Dienstag, 4. Juni 2013

Morgen Früh gehts los gen Süden für ca 3 bis 4 Wochen...

Damit ich dann auch keine Langeweile bekomme hab ich mir schon einiges vorbereitet und Stoffstreifen gibts auch noch reichlich, damit der La Passion dann auch mal weiter wächst.

Ausserdem gab heute auch noch etwas ganz schönes und geht natürlich auch ins Gepäck.
Das neue Buch von Lynette Anderson " Stitch it For Spring", ganz süße Kleinigkeiten sind da drinne.

Ganz herzlich möchte ich auch meine zwei neuen Leserinnen begrüßen, herzlich Willkommen Edith und Daphne, schön dass Ihr hierher gefunden habt.
Ganz lieben Dank auch für die lieben Urlaubswünsche, die Fahrt ist lang wir werden sie gebrauchen können.

Nun kommen die Fotos.


Sonntag, 2. Juni 2013

Jetzt kanns los gehen, ab in den Urlaub...

Erstmal vielen lieben Dank für die vielen netten Kommentare zum letzten Post, ich freue mich jedesmal wie Bolle. Gestern war ich mit meiner Freundin Anke und Töchterchen in Uelzen auf dem Sommerfest von "StoffArt", gekauft habe ich natürlich auch was, das könnt Ihr dann auch gleich sehen. Es war eine sehr schöne vielseitige Ausstellung, leider keine Fotos, denn wie kann es anders sein, die Digi lag auf dem Flurschrank. Kennengelernt haben wir Grit, Nana und Saskia, es war einfach toll. So jetzt kommen Fotos. Auf den nächsten Fotos seht Ihr meine neue Badetasche "Luna" von Machwerk. Der Boden ist aus Kunstleder und die Aussenstoffe aus Dekostoffe, der Henkel ist verstellbar, an den Aussenseiten befinden sich Taschen. So nun gibts noch eine Tasche, sie ist aus dem Buch von Anni Down "Simple Life" die Sing Bag, es hat so einen Spaß gemacht diese eher verspielte Tasche zu arbeiten. Der Taschenkörper ist aus ganz altem handgewebtem Leinen und die anderen Stoffe sind orginal von Anni Downs. Jetzt gehts los, mit der Vorderseite, Rückseite und Seitenansicht. Nun wünsche ich Euch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Uta
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...