Montag, 29. April 2013

Es gibt wieder einiges zu zeigen...

Erstmal vielen lieben Dank Euch für die zahlreichen Kommentare zum letzten Post, es hat mich sehr gefreut. Herzlich begrüße ich auch meine neue Leserin, schön, dass Du hierher gefunden hast. Nun kann ich Euch den Tischläufer in weiß zeigen(ein Geburtstagsgeschenk für meine Tochter), sie hat sich so sehr gefreut, macht sich auch super in ihrer neurenovierten Stube. Der Läufer wurde mit einem 9° lineal, welches ich mir ausgeliehen hatte, danke liebe Jutta, genäht. Er ist 125cm lang und 40 cm breit. hier seht Ihr Ausschnitte vom freien Maschinenquilting. Diesen Tulpentischläufer hab ich für unseren Gartentisch genäht, es ist ene Anleitung mit Materialpaket von hier Der Läufer ging super schnell zu nähen und macht sich toll auf dem Gartentisch, inzwischen steht auch schon ein Strauß Tulpen drauf. Nun noch einige Täschchen die auch fertig geworden sind. Hier seht Ihr eine Kamsnap/ Kulturtasche, die Anleitung ist von"lillesol & pelle", ein Ebook hier seht ihr die offene Seitentasche. im nächsten Foto nochmal deutlicher. Jetzt noch zwei Taschen von Farbenmix von der Taschenspieler CD. Erst die Tasche "schwarz" - Kosmetikkoffer. und dann zuletzt noch das "Herz" Schlamperle. hier hab ich gleich die neuen Stoffe von Anni Down verarbeitet. So das wars für Heute. Liebe grüße Eure Uta

Sonntag, 7. April 2013

Lange nichts von mir hören lassen...

Erstmal ganz lieben Dank für die vielen Kommentare zu dem Hemdenquilt, jetzt hat mein Sohn den Quilt und sich sehr gefreut, auch zwei Hemden entdeckt, die er schon vermisst hat.

Einbisschen was geschafft hab ich auch, obwohl im Osterurlaub hatte ich 7 Tage nur mit Besuch zu tun.
Inzwischen habe ich an dem Handnähprojekt vom Quilt Kompass weitergearbeitet, ein drittel ist in bis auf 4 Rauten geschafft.





Heute Nachmittag habe ich dann überlegt ein neues Täschchen auszuprobieren, ich hab mir die CD von Farbenmix "Taschenspieler" gekauft und dann diese Kosmetiktasche genäht, allerdings werde ich sie zweckentfremdet benutzen, es ging ziemlich fix und unkompliziert.






Leider nicht so gut zuerkennen, es ist ein Geheimniss deshalb kann ich noch nicht viel zeigen, hier habe ich versucht Echoquilting zu machen um die applizierte Blüte.

So Ihr Lieben, dass wars für heute, jetzt wird noch gelieselt und TV geschaut.
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend.

Eure Uta



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...