Mittwoch, 28. Mai 2014

Time vor Baby Jane

Danke für die vielen Kommentare zum Geburtstagsquilt, ich denke auch Tjarc-Ole wird sich freuen.
So heute ist wieder Zeigetag und diesmal ohne Kerstin, leider.
Hier ist auf Wunsch der Link zu meiner Designwand http://quiltparadise.de/html/_uta.html
Ich hab das Dreieck 7 der linken Seite nochmal ganz neu genäht, halb mit Maschine und mit der Hand appliziert..
Dann seht Ihr noch E 12
und G10 beide Maschine genäht.


Wünsche Euch  einen schönen Vatertag,

Eure Uta

Kommentare:

  1. Liebe Uta,
    na das hat sich doch gelohnt! Der neue Dreiecksblock zeigt sich in voller Schönheit! Ich würde ihn auch in Mischtechnik fertigen, was anderes macht eigentlich keinen Sinn. Und die beiden anderen sind Dir sowieso super gelungen. Da geht es ja flott vorwärts bei Dir.
    Führst Du die Designwand eigentlich noch? Wenn ja, könntest Du hier einen Link einbauen? Dann könnten wir immer alle Deine Blöcke als Ansporn bewundern *lach*
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta,
    bei so einem aufwändigen Projekt, lohnt es sich sicher einmal etwas doppelt zu nähen, wenn es nicht so geworden ist, wie man es gerne hätte. Das sind wundeschöne Blöckchen in sehr schönen Farben.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Vatertag.
    LG Marianne (ich habe eine Micro-Stitch bestellt!!)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta,
    Deine Blöcke sind wieder wunderschön. Ich finde die Idee von Valomea auch sehr gut.
    LG grit

    AntwortenLöschen
  4. Diese Dreiecke finde ich besonders beeindruckend.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uta,
    ich habe mir eben mal Deine sehr schönen Blöcke angeschaut; ein schönes Projekt hat Du da angefangen. Ich habe mich eben - nach ein paar Tage Zögern - auch bei einem QAL - 100 Modern Quilt Blocks - angemeldet. "Eigentlich" wollte ich ja erst einmal meine Ufo-Kisten leeren, aber .... Naja, Du kennst das sicher auch, neue Projekte sind halt sooooo verführerisch.
    Ich wünsche Dir ein schönes, langes Wochenende und schicke Dir liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde auch, dass sich das gelohnt hat! Und die andren Beiden finde ich auch gut! Aber bis zu denen habe ich noch Zeit!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uta,
    Du hast sehr schöne Blöcke für Deine Jane genäht.
    Sie sehen richtig toll aus.
    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag morgen
    Marle

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uta, ich lasse mich mal bei dir häuslich nieder, denn ich möchte auch in Zukunft deine DJ-Blöckchen nicht verpassen ... Sie sind so akkurat genäht und ich bewundere, wie schnell es voran geht.( Ich nähe an meinem DJ schon mehrere Jahre).
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  9. Die sind dir wunderbar gelungen.Ich nähe auch teils mit der NähMa,teils mit der Hand.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  10. Super!!! Wie ich auf der Designwand sehe, hast du ja schon ganz viele Blöcke, und toll in den Farben.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Uta,

    klasse sehen deine Blöcke wieder aus. So sauber und akkurat genäht.
    Deine Designwand ist super. Soviele Blöcke sind schon fertig in einer tollen Farbkombination.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uta,
    deine Blöcke sehen wunderschön aus. Du bist sehr fleißig. Der Dreiecksblock sieht so schön aus. Ich geh jetzt gleich mal auf die Designwand gucken.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  13. Lieb Uta,
    die Blöcke sind wunderschön geworden. Der DJ Quilt ist wirklich sehr facettenreich.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. Die Blöcke sind dir wieder super gelungen.Das gibt ein Meisterhaftes Projekt.
    Ich bin total begeistert von deiner Designer Wand.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Uta.
    Herrlich sehen deine Blöcke aus auch die Farbkombi finde ich schön.
    Toll finde ich auch dein Geburtstagsquilt so nette Motive.
    Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  16. Wow - einfach nur wow! Ich finde die Blöcke ganz, ganz toll!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Uta,
    die Blöckchen sehen soooo schön aus...Ich habe das Baby Jane Buch auch allerdings schon sehr lange. Vielleicht schaffe ich es ja auch mal, einen solchen Quilt in Angriff zu nehmen. Bin sehr auf weitere Blöcke gespannt.
    Auch die Farben mag ich sehr!!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  18. PS.: Die Geburtstagssecke ist toll geworden!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Uta,
    deine DJ Blöcke sind wunderschön und ich freue mich so wenn ich einen Stoff entdecke, den ich auch habe oder vernäht habe ☺

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...