Sonntag, 1. Juni 2014

Monat Mai der Geburtstagsmonat ist vorbei

Erstmal vielen lieben Dank für das Feedback zu meinem DJ Projekt und zum Hasenbach Challenger.
Herzlich begrüßen möchte ich auch Beate und Angie, ich freue mich sehr, dass Ihr meinen Blog verfolgt.
Nein nicht habe Geburtstag, aber in meinem Freundes und Verwandtenkreis gibt es von Februar bis Anfang Juni einen Geburtstag nach dem anderen.

Heute möchte ich Euch zwei Kleinigkeiten zeigen, die inzwischen verschenkt worden sind.
DieSchnecke Leonora hat sich ein neues zz Hause gesucht und findet hoffentlich auch liebe Hände die sie verwöhnen.
Dann gab ès noch ein Täschchenen wieder mit Labels von dem schönen Stoff.
Ich hoffe die Beschenkten haben sich gefreut.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.
Eure Uta.

Kommentare:

  1. Liebe Uta,
    deine Schnecke hat ja bereits ihr Ränzlein gepackt und sich auf die Reise zu ihrem neuen zu Hause gemacht - sehr lieb!!!
    Und das Täschchen sieht sehr hübsch aus mit dem Stoff!
    Hab auch du einen schönen Sonntag.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta,
    die Schnecke ist ja knuffig! Sehr schöne Geschenke und wer sich nicht darüber freuen kann, ist selber schuld. ;)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. ach je, das Schneckchen ist ja herzallerliebst. Hast Du Dir das selbst ausgedacht oder ist das eine Vorlage?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uta,
    das sind aber wirklich wunderschöne Geschenke, über die sich die Beschenkten sicher sehr gefreut haben. - Deine Sternenblöcke aus dem letzten Post sind ja traumhaft geworden, sehr schön.
    Genieß den hoffentlich sonnigen Sonntag und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uta, das ist ja der Hammer so eine niedlich tolle Schnecke die auf Wanderschaft will mit ihrem Säckel. Die Labeltasche ist so harmonisch, sehr schööön. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uta,
    die Schnecke ist genial und die Beschenkte wird sich ganz bestimmt darüber freuen! Auch das Täschchen mit dem schönen Label ist dir gut gelungen.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und schicke dir viele liebe Grüße.
    Deine Martina

    AntwortenLöschen
  7. Ooh Die Schnecke ist ja toll,und das Täschchen! ganz klasse
    liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  8. Die Schnecke ist ja hammergeil :-))))))))))))))
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uta,

    die Schnecke ist goldig. Auch das kleine Täschchen mit dem Label und der feiner Zierborte ist wunderschön.
    Die Beschenkten werden sich bestimmt sehr gefreut haben.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uta,
    wie goldig, Dein Schneckchen Leonora, mit geschnürtem Säcklein, einfach nur toll aber auch das Täschchen ist wunderschön, beides sehr schöne Geschenke.

    Herzliche Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Uta,

    die Schnecke ist ja allerliebst und auch die Täschen gefallen mir sehr gut, da haben sich die Beschenkten bestimmt gefreut.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uta,

    na dann hast den den Partymarathon ja überstanden. Schöne Geschenke hast Du gemacht. Die Schnecke ist ja süß.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uta,
    die Schnecke ist ja allerliebst, wenn sie ohne Zuhause bleibt melde ich mich und nehme sie auf ;-)
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. Uta, die Schnecke ist der Hammer und wer sich da nicht freut ist selber schuld ;)

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uts,
    schöne Geschenke hast du gemacht. Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  16. Diese Täschchen finde ich immerwieder schön.

    Nana

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Schenklies!!!! Darüber vfreuen sioch die beschenkten mit Sicherheit!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  18. Super dein Täschchen gefällt mir und die Labels finde ich toll.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Uta,
    oh- das ist alles soooooo schön:-) ! Ich weiß, das die Schnecke gut gelandet ist und wird schon jetzt sehr geliebt wird.
    Die Täschchen sind auch wunderschön!
    Sei lieb gegrüßt von
    Anke

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ute !
    Nun komme auch ich endlich zu einer Blog- Runde und was ich bei Dir gesehen habe gefällt mir sehr gut, besonders die Schnecke hat es wie ich lese nicht nur mir angetan. Diese art von Täschchen kommen immer gut an .
    Zu Dem "Jane Block habe ich Dir ja schon auf FB . geschrieben . Es lohnt sich manches mal etwas neu zu nähen ...Klasse !!
    Eine schöne Freie Zeit wünsche ich Dir .
    Ingrid aus Berlin.

    AntwortenLöschen
  21. Such a beautiful gifts but your bag caught my eye!!

    AntwortenLöschen
  22. Die Schnecke ist ja goldig, sieht nach viel Arbeit aus.
    Super schöne Tasche, echt tolle Geschenke!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...