Sonntag, 16. Februar 2014

Es ist wieder Sonntag und der 3. Zeigetag vom TIC

Erstmal danke ich euch für die vielen Kommentare zu meinem langbeinigen Huhn.
Ja heute ist es wieder so weit wir treffen uns wieder zu unserem TIC Nähkränzchen.
Viel Neues gibt es zwar nicht zu sehen. ich hab nur die hellen zwischenblöcke genäht und die dritte Reihe vollendet.
Bei mir ist es auch so das zwischendurch immer mal wieder andere Dinge anstehen.
Alle kleinen Fehler die sich eingeschlichen hatten, sind behoben worden, es hätte mich sonst doch geärgert.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag, werde jetzt wal schauen was so in der Bloggerwelt zu sehen gibt.

Liebe Grüße
Eure Uta

Kommentare:

  1. Liebe Uta,
    dein TIC wird Klasse. Ja Fehler sind gemein, aber wenn man sie läßt schaut man immer drauf.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schon wunderschön aus, gefällt mir sehr sehr gut.
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Das kann ich gut verstehen mit den kleinen Fehlern! Immernoch am meisten interessiert bin ich am: wie wirst Du quilten?????

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uta,
    auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, mir gefällt Deine Idee die rote Kette durchlaufen zu lassen, einfach sehr gut. Sieht bis jetzt schon toll aus.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uta,
    das sieht schon sehr schön aus. Ich finde du bist schon ganz schön weit gekommen. Diese rote Kette leuchtet wunderschön heraus.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uta,
    dein Triple Irish Chain sieht wunderschön aus und du bist schon so weit gekommen. Die rote Kette gefällt mir immer noch sehr, sehr gut, die zieht sich wie ein...roter Faden durch Alles. Auch dass es mit grün und gelb schöne Akzente gibt, finde ich sehr gelungen. Da hat das Auge immer was zu tun.
    L.G. und eine gute Woche
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus und die Farben sind toll aufeinander angestimmt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. liebe uta,
    oh, das schaut ja super aus. du warst ja auch ganz schön fleissig.
    schönen sonntag noch
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uta,
    auch bei dir schaut´s gut aus. Mit schwirren so viele schöne Kleinigkeiten im Kopf herum, das weiß ich gar nicht, womit ich überhaupt anfangen soll. Kennst du das auch?
    Sei lieb gegrüßt
    deine Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uta,
    Du bist schon unheimlich weit mit Deinem TIC und er sieht bisher schon total schön aus. Wäre ich an Deiner Stelle gewesen, hätte ich auch die kleinen Fehler behoben. ;-)
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uta,

    dein TIC schaut so schön aus. Ich finde du hast schon eine Menge geschafft.

    Wünsche dir einen schönen Sonntagabend.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Es kommt nicht darauf an wie schnell Du damit fertig wirst. Der Weg ist das Ziel, und in diesem Sinne wünsch ich Dir weiterhin viel Spaß damit.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  13. Ganz toll sieht es aus Liebe Uta :-).
    LG
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uta,
    eine tolle Wirkung hat das fertige Stück bereits! Und so ist es halt manchmal - andere Dinge drängen sich in den Vordergrund. Ich bin dieses Mal auch nicht wirklich vorwärts gekommen. Aber das tut nichts, der Chain läuft ja nicht weg, liegt ja an der Kette.... :-)
    LG
    Valomea
    PS: gut, dass Du noch mal getrennt hast!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uta,

    Boah weit bist schon...und so schön sieht dein TIC schon aus...
    Aach immer diese doofen Fehlerchen, ich hatte sie auch gerade erst in meinen neuen Scrapblöcken und muss sie noch beheben;-)...sonst lässt es einem ja keine Ruh.;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Uta,
    es sieht so toll aus, und deine rote Linie gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  17. Der Quilt gefällt mir so richtig, richtig gut. Bin auf das fertig Teil gespannt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Uta,
    dein Top wächst beständig und wird immer schöner. Es kommt doch immer irgendwas zwischen unsere Pläne - also lass dir Zeit. Die nächsten Sonntage wollen auch noch gefüllt werden.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  19. Moin Uta, ich warte immer schon den Sonntag auf eure tollen TIC, deiner sieht klasse aus. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  20. Dein TIC gefällt mir SEHR GUT! Tolle Farbauswahl!
    GLG vom Gardasee
    Deborah

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Uta,
    ein toller, farbenfroher TIC wird das. Gefällt mir sehr.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Uta,
    das ist ja ein tolles Teil, wo kann man denn darüber mehr lesen, das interessiert mich sehr.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  23. frühlingsfrisch und farbenfroh. Bestaune deine Fortschritte.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...