Sonntag, 29. Juni 2014

Es ist wieder der Tag da für den Hasenbach-Challange

Dieses Blöckchen habe ich noch im Urlaub fertiggestellt, aber erst hier fotografiert.
Der Block ist mit der Hand appliziert, ich freue mich es so gemacht zu haben, ohne mich selbst zu loben.
Jetzt werde ich mir die anderen schönen Blöcke anschauen, alle zusammen könnt Ihr bei Cattinka ansehen, es lohnt sich da reinzuschauen.
Wir sind seit heute wieder zu Hause und es gibt viel zu tun, der Garten hat etwas gelitten.
Bedanken möchte ich mich noch bei euch für die vielen lieben Kommentare zu meinen DJ-Blöcken.

Liebe Grüße
Eure Uta

Kommentare:

  1. Liebe Uta,
    schön das Du wieder da bist.
    Du hast ja deinen Urlaub nähtechisch gut durchgeplant. ;-)
    Ein schöner Block ist es geworden.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta,
    herzlich willkommen im derzeit kühlen, trüben Deutschland!
    Aber Deine Magnolie trägt ja den sonnigen Frühlingsduft mit sich. Eine tolle Variante und sie ist Dir super gelungen!
    Fröhliches Garten-unter-Unkraut-Suchen!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uta, das sieht so klasse aus wie in 3 D, also richtig plastisch. Ein toller Block. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uta
    Die Magnolie sieht super aus, gratuliere! Eine Superidee, dass man anstatt PP applizieren kann!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uta,

    du darfst dich ruhig mal selbst loben, denn die Applikation sieht wunderschön aus;-)...ein sehr schöner Block!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uta,

    wieder so ein schönes Blöckchen. Die Idee nicht PP zu nähen, sondern die Magnolie zu applizieren, hast du wunderbar umgesetzt. Sieht wunderschön aus.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Soooooo schön - ist dir super gelungen! Tolle Idee mit dem applizieren.
    GLG vom Gardasee
    Deborah

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uta,
    das war also die Handnäherei ;-) Sehr, sehr schön ist das geworden - wirklich klasse! Ich finde auch, dass Du Dir da durchaus ein Lob aussprechen darfst! So schön und ordentlich!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uta,
    Du hast sehr schön appliziert, das sieht aus als ob Du das schon immer so machst!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uta,
    du bist schon wieder daheim. Sind die 4 Wochen wirklich schon vorbei? Das ist ein sehr schöner Block. Du hast wunderbare Farben gewählt.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Uta, dein Magnolienblöckchen ist eine Wucht! Und dann noch mit der Hand appliziert, alle Achtung! Meist sieht es auch schöner aus, wenn man handappliziert ... bei mir aber leider nicht. Deshalb musste die Näma ran....
    Ganz liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Utas,
    Dein Block ist wunderschön geworden.
    Und schön, daß Du wieder im Lande bist.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uta,
    die Arbeit die Magnolie mit der Hand zu quilten hat sich gelohnt. Da kannst du dich ruhig selbst mal loben. Sieht richtig plastisch aus, toll!!

    Liebe Grüße von
    Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uta,
    Dein Magnolienblock ist toll, einfach nur schön!
    Schön, dass Du während des Urlaubes so viel von Hand genäht hast.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uta,
    Deine Magnolienblüte ist wunderschön geworden- die Farben dafür sind klasse gewählt- so zart, wie in Natur ;-) !
    Toll- ich bin gespannt, auf das "Gesamtwerk"!
    Schön, das Du wieder da bist!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  16. Handapplikation stelle ich mir immer sehr muehsam vor
    Du machst das aber richtig toll
    Der Block ist sehr ansprechend geworden
    Liebe Gruesse Antje

    AntwortenLöschen
  17. Schön deine Magnolienblüte.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Uta,
    toll sieht deine Magnolienblüte aus. Ich kann es kaum fassen, dass euer Urlaub schon vorüber ist! Da ich zur Zeit nicht oft am PC bin, habe ich so einiges gar nicht mitbekommen :-(((
    Alles Liebe
    deine Martina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Uta,
    da kannst du dich ruhig selbst loben, ganz toll ist dir die Magnolienblüte gelungen!!! Sehr schöne Farben und wunderschön appliziert!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja ein genialer Block - wunderschön gearbeitet!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  21. Da ist mir dieser zauberhafte Magnolienblock doch die Lappen gegangen - bis jetzt ;-). Wirklich wunderschön hast du die Teile appliziert. Ich bin begeistert!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...