Mittwoch, 26. März 2014

Etwas Geschenktes

Erstmal möchte ich mich bei Euch bedanken für die vielen netten Kommentare zum letzten Post.
Heute möchte ich Euch nur zeigen womit mich die liebe Marion überrascht und beglückt hat.

In Ilhorn hatte sie eine super schönen Loop um den Hals, der mir so gut gefiel und nun hab ich auch einen, seht selbst.

dabei war auch noch ein Stöffchen für kleine süße Nadelmäppchen, hab ganz lieben Dank liebe Marion, der Loop wurde schon ausgeführt.
So ganz untätig war ich nicht, aber das kann ich Euch erst in den nächsten Tagen zeigen.
Diese beiden kleinen Gesellen läuten schon Ostern ein
Bis bald 
liebe Grüße Uta

Kommentare:

  1. Liebe Uta,
    das sind ja liebe Geschenke.
    Der Lopp ist hübsch und erst das Stöffchen.
    Deine kleinen Hasen schauen so niedlich aus.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta,
    und ich dachte, ich bekomme heute ein Dear Jane Blöckchen zu sehen? Ihr habt mich ja irgendwie angefixt. Dieser Quilt ist ein Traum... Aber Dein neuer Schal kann sich auch sehen lassen! Und Österlich wird's auch...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta,
    es ist doch immer wieder toll, wenn man/Frau so überraschend Post mit schönem Inhalt erhält. Das Du den Loop gleich ausgeführt hast, kann ich mir gut vorstellen. Und das Stöffchen für Nadelmäppchen gefällt mir auch sehr gut.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uta,

    ein sehr schöner Loop in einer sehr knalligen Farbe. Sieht Super aus.
    Deine beiden Hasen gefallen mir sehr gut.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uta, der Loop sieht so leicht und luftig aus, tolle Farbe, deine Ostergesellen, holen wohl den Frühling herbei. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja super von Marion und wenn ich an ihr Stricktempo denke, hat sie diesen Loop während den Nachrichten von 20 bis 20.15 Uhr gestrickt ;-)

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uta,
    Dein Häschen sind niedlich geworden...!
    Wow, einen tollen Loop hast du geschenkt bekommen...in einer Megafarbe....ein echter Hingucker. Ach, den Stoff, für ein Nadelkissen find ich auch soo schön.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uta,
    einen tollen, frühlingsfrischen Loop hast du da bekommen. Die kleinen Häschen sind goldig.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Ohja der Loop steht dir ausgezeichnet und ich freue mich schon auf mein Exemplar.
    Die 2 kleinen Häschen sind total niedlich.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  10. Wow, der sieht ja fluffig und wunderschön aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. Wow, der sieht ja fluffig und wunderschön aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uta,
    das ist aber ein schönes Geschenk und der Loop hat eine schöne Farbe und sieht sehr weich aus. Deine Häschen sind ja niedlich.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  13. Und ich hoffe du bist gebührend bewundert worden!!!!!
    Und deine Hasen sind so klasse!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  14. Ach was sind die beiden Häschen süß. Und der Loop ist ein prima Geschenk.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uta,
    toll- so ein schönes Überaschungspaket! Der Loop passt super zu Dir und steht Dir sehr gut!
    Deine Häschen sind Zucker süß!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  16. So ein schöner Loop in einer Wahnsinss-farbe, Klasse Geschenk. Aber deine Häschen sind mein Favorit, ganz toll. Da bekomme ich doch Lust auch noch was Österliches zu machen ... mal schauen wann bissl Zeit dafür abgeknapst werden kann.
    Liebe Grüße, Astrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...