Mittwoch, 11. Juni 2014

Time for Jane

Ein kurzes Hallo aus dem Urlaub, wo das Handarbeitszeug nicht fehlen durfte.
Heute zeige ich nur einen Block, es ist F10 "Potholder", den ich ganz mit der Hand genäht habe.
Da heißt es für mich wirklich üben, üben.
Herzlich danken möchte ich euch auch für die vielen netten Kommentare zu meinem Hasenbach Challenge.

Grüße von der Adria-Küste
Eure Uta

Kommentare:

  1. Liebe Uta,
    hier ist gerade ein heftiges Gewitter runtergekommen und Du bist zu beneiden! Dein Urlaubsblöckchen ist recht gut geworden - ich denke immer: handgenäht ist eben handgenäht - das darf man auch sehen. Und der Stoff ist ja herzallerliebst!
    Hab schöne Tage!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uta, wow das ist aber genau geworden man sieht es an den Ecken, klasse genießt die Sonne :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta,
    sehr schön ist Dein Block geworden, was gibt es da zu üben???
    Einen wunderschönen und erholsamen Urlaub wünsche ich Euch und kommt gesund wieder.

    Herzliche Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uta,

    Woow, ein toller Block, und das per Hand genäht , ist wieder dazu gekommen!
    Schönen Urlaub weiterhin....

    Liebe grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Auch Dein Block sieht prima aus. Eine Menge Arbeit hast Du noch vor Dir.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uta,

    ich finde dein Blog sieht super aus. Sehr ordentlich genäht.
    Wünsche dir weiterhin einen schönen und erholsamen Urlaub.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. der Block schaut sehr schön aus, liebe Uta.
    Ich wünsche Euch noch schöne Urlaubstage!
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön ist Dein Block und dann noch ein Urlaubsblock ;-)
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  9. Rot-weiß gefällt mir immer! Schön ist das Blöckchen geworden.
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  10. Ein so schöner Block von so fern!
    Ich wünsche euch noch tolle Tage!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Uta
    du bist im Urlaub, wie schön.
    Handnähen ist nicht so ganz meine Stärke, höchstens lieseln.
    Dein Block ist sehr schön.Dir fehlen ja nicht mehr wirklich viele. War auf deiner Designwand.
    Ich mach übrigens bei euch mit und freue mich.

    Noch einen schönen Urlaub für dich.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uta,
    ich wünsche dir/ euch weiterhin einen schönen Urlaub. Lasst es euch gutgehen!!! Dein Blöckchen sieht richtig schön aus und leuchtet sehr schön!!!
    vlg
    sigisart

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uta,
    ich finde du hast einen tollen Block genäht. Da ist doch nichts dran auszusetzen. Ich finde man soll ruhig sehen, dass etwas mit der Hand genäht ist. Hier ist es sehr, sehr heiß und noch schwül dazu. Ich hoffe, bei dir gibt es ordentlich Wind vom Meer!
    Erhole dich gut und komm gesund wieder.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön und die Adria durfte dieser Block auch sehen.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uta,
    ein schöner DJ Block.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Urlaub.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  16. Another beautiful block and love your fabric combo!!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Uta,
    klasse Dein Blöckchen! Die Farb / Stoffauswahl gefällt mir sehr :-)
    Tja- und zum Handnähen kann ich nur sagen, dass ich meinen Hut ziehe. Der Block ist soooo klasse genäht !
    Genieß die schöne Urlaubszeit- ich denke an Dich!
    Sei fest gedrückt von
    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Uta,
    ich wusste gar nicht, dass du auch einen DJ nähst, nun bin ich schlauer ;-) Dein handgenähtes Blöckchen sieht 1a aus, da brauchst du dich vor niemandem zu verstecken! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe heute erst dein Blöckchen entdeckt. Es gefällt mir sehr gut, die Farben sind einfach toll.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...