Freitag, 17. Januar 2014

Gewinne und neues Projekt

Erstmal möchte ich mich bei euch für die vielen netten Kommentare zu meinem Mystery Post danken.
Es gibt auch noch ein weiteres neues Projekt, ich nähe dieses Jahr auch bei Katrins   Callanger mit, immer am Ende des Monats wird dann der fertige Blog gezeigt.

Dafür hab ich mir diese Stöffchen noch dazu gekauft.
mal sehen ob ihr es eraten könnt welche Blöcke ich wohl nähen werde.

Diesen süßen Tildaschlafengel hat mir meine Freundin Anke geschenkt, eigentlich sollte er an unsere Schlafzimmertür, aber nun hängt er hier in den Kranz und ich mag ihn da garnicht rausnehmen, es war noch ein Weihnachtsgeschenk, er hat sich bisher nicht aus Foto getraut.

Dann gabs noch zwei Gewinne, Das herz hab ich bei Renate gewonnn und mich echt sehr gefreut, vielen lieben Dank.
Und das kleine Täschchen, mit Esspresso bei Antje, auch darüber war meine Freude riesen groß, vielen lieben Dank.




Uta



Kommentare:

  1. Liebe Uta,
    da bin ich ja sehr gespannt auf all Deine schönen Projekte diedes Jahr und den Einsatz all der hübschen Stoffe.
    Der Tildaengel ist ja wirklich süß, den würde ich das ganze Jahr in dem Kranz sitzen lassen...:-)
    Sei lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Der unterste blaue Blümchenstoff gefällt mir am besten. So einen Schlafengel muss ich auch nähen. Der ist ja herzallerliebst!! Glückwunsch zu deinen Gewinnen und viel Spaß beim Nähen mit den Mädchen.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das Dir das Stöffchen gefällt, da fällt mir gleich was schönes zu ein.

      Lieben Gruß Uta

      Löschen
  3. Na du Glückspilz, das sind ja schöne Stöffchen. Ich bin gespannt.
    Liebe Grüße und ganz viel Spaß Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uta,
    tolle Gewinne hast Du bekommen!
    Deine Stoffe für den Mysterie lassen Frühling vermuten??? Ich bin sehr gespannt auf erste Bilder ;-)
    Starte gut ins WE!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uta,
    das ist schwer, es sieht weder aus wie Leuchttürme noch wie Winterhäuser, wie Tiere eigentlich auch nicht, vielleicht Himmel oder Magnolien oder Bäume oder.... ??? Ich werde jedenfalls nachsehen, wenn der 31. gekommen ist. Mein Block ist auch noch nicht fertig..
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Dann näh doch dem Tildaschlafengel einfach ein anderes Kleidchen. So würde ich das machen und den Kranz kannst Du doch auch umdekorieren je nach Jahreszeit. Schöne Stoffe, aber was Du daraus nähst? Lieben Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Stoffe hast Du Dir fürs Challenge gekauft und ich hab keine Ahnung was Du nähen wirst, finde es aber schön dass Du es so spannend machst!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe da keine Ahnung was du aus gesucht hast,auf jeden Fall sind es schöne Stoffe.Der Kranz mit den Schlafengel gefällt mir und daneben hängt doch ein schöner Wandquilt kannst du ein wenig mehr davon zeigen?
    Hab noch ein schönes Wochenende.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hannelore, wenn Du mir eine Maladresse schickst, dann hänge ich Dir Foto von dem ganz alten Wandquilt dran, war eines meiner ersten Werke.

      Lieben Gruß Uta

      Löschen
  9. Hallo Uta,

    schöne Stöffchen hast du gewählt....ich werd mal gespannt sein, für welches Motiv du dich entschieden hast....
    Gratulation zu den schönen Geschenken...und dein Tildaengelchen sieht ganz bezaubernd aus...

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uta,
    dein gähnender Tilda-Engel ist sehr niedlich und deine Gewinne sind toll. Ich bin gespannt, was du mit den neuen Stoffen vorhast, ich geh jetzt mal gucken. Das wird bestimmt spannend.
    Viele liebe Grüße
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. Uiiii, Du hast auch gewonnen, toll!! :-)
    Was Du aus den Stoffen nähen wirst, weiß ich gar nicht, aber die Farben sind schön. Bin gespannt auf das Ergebnis.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Gewinne!!!!! Dein Schlafengel ist zuckersüß.So einen möchte ich auch nochmal nähen.
    Ich warte auf den 31ten,bin mal gespannt.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Uta,

    sehr schöne Gewinne. Der kleine Schlafengel ist goldig.
    Bin schon auf deine Blöcke gespannt. Die Stoffe gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Uta,
    Schöne Gewinne hast Du bekommen. Der Tildaengel ist wunderschön.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...