Samstag, 31. Mai 2014

Hasenbach Challenge

Heute ist wieder der letzte Tag im Monat und diesmal hab ich es nicht vergessen, sondern drei Sternenblöcke fertig bekommen.

Dann kam heute auch noch Überraschungspost an von der lieben Katrin, ich habe auch ein kleines Bärchen bekommen, vielen lieben Dank liebe Katrin, ich hab mich riesig gefreut.
Ist der nicht süß, so winzig und so lieb schaut er aus.

Vielen lieben Dank noch für die netten Kommentare zum Geburtstagsquilt für meinen Enkelsohn.
Wünsche Euch noch einen schönen Sonnabendabend.

Eure Uta

Kommentare:

  1. Liebe Uta,
    Die Sterne sind wunderschön geworden, so zart in den Farben.
    Der Bär ist wirklich eine liebe Überraschung von Katrin.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta,
    Alexandra hat mir sozusagen die Worte aus dem Mund genommen, denn ich wollte auch schreiben wie schön und zart deine Sterne sind...so wie deine Quiltarbeiten eben.
    Hab einen schönen Sonntag.
    Telefonieren wir mal wieder? Würde mich sehr, sehr freuen...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uta,
    die Sterne sind hübsch geworden. Interessant in den Farben, da bin ich neugierig auf mehr.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uta,
    Deine Sterne sind so schön zart, richtig schön. Und das Bärchen ist ja süß.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Grit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uta,
    sehr schöne zarte Farben für die Sterne! Eigentlich auch genau so meine Farben. Auch Sterne nähen ist nicht zu unterschätzen.
    Viele Grüße
    Leonore

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uta,
    wunderschön sind Deine Sterne - wirklich schön in den zarten Farben! Und Dein Bärchen ist stofflich ein Zwilling von meinem :-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Deine Sterne gefallen mir richtig gut..
    Das Bärchen ist zu süß.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Uta, die Blöcke sind ja in einer tollen Farbe, gefällt mir sehr gut. Das Bärchen ist ja niedlich so ein kl. Begleiter in oder an der Tasche . :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Uta,

    super sehen deine Blöcke aus. und der kleine Bär ist sehr niedlich.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Deine Sterne sind sehr schön geworden farblich super auf einander abgestimmt,bin schon gespannt wie es bei dir weiter geht.
    Überraschungen sind doch immer gut,ich habe auch so ein süßes Bärchen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefallen die Farben die Du gewählt hast auch sehr gut, das wird ein schöner Magnolienquilt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Uta,

    dein Magnolienquilt wird bestimmt toll, die Farben der Blöcke sehen sehr harmonisch aus.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...