Freitag, 16. Mai 2014

La Passion

Vielen Dank für Euren gespendeten Trost und netten Kommentaren zu den Baby Jane Blöcken.
Ich werde euch später nochmal beide Dreiecke zeigen.
Heute wollte ich mal den aktuellen Stand vom "La Passion" zeigen, nicht dass Ihr denkt ich hab aufgegeben.

hier sind die ersten Vorbereitungen für das letzte viertel der großen Runde.

für die Runde fehlen noch eine große Blume und eine Raute, ungezählte Hintergrundhexas(ich zähle nie vorher, sonst hab ich erst keine Lust anzufangen, und 38 kleine Blumen)
Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Freitag.
Hier noch ganz schnell ein Beweis Foto aufgenommen heute um 9:15 Uhr.
Eine meiner Rampler Rosen " Bobby James" im Schwarzkirschenbaum.

Kommentare:

  1. Hallo Uta,

    wunderschön sieht dein La Passion aus. Und du bist ein ordentliches Stück weitergekommen.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. WOW, Uta! Toll, dein La Passion..! Sogar Deine Beetbepflanzung passt farblich ins Bild :-) !!!! Sehr schön: Genähtes und Garten!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uta,
    das bewundere ich sehr - diese vielen kleinen Hexas! Und Deine Farbwahl wirkt wunderschön.
    Auf die Dreiecklösung bin ich gespannt. Ich denke immer, bei so einem Projekt möchte man es zum Schluss auch wirklich so haben, dass man zufrieden ist, da lohnt ein zweiter Versuch allemal. Und Du hast doch schon sooo viele Blöcke fertig!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uta.
    Dein La Passion ist wunderschön, deine Farben haben es mir besonders angetan.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uta,
    toll Dein La Passion, gefällt mir sehr gut.
    Solch eine Rampler Rose steht auch noch auf meinem Wunschzettel. Mal schauen, vielleicht zum Herbst...
    LG und ein sonniges Wochenende
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön! Du bist schon so weit!
    Schaut so gut aus und ich glaube dir aufs Wort, dass du keine Hintergrund Hexas zählen willst - das ist ja schon eine ganze Menge.
    Lg
    maripic

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uta,
    Dein La Passion ist super schön. Eine tolle Farbkombi, die in Natur noch schöner ist. Ich freue mich, das Du den La Passion nähst.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uta,

    dein La Passion sieht wunderschön...und ganz schön voran gekommen bist du.Boah, gleich zwei große Projekt hast du derzeit in Arbeit...ganz schön fleissig;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uta,
    da bist ja in der Zwischenzeit ein ordentlich großes
    Stück weitergekommen. Klasse.
    Viele Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uta,
    der Quilt wird sicher ganz klasse. Das müssen ja mehre Tausend von den Hexis sein?? Ich bin ein Statistiker und würde bestimmt immer bei 10 irgenwo eine Strichliste führen. Dein Garten sieht wunderbar aus - richtig zum Erholen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uta,
    das sieht sehr schön aus und Du hast mit dem lila Blumen im Hintergrund den idealen Platz für Dein Foto gefunden.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uta,
    Wahnsinn, bist du schon weit, das ist ja der Hammer!!!!!! Und so wunder-wunder-schön. Ich bewundere deinen Fleiß und vorallem dein Durchhaltevermögen. Das wird ein sooooo schöner Quilt!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uta,
    Dein La Passion sieht schon wunderschön aus, bald hast Du es geschafft, klasse. Er ist wirklich eine richtige Fleißarbeit.
    Die Farben wirken bei Tageslicht und dann auf einer so satten grünen Wiese besonders schön.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. Ich kriege immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich euren La Passion sehe. Ich habe im moment einfach keine Lust zu dem. Aber ich finde ihn so schön!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Uta, das sieht suuuper aus und die Farben sind einfach toll, wahnsinn. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  16. Wie schön Dein LP in dieser Farbvariante aussieht, ich bin schwer begeistert!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  17. Ne, ne Uta, du gibst gewiß nicht auf...
    ...wär ja auch zu schade...
    Also schön weiterlieseln... ich bin schon gespannt auf den Rest...
    Wird ein Traumquilt!!!
    herzliche Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Klasse Arbeit und ich bewundere dein Durchhaltevermögen.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Uta,
    Dein La Passion wird wunderschön! Die Farben sind so toll!
    Eine Rambler im Baum - davon träume ich noch. Mal sehen, wann ich das verwirklichen werde.
    Herzliche Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...