Mittwoch, 14. Mai 2014

Time für Baby Jane

Jetzt bin ich wieder da hatte mir ein etwas kompliziertes Computer Problem eingefangen und konnte deswegen auch oft in letzter Zeit nicht kommentieren bis zu letzt nichts mehr ging.
Mein netter Computer Fachmann hat mir gestern alles wieder in Ordnung gebracht, zum Glück.
Vielen lieben Dank noch für die Kommentare zu dem Geburtstags Quilt für meine Tochter, über die ich mich wieder sehr gefreut habe.

Gestern brachte mir Kerstin pünktlich ihre Blöcke die veröffentlichen darf(genäht hat sie in der Zeit 6), aber zeigen sollte ich nur diese Zwei.

Block F11 "On Target"
und Block F13 "Tour de France"

Die zwei Blöcke sind mit der Hand appliziert ich finde sie sehr gut gelungen.

Nun von mir ein misslungenes Dreieck left Side 7th from top 
Mit der Hand appliziert und mit Maschine genäht.


und noch Block E13 " Moth in a Web" Maschinen genäht über PP



Das wars dann wieder mit Baby Jane bis in zwei Wochen.

Eure Uta

Kommentare:

  1. Guten Morgen Uta,
    die Kerstin hat ja einen perfekten F11 hingelegt - Respekt!
    Das gibt mir Mut den auch nochmal zu versuchen.
    Deine Blöcke sehen klasse aus und wie schon auf Facebook...sei nicht so hart zu dir selbst.
    LG Maaj

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta,
    nun gucke ich die DJ-Blöcke ja inzwischen mit anderen Augen an! :-)
    Der F11 sieht schon ein bisschen tückisch aus und Kerstin hat ihn super gemeistert.
    Für Dein Dreieck hast Du den absolut passenden Stoff gefunden! Kannst Du ja vielleicht die obere Spitze noch mal abtrennen?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Mit Deine DJ geht es gut voran.
    Bleib dran!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. SUPER, klasse sehen deine Blöcke aus.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Halo Uta,

    deine DJ Blöcke sehen fantastisch aus....und auch die beiden von Kerstin. Ich bewundere alle, für die Geduld einen DJ zu nähen...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uta,

    die Blöcke von Kerstin sind perfekt genäht.
    Auch deine Blöcke sehen super aus. Die Blöcke im Original sehen auch alle nicht perfekt aus. Das ist eben Handarbeit!

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ja ein schönes Muster in jedem Block, klasse.:-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uta,

    ich schließe mich Maja an...Kerstin hat den F11 perfekt genäht.
    Deine Blöcke sind wunderschön und akkurat wie immer.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uta,
    die DJ Blöcke sind super schön geworden, ich finde auch Du bist zu kritisch.
    Mir gefallen alle gut.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Uta,
    die Farbkombis gefallen mir :-) .
    Viel Spaß mit Deinem "Riesenprojekt" !
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann mich Maja nur anschließen. Perfekter F11 von Kerstin! Den muss ich ja auch noch mal machen, aber noch ist er nicht dran.

    Was machst du denn nun mir deinem misslunbgenen Dreicke??? Nochmal nähen???? Aber dein Blöckchen ist dafür ganz perfekt geworden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Uta und Kerstin !
    Eure Blöcke sind schön und Uta!!!! Perfektion ist nicht alles. Es gibt in bei meinen Blöcken auch einen Stapel mit der Bemerkung wird am Ende nochmal genäht. In diesem Sinne ....weiternähen:-)

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uta,
    oh, du hattest PC-Probleme - nun ist aber alles wieder oK!?! Das sind tolle Blöcke von dir und Kerstin. Die kleine Spitze bekommst du sicher gerade. Wie sagen die Schneider so schön "wird zurecht gebügelt"!! Es ist lustig bei den DJ-Näherinnen zuzuschauen denn jede näht andere Blöcke.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uta,
    da ward ihr zwei ja fleißig !!! Super, die Handapplikationen.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uta,
    deine Blöcke und die von Kerstin sind sehr schön, ich bewundere euch sehr und die eine Ecke kriegst du entweder gerade "gezogen" oder, was sehr viel wahrscheinlicher ist, wird man es in den vielen, vielen Blöcken nicht sehen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Uta,
    wieder sehr schöne Blöcke zeigst du uns. Und bei deinem "mißglücktem" Dreieck würde ich nur den unteren Teil neu machen.
    Weiter viel Spaß in der BJ-Runde und liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Uta,

    perfekt sieht der Block von Kerstin aus.
    Auch deine beiden Blöcke sind super.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...