Sonntag, 2. März 2014

Irish Chain Quilt, ist heute wieder dran

Ich Hab zwar noch nichts gesehen bei den anderen Mitstreiterinnen, aber ich meine dieser Sonntag ist wieder unser virtueller Nähkranz.
Viel zu zeigen geibt es nicht, es lagen andere wichtige Dinge an und dann hatten mich auch noch Kopfschmerzen etwas lahm gelegt.

Ich habe nur drei Scrapblöcke fertig bekommen und werde die Reihen jetzt auch teilen um dan besser quilten zu können.

Na sowas, vorhin sah das Foto noch anders aus, ich würde alo die jetzigen vier Reihen extra zusammennähen.
Ich bin auch etwas im Streß, denn morgen geht es mit der Bahn und Handnäarbeiten auf Reisen. Ich freue mich schon riesig, wir treffen uns in Kappeln für vier Tage in einem Haus an der Schlei, um unserem gemeinsamen Hobby nachzugehen, es wird bestimmt auch sehr lustig werden.

Habt noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Eure Uta

Kommentare:

  1. Hallo Uta,
    so ein virtuelles Nähkranzchen ist schon was Tolles ;-) Und 3 schöne Blöcke hast du geschafft, ist doch super!
    Na, dann wünsche ich dir gaaanz viel Spaß an den 4 Sticheltagen! Freue mich schon auf deinen Bericht ...
    Liebe Grüße, Marlies ... die heute keine Lust zum schleifen und streichen hatte ,-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta,
    ich wünsche dir ganz schöne Tage beim Handnähen auf der Bahn und dann vor allem bei eurem Patchwork-Treffen. Ich finde du hast viel geschafft bei dem TIC und er sieht einfach nur schön aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta.
    Das sind 3 tolle Blöcke geworden, die du trotzt Kopfschmerzen geschafft hast.
    Viel Spass morgen beim Patchwork-Treffen.
    LG aus dem Norden von
    Anne-Mette,viel früher auch aus einem verträumten Dorf in der Nähe von Schneverdingen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. hallo uta,
    wauh, das schaut auch toll aus mit der roten kette.
    wünsch dir schöne patchtage, viel spass dabei
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uta, einfach wow, ich bin begeistert. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uta,
    dein Quilt macht ja tolle Fortschritte, gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir viel Spaß bei euerem Pachtwork-Kurzurlaub.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uta,
    ich bin auch schon da und habe eben den Post eingestellt. Deine rote Kette ist einfach klasse. Wir haben doch mit dieser Sache keine Eile oder??? Ich will nun mal wieder eine Tasche nähen und den verliebten Fritz von Sigrid sticken. Also gemach - gemach liebe Uta!!!
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Gut, dass man auch Handnäharbeiten machen kann. Diese Idee habe ich auch gern aufgegriffen und bin ich unterwegs, tue ich es Dir nach. Toll, wirklich, so viele Tage mit Gleichgesinnten, das muss wunderbar sein. Viel Freude, Spaß und alles. Viele Grüße von Cosmee

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Uta,
    die rote Kette - das wird soo schön! Man kann sich das Ganze schon gut vorstellen, vor allem, wenn es so daliegt wie jetzt.
    Dann pack' mal schön und habe tolle Tage! Das würde mich auch sehr locken statt des Faschingstrubels...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  10. Das wird ja auch ein toller Quilt!
    Liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Uta
    ..es geht doch stetig voran mit deinem TYC,...und er sieht schon toll aus...
    Ich wünsche dir viel Spass bei den Patchtagen mit Gleichgesinnten;-)...

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Uta,

    ich freue mich immer, wenn ich deine Fortschritte am TIC sehen kann. Er wird von mal zu mal immer schöner.
    Ich wünsche dir eine wunderschöne kreative Woche.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. O ja, das wird bestimmt ganz toll und ich wünsche Dir vier Tage ohne Kopfschmerzen und mit viel Spaß.

    Nana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uta,
    toll sind Deine Blöckchen geworden, soll ja auch kein Marathon werden...
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß in Kappeln, bin gespannt was Du Schönes machst.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Uta,
    mir gefällen Deine Blöcke. Ich denke auch, dass wir uns mit unserem Hobby nicht unter Druck setzen dürfen, besonders wenn es einem nicht so gut geht.
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nähtreff an der Schlei. Da bekomme ich schon wieder Fernweh. Lindaus an der Schleie war viele Jahre unser Lieblingsurlaubsziel…
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Uta,
    der Irish Chain Quilt sieht schon richtig
    toll aus. Ich bin ja sehr gespannt auf das fertige
    Ergebnis.
    Kappeln an der Schlei soll ja sehr schön sein und
    ich beneide Dich sehr um diese herrlichen Nähtage.
    Viel Spaß!!
    Sei lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Uta,
    viel Spaß in Kappeln an der Schlei und schade, dass Du jetzt und nicht im Sommer da bist. Es ist sozusagen meine zweite Heimat, ab Ostern wieder auf dem Segelboot in Arnis. Grüße die Schlei schon mal von mir.
    Liebe Grüße und viel Spaß und gutes Wetter für Euch
    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Uta,

    dein Nähkränzchen, sowie das der Mitnäher, ist immer wieder schön um selbst kleine Fortschritte zu sehen. Jetzt bist du schon "nähen" das Wetter im Norden ist zur Zeit sehr schön, ich denke dein "genähtes" zeigst du uns:-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht nach einer menge Arbeit aus! Aber wenn deinn Scrap Quilt fertig ist wird er bestimmt wunderschön...sieht schon jetzt klasse aus!
    LG von Steffie und viel Spaß bein Treffen.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Uta,
    dein TIC wird toll! und es macht Spaß beim Wachsen der Nähkränzchenquilts zuzuschauen. Sicher hast du viel Spaß in Kappeln und Deine Kopfschmerzen sind verflogen.
    Dann gibts es bald bilder aus Kappeln zu bewundern?
    Herzliche Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  21. Woowww, das sieht schon so wunderschön aus, gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  22. einfach klasse und toll die Ausdauer.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...