Samstag, 24. Mai 2014

Ordnungshelfer jetzt auch bei mir!

Da ich mir ja auch die Taschenspieler CD II gekauft habe und eigentlich auch schon mehr davon genäht haben wollte, es aber aus unterschiedlichen Gründen dann nicht hinbekommen habe gibt es jetzt wenigstens schon mal diese Tasche "Ordnungshelfer" zu sehen.

Für die Innentaschen und Futter habe ich von meinen handgefärbten Stoffen von einem Kurs( Färben in der Tüte) vor 4 Jahren in Ammersbek genommen, ich fand der passt perfekt dazu.
Nun seht Euch die Bilderflut an, ich hoffe Ihr haltet durch.
Die gutbebilderten und beschriebenen Anleitungen von Farbenmix sind einfach Klasse, es hat richtig Spaß gemacht und wird wohl auch noch die ein oder andere zum verschenken geben.
Diese bleibt bei mir, ich hab mir da gleich mal die Micro Stitch mit Zubehör reingeräumt, auch ein super tolles Zubehör fürs Patchen.
Nun aber noch vielen lieben Dank für die netten Kommentare zu den kleinen Täschchen ich hab mich über jeden einzelnen Kommentar sehr gefreut.

Einen schönen sonnigen Gruß aus Insel
Eure Uta

Kommentare:

  1. Das ist schön geworden, Dein selbstgefärbter Stoff leuchtet so schön!
    Manchmal sind Anleitung seht kompliziert geschrieben und man muss viel überlegen was da überhaupt gemeint ist. Ich hab es sogar geschafft einen Geldbeutel von Farbenmix zu nähen, und das kam mir bis dahin immer sehr schwierig vor.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta,
    da kann nichts verloren gehen mit dem
    leuchtenden Futterstoff. Klasse.
    Viele Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Dein Täschchen finde ich klasse,besonders die Stoffwahl gefällt mir.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super aus und die würd´ ich Dir glatt wegmopsen.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, na hier wird nicht gemops, hast Du nicht auch wieder im Herbst Geburtstag, aber es ist noch so lange hin, stimmts???

      Liebe Grüße
      Uta

      Löschen
  5. Ein schönes farbenfrohes Täschchen hast du genäht :-)
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gudrun, freue mich dass sie Dir gefällt.

      Liebe Grüße
      Uta

      Löschen
  6. Oh wie schön! Die will ich auch unbedingt nähen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche gefällt mir sehr gut.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  8. Die sieht ja klasse aus.Ich habe eine von Elisabeth geschenkt bekommen und möchte sie nicht mehr hergeben.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  9. Taschenspieler CD, da muss ich wohl mal googeln. Dein Stoff ist wirklich eine Pracht, wie der leuchtet. So lang hast Du den schon liegen? Unglaublich. Und selbst gefärbt...Wirklich toll geworden..Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uta,
    toll ist Dein Ordnungshelfer-Täschchen geworden. Deinen selbstgefärbten Stoff finde ich sehr schön und er passt super zum Aussenstoff. Die Maßbandborte finde ich, ist ein toller Hingucker!
    Schönes Wochenende noch und liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uta,
    Dein Ordungshelfer ist richtig toll geworden. Wunderschöne Stoffe hast Du genommen und das aufgenähte Maßband sieht richtig hübsch aus.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Eine wirklich super schicke Tasche. Leuchtende Morgensonne kommt aus dem Inneren und außen ist sie super fröhlich.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uta,
    Dein ordnungshelfer ist toll geworden. Innen die Sonne und Aussen ist gleich erkennbar, welches Hobby Du hast. Und die Metermaßborte ist das I-Tüpfelchen..
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uta,
    fein Ordnungshelfertäschchen ist wirklich toll und der Futterstoff ist einfach nur genial und passt perfekt zum Rest.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uta,
    eine wunderschöne Tasche, durch den Stoff mit den Nähmaschinen weiß man auch gleich was drin ist. Toll finde ich auch das Du die Tasche mit selbstgefärbten Stoffen gefüttert hast. Ich will auch mal wieder was nähen, aber das Wetter verlockt zum "draußensein". Dein La Passion Quilt eine ganz besonders schöne Quiltarbeit, das kann ich nur bewundern. Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Sonntag.
    Sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Uta, was für eine tolle Tasche, das Innenfutter ist super so schööön mamoriert, der Außenstoff gefällt mir auch sehr gut. Einen sonnigen Sonntag.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Uta,

    das Täschchen sieht super aus. Der Außenstoff mit den kleinen Nähmaschinen finde ich sehr niedlich.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Uta,
    dein Täschchen sieht sehr, sehr schön aus. Sowohl von außen, als auch von innen. Etwas ganz Besonderes ist sie geworden. Und schon im Gebrauch, wie ich sehe :-))
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Uta,
    sehr schön ist er geworden - Dein Ordnungshelfer! Ich verwende meinen ja alle Tage und habe immer noch nicht gelernt, was hinter welchem RV ist *kicher*
    Der Nähmaschinenstoff ist ja süß und ein Maßband brauchst Du nun auch nicht mehr mitzunehmen....
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  20. Toller Ordnungshelfer! Gefällt mir! Sehr schön farbenfroh und praktisch auch noch ;-)))
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Uta, ein tolles Ordnungshelferlein hast Du Dir da gegönnt ... ich habe mir die CD (bisher) verkniffen ... aber überall sehe ich diese schönen Ergebnisse. Deins gefällt mir vor allen Dingen auch wegen der schönen Stoffwahl besonders gut.
    Ganz liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Uta,
    das sieht sehr schön aus. Die Kombination von Nähmaschinenstoff und Maßband ist klasse. Ich bin am Überlegen ob ich mir auch so eine Micro Stich anschaffe, denn mir graut es vor dem Riesen-Irish-Chain.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...