Samstag, 7. Dezember 2013

Pünktlich zum 2.Advent

Erstmal danke ich Euch für die vielen lieben Kommentare zu dem gemeinsamen Nähtag mit zwei Freundinnen, ich hab mich sehr drüber gefreut.
Pünktlich zum morgigen zweiten Advent ist mein Mysterie von"Liezzie Kate"
fertiggeworden, jetzt hängt er in der Stube. Eingefasst habe ich den jkleinen Quilt mit Stoffen von L.A. und freihandgequiltet im Nahtschatten und im Rand.

Gewonnen hab ich diese kleine süße mini Clutch auf den Blog von Michaela

Vielen lieben Dank, sie gefällt mir sehr gut.

Heute kam Post übern großen Teich bei mir an, eine liebe Freundin war so lieb und hat mir geholfen, sie hat diese tolle Matte für mich gesucht und auch gleich bestellt, vielen lieben Dank liebe Claudia. ich mußte sie sofort ausprobieren.
Auch der rand des Mysteries ist damit gequiltet, es ging wirklich besser damit, das Teil heißt

Suprem Slider, dadurch rutscht der Stoff beim Quilten besser.

Am 5. 12. 2013haben wir im Forum bei den QF gewichtelt und ich habe diese schönen Sachen bekommen, ich hatte das Glück, das ich der Wichtelin nicht unbekannt bin, hab mich sehr gefreut.
Ich liebe Wichtel. Marzipan und alles was in dem Päckchen drinne war.
Übrigens läuft meine Weihnachtswerkstatt auf Hochtouren, nur zeigen kann ich es erst später.
Euch wünsche ich morgen einen schönen 2. Advent.

Eure Uta


Kommentare:

  1. Liebe Uta,
    Dein gestickter Mystery ist richtig schön geworden und schmückt Dein Zimmer bestimmt gut. Auch Dein Quilting sieht schon richtig toll aus. Bei welchem shop hast Du denn die Folie gekauft? Würde mich evtl. auch interessieren. Und Deine Wichteleien sind auch toll. So so, auch eine Marzipanfreundin....
    LG und einen schönen 2. Advent
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Die Stickerei ist wunderschön!
    Als ich letztens im Nähkurs war hat eine Freundin auch mit dieser Matte gequiltet, ich hab mir das angeschaut und das hat sehr gut ausgesehen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Mir eine solche Matte zu kaufen habe ich selbst auch schon nachgedacht. Deine Quiltarbeit sieht ja schon wieder ganz toll aus. Hast halt Talent, hab ich gleich in Uelzen gesehen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uta,

    deine Stickerei ist ganz toll geworden. Die Stoffe passen super dazu und auch dein Quilting sieht Klasse aus.
    Gratuliere dir zu deinem Gewinn.
    Viel Freude an deinem Wichtelgeschenk.

    Wünsche dir ebenfalls einen schönen 2. Advent.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Uta,
    du hast ja auch so tolle Wichtelgeschenke bekommen und deine Weihnachtsstickerei ist so toll geworden.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  6. Ist der schön geworden!!! Ganz großes Lob!
    Und jetzt ran an den Halsschmeichler, oder???

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uta,
    dass bei Dir schon 2014 ist, finde ich toll...Du bist Deiner Zeit einfach voraus!!..:-)
    Dein Mysterie ist wunderschön geworden!! Eine sehr edel aussehende Arbeit!!
    Sei lieb gegrüßt und einen schönen
    2. Advent wünsche ich Dir und Deinen Lieben
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Ich hätte nicht die Geduld zum Sticken, zum Freihandquilten schon. Toll das Du beides(und noch mehr) so gut kannst. Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uta, Dein gesticktes Mysterie ist wunderschön geworden.Daran wirst du dich lang erfreuen können.
    Eure Schnabelinas habe ich ja auch sehr bewundert.Meine Stoffe für die Nächste liegen auch schon bereit.
    Aber erst muß ich ja dem Weihnachtsmann helfen!!

    Einen schönen 2.Advent
    wünscht Dir Helga

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uta,
    deine fertige Stickerei ist ganz bezaubernd geworden und hübsch umrahmt!!! Von so einer Matte habe ich noch nichts gehört oder gelesen, aber ich kann ja auch nicht so schön Quilten wie du...
    Dein Wichtelgeschenk ist sehr, sehr lieb!
    Hab einen schönen 2-ten Advent und ganz liebe Grüße
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uta,

    das Mysterybild sieht wunderschön aus, und wie nette Wichtelgeschenke du bekommen hast.

    liebe Grüße und einen schönen 2. Advent.

    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uta,

    das Mysterybild sieht wunderschön aus, und wie nette Wichtelgeschenke du bekommen hast.

    liebe Grüße und einen schönen 2. Advent.

    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Moin Uta, deine Stickerei ist ja herzallerliebst und so fein, wahnsinn. Dein quilten sieht professionell aus. Sehr schöön dein Wichtelgeschenk. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uta,
    Deine Stickerei ist wunderschön.
    Und Deine Quiltarbeit finde ich super, super !!!!! Also lohnt sich diese Matte? Und hat sie dann eine Öffnung für die Nadel?

    Dir auch einen wunderschönen 2. Advent.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uta,
    noch einmal. Und super schöne Wichtelgeschenke hast Du bekommen.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Uta,

    das Mysterybild sieht wunderschön aus, die Stöffchen passend und es ist schon so toll gequiltet...
    Nette Wichtelgeschenke hast du bekommen.

    ✰✰Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent✰✰
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Uta,
    Dein Mysterie gefällt mir sehr: tolle Farben und sehr schön eingefasst!
    ...auf die Matte bin ich sehr gespannt.
    Schöne Sachen hast Du ausgepackt!
    Fröhliches Weihnachtsnähen wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Uta,
    wunderschön ist die kleine Stickerei geworden und der Stoff passt perfekt dazu. Das Prinzip mit der Matte zu Quilten habe ich nicht verstanden, aber wichtig ist: Du bist zufrieden und hast tolle Ergebnisse damit. Die Bildchen zeigen es jedenfalls.
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent.
    Anke

    AntwortenLöschen
  19. Deine Weihnachtliche Stickerei ist sooo zauberhaft!
    Gefällt mir sehr und ich weiß auch wie aufwendig sowas ist.
    Toll gemacht!
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Uta,
    eine ganz süße Stickerei hast du da gemacht. Dein Gewinn und das Gewichtel ist ja sehr schön. Wenn du dich auch noch als Marzipanfreundin outest ist ja alles klar.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  21. Der kleine Quilt ist ein Schmuckstück, großartige Arbeit!
    Ohne den Supreme slide mag ich nicht quilten, da hast du dir etwas tolle gegönnt. Ich kann dir Sue´s Quiltshop empfehlen, wenn du Dinge für unser Hobby suchst, die man sonst nur in USA bekommt. Susanne hat alles, oder kann es beschaffen.
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Uta, Deine Stickerei ist einfach göttlich. Auch ganz viel Freude mit dem Mysterie, der ist auch fein. Eine schöne Adventszeit wünscht Dir von Herzen Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...