Mittwoch, 9. Juli 2014

Es ist wieder so weit!

Heute gibt es hier eine Menge zu sehen.
Kerstin hat ja beim letzten Post nichts zeigen können, weil ich im Urlaub war, gestern hat sie mir die Blöcke von G1 bis G9 gebracht.
Also haltet durch, denn wenn es hier jetzt klappt, dann kommen von mir noch zwei dazu.




Nun noch die zwei von mir, beide sind PP genäht, es ist H5 und G9.
Nun werde ich mal schauen was es bei den anderen DJ Näherinnen zu sehen gibt.
Allen Kommentarschreiberinnen danke ich herzlich für die vielen Kommentare, ich freue mich über jeden.
http://www.quiltparadise.de/html/_uta.html, wenn ihr hier meine Fortschritte ansehen möchtet, dann wird es in den nächsten Tagen möglich sein, denn meine Blöckchen habe ich heute alle auf die Reise geschickt, habt etwas Geduld.
Begrüßen möchte ich auch meine neue Blogleserin, schön dass es Dir hier gefällt.

Bis bald eure Uta

Kommentare:

  1. Liebe Uta,
    das ist ja ein echter Fortschritt bei Kerstin! Und alle Blöcke so akkurat genäht! Und auch Deine beiden sind sehr schön geworden. Ich freu mich schon auf die vervollständigte Designwand.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta,
    Kompliment an Kerstin, grüße sie mal ganz lieb. Super fleißig und wunderschön sind ihre Blöcke.
    Und Deine 2 Blöcke stehen in nichts nach. Sehen super aus.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Auch Deine Wahl der naturfarbenen Stoffe sieht einfach toll aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uta,
    alle gezeigten Blöckchen sind richtig schön geworden! Bin begeistert!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uta,

    super sehen eure Blöcke aus.
    Habe mir auch deine Designwand angeschaut. Deine Jane wird wunderschön.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wunderschöne Blöcke,
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uta
    Kerstin war ja megafleißig. Und du hast auch zwei wunderschöne Blöckchen gemacht. Ich glaube, die habe ichnoch nicht.
    Deine Designwand ist ja schon ziemlich gefüllt. Du wirst sicher als Erste fertig werden mit DJ.
    Ich schicke dir liebe Grüße und hoffe, es regnet bei euch nicht so viel.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Bestell Kirsten mal ein dickes Lob!!!
    Deine Designwand füllt sich aber mächtig.
    Wunderschöne Blöcke
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uta,

    deine Blöcke sind wunderschön...ich liebe die Naturtöne.

    So nun muss ich schnell aus dem Netz, denn es beginnt zu gewittern!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Ja wie toll ist das denn! Herzliche Grüße an die fleißige Kerstin und auch deine Blöcke gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  11. Moin Uta, die sehen ja toll aus , auch die Farben mag ich, ist alles dabei. Klasse und was für eine genaue Arbeit. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uta,
    du bist trotz (oder wegen) deines Urlaubs so fleißig gewesen und deine Freundin ebenfalls - wow, was für schöne farblich so schön harmonierende Blöcke.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  13. Es wächst hier ja gewaltig!!Und so schön akkurat sind die Blöcke genäht!
    Geniesse aber deinen Urlaub auch!
    Mich hat ja der alltag wieder...........danke für den netten Kommentar!

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uta
    Danke schön für deinen Besuch und Kommentar bei mir.
    Woowww bei dir ist aber einiges gelaufen, wunderschön sind die Blöcke und auch sonst bist du mega fleissig gewesen und hast schönes geschaffen.
    Ich komme leider seit ich wieder arbeite nicht mehr so oft zum bloggen und muss wen ich es dann mal schaffe einiges nach lesen, bei dir hatte ich heute vieles zu bestaunen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uta,
    die DJ Blöcke sind wunderschön, sehr akkurat und aus sehr hübschen Stoffen genäht. Toll und dann auch noch so viele.
    Deine Designwand ist wirklich schon sehr voll. So ein Überblick ist wirklich gut.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Uta,
    ich bin schwer beeindruckt: von Kerstins Nähmarathon und Deiner Designwand! Dein Quilt ist schon ziemlich "gefüllt" und sieht schon klasse aus. Ihr seid richtig fleißig- super!
    Liebe Grüße an Euch beide,
    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Uta,
    schöne Blöckchen sind von euch beiden zu bestaunen. Deine Designwand ist ja schon ziemlich gefüllt, für meine Verhältnisse hast du in den vergangenen 5 Jahren mit Riesentempo am DJ gearbeitet.
    LG, Beate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...