Donnerstag, 31. Juli 2014

Hasenbach Challenger

Heute ist es wieder soweit und es werden bei Katrin wieder viele schöne Böcke gezeigt.
Ich hätte beinahe erst morgen meine Sterne gezeigt, war mit dem Datum durcheinander gekommen.
Diesmal habe ich nochmal Sterne genäht ein vier zu einem Block zusammengefügt.

Herzlich begrüßen möchte ich auch meine zwei neuen Blogleserinnen, Agnes und Silke, ich freue mich., dass es euch hier gefällt.

Eure Uta

Kommentare:

  1. Du hast Dein Layout verändert... gefällt mir sehr gut.

    Das sind tolle Blöcke und der Hintergrundstoff ist sehr schön.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta,
    mit dem Blumenstoff in der Mitte sehen deine Sterne toll aus. Sehr schöne Farben hast du ausgesucht.
    Liebe Grüße von Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta,
    eine interessante Farbkombination hast
    Du für Dein neues Projekt gewählt; es wirkt
    so fröhlich frisch.
    Viele Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Sterne finde ich auch immer wieder toll! Die gehen auch immer!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die freundliche Begrüssung. Jetzt habe ich deine Seite auch bei mir verewigt.
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uta,
    ich musste jetzt erst einmal hinter mich gucken, ob es die Sterne vom Magnolienquilt sind. Zumindest habe ich solch einen Block auch in meinem Quilt...
    LG VIola
    PS: Dein Block sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diese Sterne sehr, *kann* aber bisher nur den Freundschaftsstern und den nur mit viel Verschnitt. Wie krieg ich die Maße genau hin? Schönen Gruß von Cosmee, die ewige Anfängerin :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uta,
    wunderschöne Stoffe sind zu tollen Sternen geworden. Ich bin gespannt auf den fertigen Quilt.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Sommersterne! Herrlich.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uta,
    klasse! Da hast Du ja schon ein "großes" Stück mehr für Dein Gesamtbild! Es wird sicher wunderschön.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  11. Sterne finde ich immer schön,und dann so herrliche Stoffe,super.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
  12. total schick deine Farbwahl. Ich liebe deine Sterne.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Uta,

    wunderschön deine unterschiedlichen Sterne.
    Deine Farb- und Stoffwahl gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uta,
    Deine Blöcke sind so schön zart. Sie sehen super aus.
    Sei lieb gegrüßt von Grit

    AntwortenLöschen
  15. Oh was für schöne Sterne, ich liebe Sterne.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Uta, die sehen klasse aus. Ich bin gespannt wie es weiter geht. LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Deine Sterne gefallen mir sehr gut, und Du hast es ja noch rechtzeitig in den Monatsbericht geschafft!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Uta,
    wunderschön sind die Sterne - tolle Farben und Stoffe. Sie sehen wirklich wundervoll aus so zusammen :-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Das sind sehr schöne Sterne. Ich hätte sie fast nicht dem Hasenbachchallange zugeordnet. Bin gespannt auf die Kombination mit anderen Blöcke.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Uta,
    Deine Sternenblöcke gefallen mir sehr, sie sind wunderschön. So schöne zarte Farben und Stoffe hast Du gewählt.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  21. Die Sterne sehen toll aus mit den hellen Farben und passen somit in jede Jahreszeit.
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin hin und weg von deinen Sternen.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...