Mittwoch, 25. Juni 2014

Es ist der Tag und die Zeit da für...

Time for Jane

Bei mir gibt es heute zwei Dreiecke zu sehen, mußte mir ja was fürs Handnähen aussuchen, da meine NäMa zu Hause blieb.
Es sind die Dreiecke: Left Side 9th from top und TOP Row 12th from left.

Alles ist Appliziert und ich bin ganz zufrieden mit der Arbeit, wenn ich wieder zu Hause bin werde ich mal wieder meine Designwand aktualisieren.
Jetzt schaue ich mir  mal bei den anderen Mitnäherinnen die schönen Blöcke an.

Kommentare:

  1. Hallo Uta,

    super sehen deine Blöcke aus. Sehr akkurat appliziert.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta,
    wunderschöne Dreiecke hast du genäht.
    Genieße deine letzten Urlaubstage.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta,
    das geht ja voran wie nix!! Zwei schöne Rand-Dreiecke hast du genäht.
    Das Dashboard zeigt wieder alles an und ich kann wieder folgen - Klasse!
    Heute ist hier ein wenig trüb und kühl. Ich hoffe, bei euch ist es schön und sonnig.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Die Dreiecke finde ich bei dem ganzen DJ am allerschönsten. Ich freue mich immer, wenn Eine von Euch welche macht.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uta,
    Dreiecksblöcke auf Strandsteinen - wenn das nix ist! Beide sind Dir gut gelungen. Der Stoff von TR12fl ist ja klasse. Bei dem Eichenblatt hast Du Dich für ein deutlich freundlicheres Grün entschieden als Jane damals. Das gefällt mir gut. Das Blatt sticht aus Jane's Quilt ja ganz schön raus. Da bin ich noch unentschlossen, ob ich streng dem Originalton folge oder nicht.
    Auf Deine vollständige Designwand bin ich schon sehr gespannt, Du hast ja sicher gar nicht mehr viel. Setz doch auf dem Blog mal einen Link dazu.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uta,
    Dreiecksblöcke auf Strandsteinen - wenn das nix ist! Beide sind Dir gut gelungen. Der Stoff von TR12fl ist ja klasse. Bei dem Eichenblatt hast Du Dich für ein deutlich freundlicheres Grün entschieden als Jane damals. Das gefällt mir gut. Das Blatt sticht aus Jane's Quilt ja ganz schön raus. Da bin ich noch unentschlossen, ob ich streng dem Originalton folge oder nicht.
    Auf Deine vollständige Designwand bin ich schon sehr gespannt, Du hast ja sicher gar nicht mehr viel. Setz doch auf dem Blog mal einen Link dazu.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Dreiecke hast du genäht.Eine Designwand ,das wäre was!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uta,
    deine Blöcke sehen wiedermal toll aus.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Uta, wow die sehen auch klasse aus und so akurat. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  10. In diesem Quilt steckt so viel Zeit und Arbeit und du bist dem Topp wieder ein kleines Stückchen näher gekommen. Schöne Randblöcke hast Du gemacht!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  11. Super schön Deine Dreiecke
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar,das macht doch immer wieder Mut zu Neuem
    liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uta,

    die Blöcke sehen top aus...und sehr akkurat genäht.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  13. Siehste wohl, da hast du schon zwei fertig. Gabz wunderbar!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Uta,
    schön sind sie geworden, deine beiden Dreiecke. Weiter viel Spaß und
    liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uta,
    Deine Dreiecksblöcke sind schön, noch eine schönen Resturlaub.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...