Sonntag, 12. Januar 2014

Ich nähe auch einen Mystery

Erstmal ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post, ich hab mich sehr drüber gefreut.
Ja ich nähe auch einen  Mystery mit und zwar hier, es gab zwei zur Auswahl, meine Entscheidung fiel mir nicht schwer, denn es sind genau meine Farben und Stoffe.
Die ersten beiden Blöcke sind fertig, seht selbst.

Einen schönen Restsonntag wünsche ich Euch noch, mache jetzt noch eine Blogrunde.
Uta

Kommentare:

  1. Liebe Uta,
    das stimmt! Es sind deine Farben und die Blöcke sehen sehr, sehr schön und harmonisch aus. Jetzt weiß ich auch, wo du die "Tee-Stoffe" herhast, hi, hi. Ich übrigens auch!
    Noch einen schönen Sonntag-Abend.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Schoenes muster Uta und soo frische Farben toll ausgesucht
    liebe Gruesse Antje

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wie schööön und die Farbe ist toll. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uta,

    das sieht ja schon vielversprechend aus. Tolle Blöcke. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön schaut das aus. Nun bin ich gespannt wie das weitergeht.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön,und so exakt gearbeitet,kompliment.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uta, diese Farben gefallen mir auch gut. Bin gespannt, wie es weiter geht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uta,
    Deine Blöcke sehen schon sehr viel versprechend aus, schöööön! Die Farbwahl passt super zu Dir! Ich bin gespannt, wie es weiter geht...-Du fleißiges Lischen!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine schöne Farbkombi, gefällt mir sehr.

    Nana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uta,
    das sieht ja schon sehr vielversprechend aus. Wie ich sehe, haben wir Beide für den gleichen Shop eine Vorliebe.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Mysteries sind immer spanned, und deine Farben/Stoffe sehen toll aus!
    Liebe Uta,
    ich wünsche dir eine schöne neue Woche!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uta,
    ich stehe mit den Dreiecken auch immer aufs Kriegsfuß. Aber Du hast es toll hinbekommen. Und die Farben sind wirklich sehr schön zusammen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uta
    Das wird ein ganz toller Quilt - sehr, sehr schön in den Farben! Also Dreieicke nähen gehört auch icht gerade zu meiner Lieblingsbeschäftigung, aber bei dir sieht das ganz prächtig aus!
    Herzlichen Dank auch für deinen leiben Kommentar bei mir - ich freue mich sehr!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uta,
    das wird ein Prachtquilt, und so schöne Stoffe hast Du ausgewählt. Ich nähe meine Dreiecke auf die schnelle Art: 2 entsprechend große Quadrate rundum zusammennähen, dann 2-mal durchschneiden, und schon sind 4 zusammengenähte Dreiecke fertig.
    Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Uta,

    die ersten beiden Blöcke des Mysterys sehen super aus. Freue mich auf weitere Bilder. Stimmt, es sind genau deine Farben.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Uta,
    der Anfang Deines Mystery gefällt mir sehr gut. Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht. Ja in diesem Shop kann man/Frau sehr schön einkaufen...
    Die Farben gefallen mir auch sehr gut.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Uta,
    da hast Du Dir ja was Tolles vorgenommen und die ersten beiden Blöcke sehen sehr schön aus! Bin sehr gespannt auf den weiteren Verlauf.
    Sei lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Uta,

    ich glaube das wären auch meine Farben, ich mag es bunt. Fleißig bist du gewesen und schöne Dinge aus deinen vorherigen Postings konnte ich mir anschauen.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Uta
    Deine beiden Blöcke sehen schon mal sehr gut aus. Nun bin ich gespannt wie es weiter geht.
    Eine schöne Woche noch.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  20. der Anfang sieht schon mal gut aus. Ich hatte mal auf der Seite die du verlinkt hast geschaut, aber diesen Bom leider nicht gefunden.
    Bin gespannt welchen Hasenbach Du nähen wirst und wünsche Dir noch eine schöne Woche
    liebe Grüsse - Veri

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Uta,
    endlich auch von meiner Seite ein gutes, gesundes und kreatives Jahr 2014 für dich und deine Lieben!!!!
    Deine Kreativität zeigt sich schon gewaltig und in allerfeinster Qualtität. Sooooooooooooooo wunderschöne Projekte hast du in Arbeit und auch schon fertiggestellt. Bei deinen Quilts werde ich dir gespannt über die Schulter schauen. Plane ich doch auch für dieses Jahr mal wieder mehr zu patchen!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  22. It`s just awesome and love your fabrics combo.!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...