Dienstag, 28. Januar 2014

Zwischendurch mal was schnelles und Kleines

Vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare zum letzten Post, kurze Info das Top ist bis zur Hälfte fertig. Gestern war Heidi bei mir, hatte Stoffballen im Gepäck und wir haben jeder noch schnell zwei French Braid genäht, meiner so wie ichs mag Frühlingshaft aber dezent und Heidis(Foto reiche ich nochmal nach) sehr schön, und leuchtend(ich hab gesagt der knallt), so könnte ich mir noch einen für draussen nähen, da darf er knallen.





Garn zum quilten habe ich mir auch schon rausgelegt, es ist Raimbows Superior Threads in grün Verlaufsgarn.
Bei uns war gestern Schnee, Schnee Schnee, leider noch kein Foto gemacht.

Habt alle einen schönen kreativen Tag.
Eure Uta

Kommentare:

  1. Deinen Läufer finde ich total super,das sind genau meine Farben,der knallt überhaut nicht,das ist Frühling pur.Den würde ich sofort so nachnähen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Moin Uta, der strahlt wirklich so wunderschööön, herrliche Farben echt toll !! :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta,
    der Läufer ist ja zauberhaft! Der Stoff mit den Narzissen macht richtig Lust auf Frühling. Obwohl ich mit Freude den momentanen Winter begrüßt habe...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der sieht ja toll aus. Ich liebe es, wenn die Farben " kanllen".
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. French Braids lassen sich so wunderbar quilten, viel Spaß dabei. Das ist eine schöne Farbkombi, die viel Lust auf Sonne und Gras macht.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uta,
    wunderschön frühlingshaft ist Dein Läufer geworden, der Blümchenstoff gefällt mir sehr gut für den Rand.
    Aber auch das Top für Heidi ist ein super schönes Muster, bin gespannt wenn es fertig ist.
    Bekommst Du die Stoffe jetzt in Ballen angeliefert?...lach.

    Verschneite Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uta,
    Dein Läufer sieht so frühlingsfrisch aus und gefällt mir sehr gut. Ein French Braid steht auch schon lange auf meiner todo-Liste.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Uta,

    ein schöner frühlingshafter French Braid. Den Blümchenstoff habe ich in meinem Läufer ebenfalls benutzt. Bin schon auf dein Quiting gespannt.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön, liebe Uta.
    Dein Tischläufer gefällt mir sehr gut. Wunderschöne Frühlingsfarben.
    Du schreibst "schnell mal genäht"? Ist er so schnell fertig?
    Dann möchte ich ihn auch mal nähen.
    Bin gespannt, wie Du ihn quiltest.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Uta,
    ist ja genial, was du da mal "auf die Schnelle" nähst! Und so schön frühlingshaft grün :-)))
    Bei mir dauerts schon Stunden, bis ich die passenden Stoffe gefunden habe....
    LG, gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uta,
    toll ist Dein schneller Läufer geworden. Das orange leuchtet super und ich bin gespannt auf den anderen Läufer.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Uta,
    Dein Läufer stimmt richtig auf den Frühling ein, auch wenn es Draussen immer noch weiß ist. Gefällt mir sehr gut und ist auch ein schönes Muster.
    Viel Spaß beim Quilten.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uta,
    toll, was bei Dir alles so von der Nadel springt! Der Läufer gefällt mir sehr! Ich freue mich schon sehr auf die Zeit, wenn er zum Einsatz kommt!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  14. Ach, in den schönen Läufer würd ich auch gern was reinquilten. Viel Spaß dabei. Bin gespannt wie er dann aussieht. Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  15. Wie? "Noch schnell zwei French Braids genäht", da müsste ich schon sehr lange dran sitzen. Ich kann mir vorstellen das die beiden Läufer sehr unterschiedlich wirken durch die anderen Farben, und freu mich bald auf ein Foto.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Uta,
    das Muster wollte/ will ich auch immer schon mal gerne nähen...Dein Läufer sieht sehr frühlingshaft aus und ich merke, dass ich auch schon an den Frühling denke, aber...das gibt wohl noch nichts. Viel Spaß beim Quilten, das ist bestimmt schön!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Uta,
    Dein Läufer IST sehr schön geworden, die Farben machen Lust auf Frühling. Bin gespannt auf das Quilting.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Uta,
    noch schnell genäht.......... Dein Läufer macht so richtig Frühlingsstimmung. Die Farben sind toll. Aber so was näht man doch nicht eben nebenbei....
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  19. Man Uta, du bist ja nicht zu bremsen :-))) und wie schnell du bist! Dein Läufer sieht toll aus und du hast dir damit schon den Frühling ins Haus geholt.
    Liebe Grüße
    Deine Martina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Uta,
    beim Anblick deines frischen Läufers bekommt man ja direkt Frühlingsgefühle, der strahlt so richtig! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  21. Der Läufer ist wirklich sehr schön und lockt den Frühling sicher hervor. Den würde ich sofort nähen. Unsere Tische sind leider rund! :-(
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  22. Uta, der Läufer ist ein Traum. herrlich frühlingshaft.
    Liebe Grüße Katharina

    AntwortenLöschen
  23. Schöne frische Farben und ein tolles Muster!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...