Mittwoch, 22. Januar 2014

Heute mal was Gesticktes

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem Irish Triple Chain, ich freue mich, dass euch der Anfang gefällt.

Gleich zu Beginn des Jahres habe ich mit  zwei Kreuzstichprojekten angefangen.
Heute zeige ich euch den 1. Teil des SAL Ancient and Romantik, da mußte man sich hier anmelden.
Gestickt habe ich mit DMC in den Farben 153/553/550.
In den Buchstaben sollen auch noch diese Verzierungen, die in den Zahlen gestickt sind, aber damit warte ich noch, denn so ganz überzeugt bin ich davon noch nicht.

Bei Palko gab es anfang des Jahres diesen traditionellen Sampler zum mitsticken und ich habe mich entschlossen auch diesen mitzusticken, der 1. Teil ist geschafft.
Gestickt auf 12 fädiges Leinen  mit DMC in den Farben 3743/3740 und 154.
Das wars für heute euch eine gute Nacht und morgen einen kreativen Tag.

Eure Uta



Kommentare:

  1. WOW Uta!!! Hast Du Nachtschicht eingelegt? Beides sieht wunderschön aus- tolle Farbwahl und klasse Motiv! Ich bin sehr beeindruckt, was Du alles schaffst!
    Sei lieb gegrüßt von
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Stickarbeiten, wie eben alles von Dir, sehr edel und fein ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uta,
    das werden zwei sehr schöne Teile! Aber vielleicht hast Du Recht und lässt die Schnörkel in den Buchstaben weg.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Die Motive sind schön, und die Farbe gefällt mir auch. Mir gefallen ja verschnörkelte Sachen gut.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uta,
    die sind beide sehr schöne Stickereien! Viel Spaß dazu! :)
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uta,
    dein Irish Chain ist jetzt schon ein richtiger Hingucker. Ich bin gespannt, wie der in groß aussehen wird. Und deine Stickereien sind faszinierend. Dafür bin ich leider nicht ausdauernd genug. Mir persönlich würden die Buchstaben wohl ohne Schnörkel besser gefallen.
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber Fleißarbeit pur.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht alles soooo toll aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh was ist das schööön und wieder so feines , tolle Farben. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Wow bist du fleißig, sehr schön..;-)

    Bis neulich - Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Uta,

    ganz toll sehen deinen beiden Stickprojekte aus. Auch beide Farbkombinationen gefallen mir sehr gut. Mit den Verzierungen bei den Buchsstaben, werde ich ebenfalls abwarten.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön---deine Stickerei!

    ♥ღ♥ -licher Gruß
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uta,
    wunderschöne Stickereien zeigst du uns hier wieder!!!! Du bist eine ganz fleißige Biene, auch deinen Irish Chain verfolge ich mit Spannung. Ich freue mich schon auf weitere Ergebnisse.
    Ganz liebe Grüße und eine kreative Restwoche
    Beate

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uta, du hast dir wunderschöne neue Projekte für dieses Jahr vorgenommen, beide gefallen mir sehr!!!!
    Und dein Irish Chain wird immer schöner.
    Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uta,
    die beiden Stickereien sehen wunderschön aus und auch deine Farbwahl gefällt mir sehr gut. Fleißig bist du gewesen, wow!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Uta,
    das sind wunderschöne Stickereien die Du uns zeigst ! Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Sticken.
    Sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Stickereien,weiterhin viel Spass!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Uta,
    da Sticken so gar nicht meines ist, bin ich von deinen Stickprojekten schwer beeindruckt. Toll sehen sie jetzt schon aus! GlG, Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...