Donnerstag, 22. Mai 2014

Ich bin träge oder etwas bloggermüde?????

Der Mai ist schon wieder beinahe vorbei und ich habe kaum gepostet, erst lag es am Internet, dann am Virus auf dem Rechner und dann am wunderschönen Wetter.

Habt alle ganz lieben Dank für die reichlichen Kommentare zu meinem "La Passion", ich freue mich immer sehr über jeden Kommentar.
Heute gibt es nur was ganz kleines, ein Täschchen im Täschchen, die Anleitung ist von hier 
Seht Euch die kleinen Täschchen an, die aufgenähten Labels sind aus einem Panel geschnitten und dafür wunderbar geeignet finde ich.
Stoffe sind aus meinem Fundus, im nächsten Jahr werde ich es mal so machen, wie Valomhttp://valomea.blogspot.de/ea, ich meine Zugang und Abgang auf die Waage legen .
Vorsicht Bilderflut:

So steckt die kleine Tasche in der Großen und kann nicht verloren gehen sie sind miteinander verbunden.

Wünsche Euch noch einen schönen warmen Sommerabend, genießt es draußen zu sitzen, unser Leben spielt sich schon seit tagen nur im Garten und Terrasse ab.

Eure Uta

Kommentare:

  1. Liebe Uta,
    deine Täschchen sind sehr lieb. Die Stoffe passen wirklich ganz toll. Und da jetzt der Sommer kommt und das Leben draußen im Garten ruft...wird eben auch das Nähen und das Bloggen ein wenig weniger.
    Lass es dir gutgehen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta,
    die sind ja sooo süß - der Herzchenstoff ist traumhaft. Und Du hast Recht, die Label machen sich gut auf den Täschchen.
    Im Moment sind die Menschen mit Tagesfreizeit ja zu beneiden, ich sehe immer nur durch's Bürofenster, dass draußen die Sonne scheint und merke es an den Temperaturen unterm Flachdach!
    Ich muss mal'n Post zu meiner Materialbilanz schreiben - das ist ja gruselig!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta,
    sind das niedliche Täschchen!
    Ganz entzückend! Die Labels passen wie dafür gemacht und die Form der Täschchen ist auch sehr schön.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uta,
    di sind ja goldig. Mit dem Label sehen sie richtig besonders aus. Hier war es heute sehr schwül und ich hatte auch zu nichts richtig Lust. Eben ist ein Starkregen mit Hagel herunter gekommen. Es ist sofort recht kühl geworden.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Besonders das kleine Täschchen ist sowas von niedlich. Gute Stoffe hast Du gewählt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uta,
    Deine Täschchen sehen toll aus und das mit den Labeln war eine tolle Idee.
    Bei dem schönen Wetter mussan ja eigentlich draußen sein, von daher genieße es.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  7. Sind die schön! Und mit dem label perfekt! Du darfst uns also weiter mit so schönen Sachen verwöhnen.
    Und den Abgang lege ich ja auf die Waage, aber nicht den Zugang. Sollte ich vielleicht ab dem nächsten Jahr auch mal tun!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uta,
    allerliebst sind Deine Täschchen geworden, tolle Stöffchen hast Du zu den Labels gewählt.
    Ja, der Garten, ich verbringe auch die letzten Tage im Garten, morgens früh die Beete gemacht und ab 10 Uhr war Garten genießen und ein bisschen Sticheln angesagt, so lässt es sich aushalten.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Zuckersüß sind deine Täschchen! Mit dem Label sehr Edel!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uta,
    sehr knuffig, Deine Täschchen! Der Stoff ist wirklich klasse!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uta,
    die Täschchen sind ja richtig hübsch. Die Form ist klasse und er Reißverschluss lässt sich schön weit öffnen.
    Die Farbe und Stoff sind toll gewählt, schön mit dem Label.
    Gefällt mir.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Ganz niedlich die kleinen Täschchen.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uta
    das mit dem Blogmüde kenne ich nur zu gut. Man braucht einfach Zeit für sich. Mach du dich auch nicht verrückt deswegen, das hast du mir auch schon geschrieben seinerzeit.
    Dein Täschchen ist total hübsch und dein LaPassion....ich werde den wohl nie nähen, ich würde dran verzweifeln.

    Hab ein schönes Wochenende
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Uta,

    niedlich sind deine Täschchen geworden.
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß im Garten und auf der Terrasse.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uta,

    die beiden Täschchen sehen ganz bezaubernd aus...schöne Stöffchen und Labels hast du dafür gewählt.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  16. Das sind zwei wunderhübsche Täschchen.
    Geniess das schöne Wetter im Garten und auf der Terrasse.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  17. Der Stoff und die Label sind ja so ganz meins, weil: französisch. Aber abgesehen davon, sin d die beiden Täschchen zauberhaft.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  18. Dein Täschchen Duo ist schön! Die Labels passen sehr gut dazu!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  19. Moin Uta, die sind ja beide schnuckelig, die Farbe und die Labels wunderschööön. Vielen Dank für den Link. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  20. Ganz süße Taschen und ganz toller Stoff dafür.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...