Dienstag, 8. April 2014

Mein erster Post im April

Erstmal vielen lieben Dank zu meinem fertigen TIC, hab mich über jeden Kommentar sehr gefreut.
Begrüßen möchte ich auch meine neue Blogleserin Ingrid, hoffe es gefällt Dir hier.

Da ich auch einen Hasi haben wollte fing ich an Stoff auszusuchen und zusticken, nun ist er fertig und wird dann zum Palmsonntag zu hier hinwandern und dann hoffentlich auch zurück kommen.

Hier kann ich Hasi ja schon mal zeigen.
Auf der Rückseite hab ich einen Tunnel zwecks Aufhängung genäht.

Dann habe ich noch etwas sehr schönes geschenkt bekommen und sogar schon fertig ausgeschnitten, ich mußte nur nähen und fertig war dieses schöne EinFachtäschchen von Stoffwerk.
Eine nicht Bloggerin(ich kenne sie nur übers Internet) hat mir dieses Geschenk gemacht, einfach so, weil ich versucht habe ihr zu helfen.
Seht selbst.
sehen die nicht frech aus, Irene hat sie mit Ihrer Bernina 750 gestickt, so blau war der Himmel bei uns.
So kam es bei mir an, nur der RV und Innenstoff fehlte, Termolam war schon dahinter.
fertige Tasche von vorne.
Tasche von hinten.
Hier nochmal geöffnet, sie hat eine schöne Größe und wird am Wochenende mit mir auf Reisen gehen.

Danke für Euer Durchhaltevermögen.

Liebe Irene, wenn Du es hier auf meinem Blog siehst, wirst Du spüren wie ich mich gefreut habe, vielen lieben Dank nochmal auf diesem Weg.

Eure Uta

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Geschenk - ich freue mich mit dir.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta,
    dein Hasilein ist sehr schön geworden. Das Binding und der Rand ist ganz besonders pfiffig. Diese Tasche ist witzig und ein wunderbares Geschenk.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Also, dein Hasi ist toll geworden! Versprüh "gute Laune" pur! Und die "zickigen Ente" sind finde ich auch richtig klasse! Ein ganz tolles Geschenk!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uta,

    dein Hasi sieht bezaubernd aus...und mal in ganz anderen Farben.Klasse!
    Ein tolles Geschenk hast du bekommen...und es wunderbar fertig gestellt!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uta,
    Dein Hasi,ist richtig hübsch geworden. Er schaut so lieb drein.
    Die Tasche ist ja klasse. Ein wirklich tolles Geschenk.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein guter Aprilpost mit schöne Sachen, vor allem die Stickerei ist klasse.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uta,
    Du hast auch den flotten Hasen gestickt - einfach zu schön! Und das Gute-Laune-Täschchen ist auch toll, die Form finde ich so interessant.
    Ja, such' doch mal die CD raus, die Tasche nächste Woche wird ganz spannend und hat eine richtig schöne Form (so sieht zumindest der Schnitt aus, ich bin gerade beim Zuschneiden)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uta,
    Dein verliebter Hase ist klasse und mittlerweile tummeln sich so viele davon auf den Blogs, es ist einfach toll, das zu sehen. Deine Tasche, die Du bekommen hast, ist toll.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uta,
    in Deiner Sidebar habe ich den Button von dem BoM der gestickten Häuser gesehen. Der ist ja total schön und bestimmt werde ich den in Angriff nehmen. Die Vorlagen habe ich auf jeden Fall gerade gespeichert.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  10. Der Hase ist ja süss, aber das Täschchen ist ja auch voll raffiniert. Muss mal das Muster suchen gehen!
    Ha en fin dag
    Marina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Uta, dein Hasi-Fritzi ist ne Wucht! Richtig schön deine Stickerei- ich hatte mir auch die vorlage dafür ausgedruckt aber nicht geschafft zu sticken. Nun freue ich mich auf die komplette Hasen-Stick-Sammlung in Kürze. Die gezeigte Tasche sieht Klasse aus und die Stickerei darauf macht gute Laune. Schöne Woche noch und GlG, Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uta,
    Dein Hasi sieht klasse aus, Du hast wunderschöne Randstoffe vernäht.
    Das Binding finde ich sehr gelungen, richtig pfiffig.
    Herzliche Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  13. Oh diesen Hasi mag ich auch. Aber ich muss den wohl aufs nächste Jahr verschieben.
    Und die zickigen Gänse: einfach nur genial!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uta,
    ...ist der Hase knuffig :-) ! Du hast tolle Farben und Stoffe gewählt, gefällt mir sehr.
    Tolle Post hast Du bekommen....-die zickigen Gänse sind ein Knaller.
    Schöööön! So etwas zwischendurch, mal einfach so, tut der Seele gut!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  15. Dein Hasi ist ne Wucht. Und die Überraschungstasche ist Oberhammer schick.
    Winkgegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  16. Süß, dein kleiner Hase. Besonders gefällt mir deine Randgestaltung und das Binding.
    Auch die kleine Tasche sieht wunderschön aus.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Der Hase ist auch so süß geworden. Ungewöhnlich sind deine gewählten Randfarben, aber nicht minder schön. Und das Täschchen mit den gestickten Viechern ist goldig.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  18. DAS ist ja ne spannende Tasche!
    UND ein zuckersüßes Hasilein *grins*
    Susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...