Donnerstag, 31. Oktober 2013

Mystery...

Ihr Lieben ich habe mich sehr über die vielen guten Wünsche zu meinem Geburtstag gefreut, vielen Dank dafür.

Zum ersten Mal mache ich einen Mystery mit Kreuzstich mit bei Lizzie Kate, der erste Teil ist fertig und nun muß ich warten bis der zweite kommt.
Nein das ist nicht der Mystery, sondern nochmal Geburtstagsgeschenke von lieben Freundinnen und meinen Kindern(Sohn mit Familie), es war so viel da habe ich ein Gemeinschaftsfoto gemacht, tolle Anleitungen, Gutschein für Stoff, Kochbuch aus dem Schwabenland mit Schürze dazu, Elchmädchen Else, Nasche und Jymmi hat Mütze und neue Socken bekommen, vielen lieben Dank Ihr Lieben,ich hab mich ganz dolle gefreut.

Nun aber der Mystery:
Bin gespannt wie es weitergeht.

Nun muß ich mich aber sputen und verabschiede mich für dieses Wochenende von Euch, es geht zum Nähtreffen nach Lauenbrück, die Taschen sind gepackt.

Wünsche Euch ein schönes kreatives Wochenende
Eure Uta


Montag, 28. Oktober 2013

Schon wieder ein Jahr vorbei...

Erstmal habe ich mich sehr zu den vielen netten Kommentaren zum letzten Post gefreut, habt vielen Dank dafür.

Ja ich bin ein Jahr älter geworden und reichlich beschenkt worden von lieben Freunden aus der Bloggerwelt, aber seht selber.
Mit diesen wunderschönen Stöffchen, Webband und was für die Hüften hat Manuela an mich gedacht und mich sehr überrascht damit.
Vielen lieben Dank liebe Manuela.
Diese herzallerliebste Nadelkissen kam von Sigrid, was hab ich mich gefreut, hab vielen Dank liebe Sigrid.

Von der lieben Susanne habe ich ganz viel gesticktes bekommen, diese Stickdateien hatten Anke und ich Ihr zum Geburtstag geschenkt, nun kann ich was schönes draus machen, mal sehen was es wird.
Dazu noch ein kleines RV Täschchen und ein Eulenschlüsselanhänger, vielen liebe Dank liebe Sanne.

Ja und meine Tochter &Familie haben mich mit einem selbstgebauten Insektenhaus erfreut
schon wieder auf der Seite, obwohl vorher gedreht und auch gespeichert, egal ich hab mich riesig gefreut.
Ausserdem hab ich noch einen Essengutschaun bekommen vielen lieben Dank für alles.

Herzlich begrüßen möchte ich auch meine neue Leserin, freue mich wenns Dir hier gefällt.

Herzliche Grüße
Eure Uta




Samstag, 19. Oktober 2013

Jetzt hab ich wohl die richtige Zweitmaschine ...

Ihr Lieben, heute war ja nochmal richtig Gartenwetter, hab ordentlich was geschafft, allerdings noch nicht ganz fertig geworden.
Vielen lieben Dank Euch für die lieben Worte zum Post meiner neuen Tasche.
Herzlich begrüße ich auch meine neue Leserin Jutta, schön dass Du hierher gefunden hast, hoffe es gefällt Dir hier.

Ja ich hab mir nochmal von der Firma Wertarbeit W6 eine Nähmaschine bestellt, die andere kleine hatte dann doch reichlich wenig an extras.
Seht selber, sie hat auch schon fleißig genäht und ich bin richtig gut zufrieden.

Zwei kleine Täschchen von hier, dies gefallen mir immer wieder gut.

Den kleinen frechen Raben mußte ich dann auch gleich mit der Neuen nähen, es ist eine freie Anleitung von Regina Grewe, die es noch bis zum 31. Oktober gibt.

Hier hab ich einen gefalteten Stoffbeutel genäht, den Workshop gab es in der Nähfabrik
im zweiten Foto seht Ihr den Beutel geöffnet, fragt mich nicht warum ich mir diese Stoffe vor Jahren gekauft habe nun erfüllen sie einen guten Zweck und sind alle, soviel zum Stoffabbau, dennn der von den kleinen Täschchen ist auch verbraten.
 Komisch, es hat nicht geklappt mit dem Foto, egal, so schön ist er auch nicht.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende
liebe Grüße
Eure Uta




Montag, 14. Oktober 2013

Ich hab sie in medium

Einen schönen Wochenanfang wünsche ich allen meinen Bloglesern. Vielen Dank für die Kommentare zum letzten Post, Melina ist ganz stolz und glücklich mit Ihrem Kuschelkissen.
Herzlich begrüße ich meine neuen Blogleserinnen, ich freue mich wenn es euch hier gefällt.
Jetzt zu meinem Posttitel, Die Anleitung und Schnittteile sind von hier

Die Fotos sprechen für sich habe Stoffe aus meinem Fundus verwendet.
Der Setenstreifen ist mit Zip-in gearbeitet, hab ich sonst noch nie gemacht.


Eure Uta

Donnerstag, 10. Oktober 2013

Gestern hatte ich ganz lieben Besuch

Erstmal möchte ich mich bei Euch für die vielen Kommentare zum Schwedenurlaub bedanken.
Ja wie schon im Posttitel geschrieben hatte ich gestern lieben Besuch, Melina ein Mädchen, aus meiner Gruppe im Kindergarten, jetzt ist Melina schon in der 5. Klasse.
Sie kamm gut vorbereitet mit dem Wunsch ein Kissen mit Applikationen zu nähen, hatte es irgendwo gesehen und ein Foto gemacht.
Stoffe auf Pappe vorgefertigtite Buchstaben alles dabei und ich muß sagen Sie hat einen sehr gutes Farbgefühl und wir konnten auch gleich loslegen.
Aber seht selbst Melina hat Ihr Kissen ganz alleine gewerkelt und auch gleich eine neue Freundin gewonnen, die Nähmaschine ging mit Ihrem Gepäck nach Hause, hatte sie mir vor kurzem als Zweitmaschine gekauft.




In den letzten beiden Wochen bin ich zweimal für einige Tage auf Reisen gewesen, deswegen auch kaum zeit zum posten gehabt aber da gelobe ich Besserung, eine kleinere Dinge habe ich allerdings auch gewerkelt,

hier habe ich in Flensburg bei Der Stoff mit Gittas Hilfe eine Tasche für ein großes Bügeleisen genäht, vielen lieben Dank nochmal dafür.


Dieses Täschen hatte ich noch vorher zu Hause fertiggestellt und mitgenommen, nach Leck, dort war ich noch bei einer Bekannten eingeladen zum Geburtstag.
So dass solls erstmal gewesen sein.

Eure Uta




Dienstag, 1. Oktober 2013

Schwedenurlaub schon vorbei...

Vielen dank für Euer Feeback zu meinem letzten Post und für die guten Wünsche.
Icvh war gleich nach dem Urlaub schon wieder verreist, deswegen erst jetzt einige Fotos.

Zuerst zeige ich Euch drei Fotos von einem Sonnenuntergang über der Ostsee an der Ostküste.
Wie Ihr seht sind wir wieder gut gelandet, haben halb Schweden durchreitst und super schönes Wetter gehabt.
Leider war der Fotoapparat bei unseren Radtouren nicht immer im Gepäck.
Wir hatten das große Glück zwei Elche in der Mittagzeit vor unserem Auto zu sehen, aber für ein Foto wollten sie nicht warten.
Der La Passion hat uns immer begleitet und ist auch ein Stück gewachsen, aber davon später mehr.

Abreisetag letztes Frühstück im Freien.

Eure Uta



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...