Sonntag, 15. Juni 2014

Urlaub an der Adria

Hallo heute gibt es eine Bilderflut, wir waren heute mal ausgiebig essen und danach haben wir einen langen Spaziergang gemacht denn es ist nicht wirklich Badewetter, wir haben zwar schönen Sonnenschein und es ist warm, aber ein heftiger Sturm tobt und da geht das Schwimmen sehr schwer, mann kann leicht an die Steine gelangen und sich verletzen, ist mir schon einmal passiert.
Wenn ich euch langweile, dann schaut sie euch nicht an.

So dass soll`s gewesen sein, seit Ihr noch da?
Ich möchte mich auch noch den lieben Kommentaren zum DJ Post bedanken.
Heute fällt das Abendbrot aus, ich hab immer noch Bauchweh vom vielen Essen, wie die Kinder.

Herzliche Urlaubsgrüße
Eure Uta

Kommentare:

  1. Hallo Uta, wow was für tolle Fotos , das sieht so toll aus genießt die Tage. :-))
    LG SANNE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta,
    deine Urlaubsfotos sind wunderschön, ich genieße es immer sehr mir fremde Gegenden anzuschauen, wo ich noch nie war. Danke!! Und wegen mir gerne mehr!!
    Ich wünsch dir einen entspannten Abend und noch eine gute Zeit im Urlaub!!! Bis ganz bald, liebe Uta.
    vlg
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta,

    herrliche Fotos zeigst du...da bekommt man so richtig Lust auf Urlaub, Sonne und Meer;-)!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Urlaubsbilder! Und Du langweilst damit natürlich nicht!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Bilder,welche Richtung von der Adria ist das.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Ist das schön dort und es sieht alles so friedlich aus, gar nicht nach Sturm.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uta,
    wie gern wäre ich jetzt an deiner Stelle. Genieß den Urlaub. Die Bilder waren toll.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht nach einer schönen Landschaft aus. Oh ja, man sieht daß die See bewegt ist. Ich wünsche dir noch gute Erholung!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. Was hattest du ein tollen Blick beim Essen. Da hätte ich auch ganz viel gesgessen, damit ich da gaaaaanz lange sitzen kann!
    Und von mir aus kannst du ruhig noch mehr Fotos. Ich schaue mir sowas gerne an!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos. Ich liebe das Meer und könnte stundenlang drauf schauen bei Wind oder Sturm.
    Geniess Deinen Urlaub!
    Liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  11. Überhaupt gar nicht langweilig, liebe Uta!
    Herrliche Bilder sind das, ich hätte noch mehr gucken können.
    Dir noch schöne Tage an diesem schönen Fleckchen Erde und gute Verdauung.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  12. Überhaupt nicht langweilig, liebe Uta!
    Tolle Fotos von einem herrlichem Fleckchen Erde, ich hätte noch mehr Fotos gucken können. Ich mag das.
    Dir noch schöne Tage an diesem tollen Ort und Deinem Bäuchlein gute Besserung.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uta,
    schöne Impressionen von deinem Urlaub hast du gepostet. Es wirkt so richtig schön südlich und ein wenig Wind tut doch gut. Erhole dich gut und komm gesund wieder.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Uta,

    du langweilst uns nicht.
    Tolle Urlaubsfotos. Ich wünsche euch weiterhin einen schönen Urlaub.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uta,

    wie können so schöne Bilder langweilig sein?
    Genieße Deine schöne Urlaubszeit am Meer.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  16. Ach ist das schön, genießt die frei Zeit und lasst es Euch gut gehen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  17. Wie herrlich! Und langweilen tust du mich nicht, ich bin nur ein bisschen neidisch.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Uta,
    also ich gucke mir gerne Urlaubsfotos an, sieht schön aus dort!
    Ich wünsche euch weiterhin einen schönen Aufenthalt, gute Erholung und viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Uta,
    sehr schöne Urlaubsbilder und keine Spur langweilig! Hoffe, deinem Bauch geht's besser und du kannst deinen Urlaub weiter genießen!
    Lieben Gruß, Marlies ... die nicht aufgegeben hat ;-)))

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Uta,

    und natürlich habe ich bis zum Ende geschaut, danke fürs zeigen, man fährt ja nicht alle Tage an die Adria. :-)
    Liebe Grüße und weiterhin einen schönen Urlaub.

    Petra

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Uta,
    nun weiß ich auch, warum ich zu Hause keinen erreiche.
    Genieße den Urlaub und liebe Grüße nach Italia
    sendet Euch
    Heike

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Uta,
    das sieht ja klasse bei Euch aus! Genießt die Zeit und erholt Euch gut!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  23. Das sind ja mal herrliche Urlaubsfotos!! Geniesse die Zeit in der Sonne
    und das leckere Essen!!!

    Ganz liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  24. Das sind ja mal herrliche Urlaubsfotos!! Geniesse die Zeit in der Sonne
    und das leckere Essen!!!

    Ganz liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Uta, nachdem ich nun endlich mal wieder bloggen kann, einen herzlichen Gruß an dich in den Urlaubsort. Traumhaft schöne Bilder hast du gemacht. Das macht Lust auf Reisen!!!!!
    Aber wie ich sehe, werden wir uns nicht in Ammersbek sehen, wie schade! Aber genieße deinen Urlaub und komme gesund wieder!
    Kreative Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Uta
    Wunderschöne Urlaubsbilder hast du da gemacht, das würde mir auch gefallen, sieht aus als könnte Frau sich da gut erholen.
    Liebe Grüße von Steffie

    AntwortenLöschen
  27. Jedes Jahr in den Urlaub fahren wir nach Dalmatien. Ich habe eine große Familie, so ist es immer schwierig, alles zu packen und schließlich ausgeschaltet. Ich mag es, wenn man endlich zum Meer und ersten Tropfen ins Wasser zu kommen! : D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...