebe Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uta,
    der Spruch mit den Freunden ist schon tiefsinnig. Ihr habt toll genäht. Jede Tasche ist schön.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Marianne, ja das stimmt, ich weiß auch warum ihn meine Freundin für mich ausgesucht hat, bin halt manchmal auch etwas blauäugig und einmal sehr enttäuscht worden.
    Habt alle vielen Dank für Eure netten Kommentare.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  13. So lovely! :)
    Greetings from Finland!
    Ulla's Quilt World
    Hugs, Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Uta,

    eure Taschen sehen ganz toll aus.
    Mein Favorit ist die Tasche mit den Rosenstoffen.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uta,
    super schön sind die Taschen geworden.
    Und der Spruch…. so wahr !!!!!!

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Uta,

    alle Schnabelinas gefallen mir sehr gut...tolle Stoffe hast du ausgewählt. Die Kleine ist ja putzig anzusehen...

    ★Liebe Grüße und weiterhin eine schöne Adventszeit★
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Uta,

    die Taschen sind toll geworden. Einen Favoriten kann ich da gar nicht ausmachen.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Uta,

    toll sind die Taschen geworden - und dein Blog ist überhaupt sehr schön und vielseitig.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Uta, da ist eine schöner als die andere, alle so tolle Stoffe, suuuuper. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Uta,
    mir gefallen alle Taschen ganz außerordentlich gut, ich wüßte nicht zu sagen welche ich wählen würde !
    Alle sind so toll von den Farben !Die Kleine sieht ja echt niedlich aus!In der Gemeinschaft zu nähen finde ich immer so schön inspirierend !Ich wünsche Dir und Deinen Nähfreundinnen weiterhin viel Freude mit diesen zauberhaften Taschen . Sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
  21. für mich sind Taschen noch ein riesiges Geheimnis, um so mehr bewundere ich die wundervollen Taschen von euch.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Uta,
    das ist ja wohl ein tolles Ergebnis von euch Dreien, jede Tasche für sich wunderschön...oh man ich kann mich gar nicht entscheiden...

    Herzliche Adventgrüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  23. Uiii, was sind die schön, diese Taschen!! Könnte mich gerade nicht entscheiden, welche ich "nehmen" würde ;-)
    Schöne Adventsgrüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  24. Da habt Ihr aber toll gewerkelt und hattet viel Spaß miteinander. Die Taschen mit dem witzigen Namen sind sehr schön geworden. Lieben Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Uta,
    ich bin total begeistert von den Schnabelinas, und irgendwann muss ich auch eine habe, das ist ganz gewiss.
    Tolle Taschen, alle 3!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...