Donnerstag, 24. Juli 2014

Einen Tag danach...

Gestern kam ganz liebe Post von Marion, sie hatte für mich das Apliquick bestellt, ich musste es sofort ausprobieren, das Ergebnis aber erst am nächsten Tag für" Time for Jane".
Liebe Marion ich danke Dir tausendmal für Deine Hilfe.

Dann war ich heute bei Manuela und da gab es auch was ganz besonders tolles für meine Jane, ich durfte mir ganz viele Stoffe aussuchen, die ich noch gut zu meiner Sammlung für die Jane brauchen kann, ich freue mich wie Bolle. Jetzt werde ich die Stoffe auf der Software auch etwas genauer unter die Lupe nehmen.
Vielen vielen Dank liebe Manuela, es waren übrigens viele schöne Stunden bei Dir, danke auch für die Bewirtung.
Hier war noch kein Regen und Gewitter, aber rundum.

Eure Uta

Kommentare:

  1. Gerne habe ich dir geholfen!
    Und deine neuen Stöffchen sind ja toll! Da freue ich mich auf neue Blöckchen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Dann mal viel Spaß!!! :)
    Die Stoffe passen super zu einem Dear Jane, finde ich.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta,
    nun machts du mich neugierig, was ist denn ein Apliquick ?
    Deine asugesuchten Stoffe, sind ein Gedicht...sie harmonieren sehr gut...(wo Manuela sie wohl bestellt hat, die würden mir auf Anhieb auch gefallen)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uta,

    freue mich sehr, dass ich dir mit den Stöffchen helfen konnte. Bin schon sehr gespannt in welchen Blöcken du sie einarbeitest.
    Es war ein richtig schöner Tag.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uta, wow was für schöne Stöffchen, deine Blöcke werden toll. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uta,
    wow- Deine Applis sehen klasse aus! Tolle Stoffe hast Du bekommen- passen super zum bereits genähten Blöckchen.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du dir wunderschöne Stöffchen ausgesucht, das gibt bestimmt sehr schöne Blöcke.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Posting, liebe Uta, schöne Stöffchen und ein tolles Geschenk!!!
    Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Da hast Du aber schöne Stöffchen ausgesucht
    danke auch für Deinen Kommentar auf meinem Blog
    liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...