Sonntag, 22. Juni 2014

Ancient and Romantik

Ja Ihr Lieben da war doch noch was, pünktlich habe angefangen den Ancient and Romantik zu sticken,der erste Teil war fix geschafft aber dann kamen andere wichtige Dinge dazwischen und ich habe erst kurz vor dem Urlaub weitergemacht, nun bin ich mehr als glücklich, es ist geschafft ich bin da wo alle anderen sind, die noch mit sticken, der 5 Teil ist fertig.
Diesmal gibt es Fotos von dem Stück Küste wo wir ins Wasser gehen, nur leider passte das Meer nicht wirklich mit drauf.
Die Anleitung gibt es hier.
Vielen lieben Dank noch für Eure lieben Kommentare zu den Urlaubsfotos.

Liebe Grüße einen schönen restlichen Sonntag wünsche ich Euch.
Uta

Kommentare:

  1. Liebe Uta,
    Deine Stickerei sieht wunderschön aus. Ich liebe es Ton in Ton. Und schön präsentiert mit dem Stückchen Meer.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta,
    eine sehr schöne Stickerei hast du mit in den Urlaub genommen. Das Foto am Strand ist klasse. Ich wünsche dir noch schöne erholsame Tage.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Ist das eine tolle Stickerei und das vor glasklarem Wasser... wundervoll!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uta,
    du bist aber auch ein "fleißiges Lieschen" auch im Urlaub, Wahnsinn!!! Geht das denn, wenn es so warm ist? Oder nur abends?
    Jedenfalls ist deine Stickarbeit wunderschön zart und fein. Sehr, sehr schön.
    Hab weiterhin einen schönen, erholsamen Urlaub und grüße mir das Meer.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uta, da würde ich auch mal ins Wasser gehen! :-)
    Eine sehr schöne Stickarbeit ist das. Und passt prima in den Urlaub.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uta,
    Deine Stickerei in lila sieht sehr hübsch aus!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Eine wundervolle Stickerei ist das, so zart und romantisch.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uta,
    das Mustertuch ist schon wunderschön, eine ganz edel Stickarbeit.
    Danke für Deine schönen Urlaubsbilder. War für mich wie ein kleiner Ausflug.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine wunderschöne Stickerei.Ich bin gespannt, wie du die fertige Stickere präsentieren wirst.Herzlichen gruß Monika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uta,
    deine Stickerei ist wunderschön- tolle Farben und so fein ;-) Klasse! Du bist selbst im Urlaub soooo fleißig!
    Habt noch eine wunderschöne Zeit und sei gedrückt von
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Stickerei.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uta, auch mir gefällt deine zarte Stickerei und deine Farbwahl sehr gut, bald ist es geschafft!!!!
    Eine schöne neue Woche wünsche ich dir und danke für deinen Kommentar bei mir, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Uta, oh was ist das Kleingestickt, aber sooo schööön, genieße die Tage am Meer. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Uta,

    wunderschön sieht dein Ancient and Romantik aus. Du warst sehr fleißig.
    Bin auch fast fertig mit dem 5. Teil.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uta,

    deine Stickarbeit sieht toll aus...und die Farbe find ich auch gut gewählt...

    Hab ne schöne Woche,

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön deine Stickerei in einer schönen Farbe. Mal nicht Rot/Weiß.
    Noch schöne Tage und kommt gesund wieder.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  17. Wow wird das schön und deine Urlaubsfotos sind toll, das waren doch sicher traumhafte Tage.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  18. This is just fantastic.Great pics!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Uta,
    was für eine schöne Stickerei. In lila hat Dein Mustertuch eine ganz besondere Wirkung und das türkiese Wasser Eurer Badestelle guckt frech hervor.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Uta,
    das ist eine wudenrschöne Stickerei!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Uta, ich habe unser Telefonat, wie immer, sehr genossen ;-)
    Das Stickbild wird wunderschön und ich muss mich, schon wieder, sehr zurück halten. Auch die Farben gefallen mir sehr gut!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...