Mittwoch, 8. Januar 2014

Nochmal Weihnachten

Ganz herzlich begrüßen möchte ich meine vier neuen Blogleserinnen, Ellimaus, Marita Kubenz, Alexandra Jungen und Yvonne, ich freue mich dass Ihr meinen Blog verfolgt und hoffe es gefällt Euch hier.
Ich muß Euch nochmal mit Weihnachten nerven, gestern war meine liebe Freundin Anke zum nähen hier und wir haben uns noch unsere Weihnachtsgeschenke gegeben.
Nun kann ich zeigen was ich für Anke gemacht habe.
Der Stoff ist aus dk und es ist Leinenstoff. Gestickt hat es Gitta mit Ihrer großen Nina für mich, nochmal ganz lieben Dank dafür.

Anke liebt die Stoffe von Red Rooster, den Advent wollen wir zum nächsten Weihnachtsfest gemeinsam nähen und in der selbstgemachten Schachtel sind noch diverse Kleinigkeiten, die ein Quilter braucht.
Nochmal Tola und auch von hinten ein Foto.

Mit dieser Kiste fahre ich heute zum ersten Mal nach Waffensen zum Nähtreffen, es ist 1x im Monat  und wird organisiert von meiner ersten Kursleiterin, die mir die ersten Kenntnisse vermittelt hat, ich freu mich schon sehr dauf.
In der Kiste sind bis auf zwei zugekaufte, alles Stoffe aus meinem Fundus.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Eure Uta



Kommentare:

  1. Hallo Uta,

    ich wünsche dir viel Spaß beim Nähen heute.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta,
    löblich, löblich! Ich bin gespannt, ob man das gut durchhalten kann, nur den Bestand zu verarbeiten.
    Viel Spaß beim Nähtreffen!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta,
    tolle Sachen zeigst Du da wieder. Ich bin gespannt auf Dein Nähtreffen heute und was Du dort nähst. Und die Adventvorlage ist Klasse, mag ich auch sehr.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Da wünsche ich dir mal ganz viel Spaß beim Nähtreff und bin gespannt was du schönes nähen wirst.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Geschenke habt ihr Euch gemacht, liebe Uta.
    Viel Spaß beim Nähtreffen und liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uta, da hat Anke sich bestimmt sehr gefreut, auch nach Weihnachten Beschenkt zu werden ist was tolles, die Büchertasche ist einfach klasse. :-))
    Deine Tolas super. Die Stoffe sind so schön gemischt ich freue mich auf das Ergebnis. :-)))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uta,

    ich hoffe du hattest einen schönen Nähtag. Bin gespannt, was du aus diesen schönen Stoffen nähen wirst.
    Die Tasche und die Tolas sind Klasse.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spass beim nähen.ich hatte gestern die Freude mit 2Freundinnen zu Nähen,die eine kennst Du ja gut
    liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  9. Ach von mir aus kann jeden Monat einmal Weihnachten sein. Schenken und beschenkt werden ist doch nur schön!
    Und viel Spaß beim Advent. Ich habe den auch schon gemacht und freue mich immer, wenn er dann in der Adventszeit bei mir hängt!
    Gruß Marion

    PS: Ist meine Mail angekommen???

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uta,
    ich hoffe du hattest viel Spaß beim Nähen...und auf deinen ADVENT freue ich mich...ist ja bald wieder Weihnachten;-)...auf meinen freue ich mich nun auch in jedem Jahr wieder!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uta,
    schöne Geschenke habt ihr getauscht!!! Die Tasche und die Tolas sind allerliebst. Hattest du einen schönen Nähtag? Bin ja gespannt, was dabei herausgekommen ist...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uta,
    ja, tolle Sachen hast Du genäht! Ich habe mich RIESIG gefreut:Vielen, lieben Dank!
    Sei fest gedrückt von
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasche sieht ja toll aus. Würd ich auch nehmen. Ach wie schön, dein Nähtreffen... Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Cosmee, aber die gab`s nur einmal.

      LG Uta

      Löschen
  14. Liebe Uta,
    der Leinenstoff für die Büchertasche ist soooo schön. Die Anna mit dem Advent habe ich mir auch gekauft. Eigentlich wollte ich ihn dieses Jahr schon nähen, daber dafür hat die Zeit nicht gereicht. Ich habe ein paar 2-Inch-Quadrate gerichtet. Solltest du Morgen nicht bei meinen Gewinnern sein, schicke ich dir einen weichen Umschlag.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Marianne, ja der Stoff wirkt auch sehr edel, ich habe auch gleich verliebt, ein wenig hab ich noch davon.
      Oh Du bist ja liieb, da bin ich ja schon wieder sehr neugierig, ich glaub das war ich schon als Baby, meine Mama hat mir immer erzählt ich habe immer geluschert, wenn es knisterte und raschelte.

      Einen schönen Abend wünsche ich Dir.

      Löschen
  15. Liebe Uta,
    wie schön, dass Du so eine nette Nähfreundin hast. Ich habe auch so eine nette Person zum sticheln. Hübsche Geschenke habt Ihr Euch gemacht.
    Viel Spaß in Deiner Nähgruppe!
    Sei lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Geschenke, zu erst habe ich tatsächlich gedacht, dass ich auf Gittas Blog bin, da war ich gar nicht so verkert *lol*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...