Donnerstag, 12. Dezember 2013

Heute kann ich endlich anfangen

Na ja was soll ich sagen, selber Schuld, ich habe einfach zu lange überlegt, dann mußte erst Stoff und Stickgarn bestellt werden. Gestern kam dann alles mit der Post hier an und heute Abend kann ich anfangen. Gemeint ist das Weihnachtsspezial von hier jeden Tag gibt es einen Abschnitt und am 24 sind dann alle fertig nur Uta nicht, egal Weihnachten ist zum Glück ein immer wiederkehrendes Fest.

Meine Nähmaschine steht startbereit und meine Schnabelina small ist gepackt, ich fahre gleich nach Kirchwalsede, da fahre schon seit drei Wochen jeden Donnerstag Vormittag hin zum freien nähen, in ganz netter Runde, heute werde ich dort an einem weiteren Weihnachtsgeschenk arbeiten.
Ich danke Euch noch ganz herzlich für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post.
Jetzt muss ich los, sonst muss ich so rasen.
Habt alle einen schönen Tag.
Eure Uta


Kommentare:

  1. wow, wie schöne dein Blog zun aussieht. Ich habe es nicht hingekriegt oben den Hintergrund erscheinen zu lassen. Schaut aber genial aus bei dir. Und wieso sollst du nicht am 24.ten nicht fertig sein. Los, jeden Tag zwei Teilchen sticken. Ansporn...
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uta,

    dein neuer Bloghintergrund sieht super aus. Gefällt mir sehr gut.
    Wünsche dir viel Spaß beim Sticken. Es macht sehr viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta,
    das wird bestimmt ein ganz tolles Mustertuch, habe mir alles angesehen und ich muß sagen es reizt schon sehr, aber noch ne Baustelle, na ich weiß noch nicht so recht...
    Viel Spaß in Deiner Nähgruppe, ist bestimmt gesellig.

    Herzliche Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Oha, da sehen wir ja dann die nächste Zeit ein paar wunderbare Dinge hier auf Deinem Blog!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Moin Uta, das sieht schon gut aus alleine Die farben herrlich, viel Spaß heute.
    :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uta,
    inzwischen bist Du vermutlich vom freien Nähen in Kirchwalsede zurück. Hat bestimmt Spaß gemacht und das Weihnachtsgeschenk ist vielleicht schon fertig. Viel Spaß auch beim Sticken.Auf einigen Seiten sind ja bereits begonnene Stücke zu besichtigen.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uta,
    da hast Du ja ein sehr schönes Stickprojekt begonnen. Ich hab's auch schon bewundert, und ich werde es bestimmt noch runterladen, denn nächstes Jahr will ich ganz viel sticken. Ja, und Weihnachten gibt es nächstes Jahr auch wieder.
    Deine Stickerei aus dem letzten Post ist ja ein Traum. Ich kann Deine Geduld nur bewundern.
    Dir weierhin viel Spaß beim weihnachtlichen Nähen und Sticken und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uta,
    wie schön, das wird eine herrliche Stickerei .... ich habe mir die Muster täglich heruntergeladen, Weihnachten 2014 kommt ja auch noch ;-)
    Für deine Besuch bei mir danke ich dir, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe du hattest einen schönen kreativen Vormittag.

    LG Maja
    P.S. Deine Schnabelina finde ich sooo schön

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uta,
    aha, nun hat Dich der Virus auch erwischt. Es ist aber auch ein tolles Weihnachtsprojekt. Viel Stichelspaß wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uta,
    du führst mich in Verführung, ich bin auch drauf und dran das Stick-kit zu bestellen, haben sie da auch eine Packung Zeit im Angebot?
    Einen Nähtag mit Freunden, herrlich!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uta,
    du hast ja auch ein Nähzimmer unter dem Dach!!! Ich bin gespannt auf die Stickerei, denn ich möchte auch mal etwas in Kreuzstich machen.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uta,
    deine Schnabelina ist der Hit, da hast du ein ganz tolles Täschchen genäht! Bei deinem neuen Stickprojekt wünsche ich dir viel Freude, der Anfang des Musters sieht vielversprechend aus! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uta,
    ich hoffe, Du hattest wieder viel Spaß in Deiner netten Handarbeitsrunde!Vielleicht schaffst Du das Stickbild ja doch noch vor Weihnachten...sonst eben 2014.
    Das sag ich mir auch ständig, wenn ich auf meine Stickufos schaue, die da alle in meinem Schrank auf das Weihnachtsfest warten, an dem sie endlich mal aus ihrem Schattendasein erlöst werden..:-)
    Sei ganz lieb gegrüßt
    und ein schönes 3. Adventswochenende
    wünscht Dir
    Iris

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uta,
    selbst wenn ich es schaffe bis zum 24-sten fertig zu werden (was ich grad mal bezweifle, weil meine Mama am 21-sten 80. Geburi feiert), dann wird das gute Stück ja auch erst in 2014 hängen...insofern...hast du noch soooo viel Zeit!!!
    Viele liebe Grüße von einer glücklichen
    sigisart

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...