Samstag, 19. April 2014

Ostern kann kommen

Es ist noch einiges fertig geworden in den letzten Tagen.
Ein größeres Teil kann ich noch nicht zeigen, muß noch im verborgenen bleiben.
Täschchen die Morgen den Besitzer wechseln werden, von denen eins schon gewandert ist, kann also hier nicht mehr gezeigt werden.
Zwei Frühlingstischsets passend zu meinem Tischläufer sind auch fertig geworden.

Und auch noch dieser runde Beutel, in dem eine ganze Menge Nähbedarf transportiert werden kann.
So das war es für heute, ich wünsche allen meinen Bloglesern, Freunden und Bekannten ein Frohes Osterfest im Kreise Eurer Lieben.

Eure Uta

Kommentare:

  1. Liebe Uta,
    Wunderschöne Taschen hast Du genäht, toll auch die Tischsets. Dein Nähbeutel ist eine ganz tolle Sache, irgendwie habe ich immer Chaos in der Tasche, wenn es zu Nähkursen geht. Eine tolle Idee Dein Beutel.
    Schöne Ostertage
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Uta, da warst Du aber fleißig und hast so tolle Sachen genäht. Dir und deiner Familie auch ein schönes Osterfest.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta,
    da warst Du ja ziemlich fleißig für den Osterhasen :-) !!! Die Täschchen sin total süß- klasse Stoffe. Deine Tischsets sind super gequiltet! ...und der runde Beutel scheint ein echtes Platzwunder zu sein, schön!
    Hab ein tolles Osterfest und hab viel Spaß, wenn Du mit Deinen Enkel durch den Garten hoppelst!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. frohe Ostern. Schicke Sachen hast du gemacht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uta,
    wunderschöne Sachen hast Du gewerkelt.
    Da werden sich die Beschenkten freuen.
    Ich wünsche Dir wunderschöne Ostertage.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uta,

    wie fleissig du warst...und hast so schöne Sachen gezaubert!

    Wünsche dir Frohe Ostern und ein paar erholsame Tage…

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uta,
    auch diese Täschchen sehen klasse aus. Das sind wirklich immer schöne Geschenke. Die Tischsets gefallen mir auch und so einen runden Beutel müßte ich mir auch mal nähen ;-)
    Wünsche dir und deiner Familie auch schöne Ostern,
    liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Der Beutel ist ja toll geworden, man sieht wie viel Freude du beim Nähen hattest.
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  9. Was für schöne Teile!
    Ganz besonders schön finde ich die Tischsets und den Nähbeutel. Steht der fest auf einer Holzplatte???

    Gruß Marion

    PS: Und schöne Feiertage :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Uta,
    ich wünsche Dir & Deiner Familie ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uta,
    Über die Täschchen werden sich die Beschenkten ganz sicher freuen. Praktisch und schön. Auch die Frühlingstischläufer mit dem Blümchen sind ja allerliebst. Gut gefällt mir auch der Nähbeutel. Hab ein schönes Osterfest und sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Uta,

    du warst richtig fleißig.
    Die Taschen sind Klasse. Ganz tolle Tischsets.
    Mein Favorit ist der kleine Nähbeutel.

    Frohe Ostern und Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uta,
    da hast du aber sehr schöne Ostergeschenke genäht. Sowohl die Täschchen als die Läufer sind ganz liebevoll! Und was freu ich mich, dass ich da was Bekanntes in deinem schönen Nähbeutel sehe.
    Hab noch einen schönen Oster-Sonntag.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrid, es ist immer in meiner Begleitung.
      L.G. Uta

      Löschen
  14. Liebe Uta
    Mensch was warst du fleissig, wunderschönes hast du genäht, da werden einige strahlende Gesichter bleiben.
    Schöne Ostertage und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Uta,
    Du warst ja ganz schön fleissig :-) So einen Nähbeutel habe ich auch mal genäht. Ich glaube, ich gehe mal suchen. Der muss in irgendeiner Schublade liegen und dafür ist er eigentlich viel zu schade :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Uta,
    tolle Sachen hast Du wieder gewerkelt, ganz besonders gefällt mir der Nähbeutel, da haben die Garnrollen einen festen Platz und kullern nicht immer durch den ganzen Beutel.
    Magst Du mir verraten wo Du die Anleitung her hast?

    Auch Dir und Deinen Lieben ein fröhlich buntes Osterfest
    Christa

    AntwortenLöschen
  17. Das sind wieder klasse Sachen aus Deiner Nähstube, gefällt mir.

    Nana

    AntwortenLöschen
  18. Die kleinen Deckchen sehen zauberhaft aus. Und der Nähbeutel ist wirklich ein prima Sache.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  19. Moin Uta, wunderschööön deine Körbchen und deine Sets sehen klasse aus. Genieße die Ostertage. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Uta,

    boahhhh..........deine Tischsets sind sooo toll geworden.......und das Quilting erst.....KLASSE!
    Der Handarbeitsbeutel gefällt mir auch total gut!

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Uta !
    Das sind ja wunderschöne Geschenke die Du genäht hast....Eindeutig seit ihr schneller....Und so einen Nähbeutel ist die Beste Erfindung überhaupt ( meiner geht immer mit in den Urlaub ) auch die Tischsets wunderschön !
    Ich hoffe Du hattest schöne Osttertage .
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Uta,
    da hast Du ja hübsche Sächelchen genäht!! Besonders die Tischsets gefallen mir gut und natürlich der Handarbeitsbeutel ist toll geworden.
    Ich hoffe, Du hattest schöne Ostertage und die Beschenkten haben sich so richtig gefreut!!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...