Mittwoch, 23. April 2014

Es ist wieder Time für "Baby Jane"

Diesmal sind es zwei Blöcke bei mir geworden

 F-8 Church Windows ist mit Maschine genäht

F-6  Deanie`s Dausies hab ich mit Maschine genäht und mit der Hand appliziert.

Nun kommt noch der von Kerstin(ohne Blog) sie war bei unserem DJ Treffen in Ilhorn mit dabei, genäht hat Kerstin zwei aber mir nur den letzten fertigen gegeben, sie näht ganz konsequent immer genau der Reihe nach. Hier ist F-7, mit Maschine genäht.


Begrüßen möchte ich noch meine zwei neuen Leserinnen, ich freue mich wenn es euch hier gefällt.
Wünsche allen einen schönen kreativen Tag.
Eure Uta

Kommentare:

  1. Liebe Uta,
    fleißig, fleißig :-). Ich bewundere Deine Ausdauer !
    Viele Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta,

    beide Blöcke sehen super aus. Sehr sauber und akkurat genäht.

    Das gleiche kann ich auch von Kerstins Block sagen.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Ƥress down and hold brieflƴ with a brick or other weight.
    metal roofing materils come in a wide varriety of
    styles, colors anɗ pаtteerns - there's certain tto be a
    style anԀd inish to matcdh your home and neighborɦood.
    If you need siding in Atlanta, calll Taylpor Cоnstructioin now.


    Here is my webpage; Roofing Hamilton

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön sind Deine Blöcke, liebe Uta.
    Und auch der von Kerstin ist ganz toll.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uta,
    Du hast wieder zwei tolle Blöcke genäht. Ich war neulich ganz erstaunt, als Du geschrieben hast, Du hast schon ganz viele Blöcke fertig. Da kannst Du Dir ja eigentlich Zeit lassen. Aber nun hat Euch wohl das DJ-Fieber erfasst...:-)
    Ich bin noch in den Startlöchern, möchte erst noch das eine oder andere unfertige Projekt vorwärts treiben.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Hello,
    Found you via the blog "Grit's Life". I see that you also started the Dear Jane quilt? I'm currently at my 7th block :-).
    Have fun!
    Ann

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uta,
    das sind auch schöne Blöcke!
    Das ist schon eine Herausforderung,mal mit der Nähma,mal mit der Hand oder über Papier ,macht aber Spass.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  8. Ihr Beide habt ganz wunderbar gearbeitet! Himmel vor den Miniapplis bei F8 habe ich schon jetzt Respekt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uta,

    super sehen eure Blöcke aus. So sauber und akkurat genäht.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uta, nun war ich mal wieder deinen Blog gucken - phantastisch, erste Sahne! Viel Spaß mit den kleinen (manchmal verflixten) Blöckchen.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uta,
    Deine Blöcke sehen sehr schön aus, vor
    allem der zweite Block F-6 gefällt mir
    unheimlich gut. Ich habe das Buch mit
    den Baby Jane Blöcken auch, aber
    ich traue mich nicht an dieses Mammut-
    projekt. Toll, dass Du mir da ein Vorbild bist!
    Vielleicht fange ich ja auch mal damit an.
    Sei lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Oh Uta, das wird ja ein BJ-Quilt für mich ;-))))) ... in "meinen" Farben ,-)))
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marlies, danke, ich freue mich dass Dir die Blöckchen gefallen, meiner wird dem Original ziemlich ähnlich, also auch bunt, aber durch die Reprostoffe dezent gehalten.

      Liebe Grüße
      Uta

      Löschen
  13. Liebe Uta,
    das sind wunderschöne Blöcke, die Du da zeigst. Der Quilt wird eine Augenweide werden, ich bewundere ja jeden, der das durchhält.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  14. Lieb Uta,
    zwei wunderschöne DJ Blöcke hast Du gemacht. Langsam greift das DJ-Fieber um sich, ich musste auch schon googlen.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht schon sehr kleinteilig aus !! Der mittlere gefällt mir am besten.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Uta,
    das geht ja voran. Du hast nun vier??? Es bleiben noch 221 Stück zu nähen.
    Die sind jedenfalls ganz schön. Ich bin gespannt auf die Nächsten.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Marianne,
      nein mir fehlen nur noch 37 Blöcke und 34 Dreiecke und die vier Ecken. Deswegen nähe ich auch langsam weiter, weil ich ja zum nächsten Treffen wieder mit möchte.

      Liebe Grüße
      Uta

      Löschen
  17. Gleich zwei Blöcke, toll! Liebe Grüße an Kerstin.

    Maja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Uta, was für schöne Blöcke und die Farben gefallen mir sehr gut. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  19. Klasse Deine Blöcke ....ich bewundere ja alle die den "Jane "mit der Maschine nähen das stelle ich mir noch schwieriger vor als mit der Hand.:-)
    Deine Applikationen sehen auch toll aus.
    Auch Kerstin's Block ist Super geworden!!
    L.G. Ingrid

    AntwortenLöschen
  20. I am in fact happy to read this web site posts which carries plenty of
    valuable information, thanks for providing these information.


    Here is my blog; tanki online hack no survey

    AntwortenLöschen
  21. tolle Blöckchen und so sauber genäht!
    Ganz toll, liebe Uta!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  22. So schöne Blöcke und so sauber gearbeitet, schön hast Du die gemacht, liebe Uta!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...