Mittwoch, 23. Juli 2014

Time for Jane

Heute zeige ich hier wieder Blöcke von Kerstin, die  in Südafrika Urlaub macht, mir aber ihre Blöcke von H1 bis H8 hier gelassen hat



Ich habe nur zwei Blöcke geschafft, aber immerhin bei der Hitze war in meinem saunierten Nähzimmer nicht mehr drinne. Es sind F5 und G8.

Vielen Dank für die lieben Worte zu dem letzten Post, meine Enkeltochter hat sich sehr dadrüber gefreut und ich natürlich auch.

Eure Uta

Kommentare:

  1. Liebe Uta,
    sag Kerstin herzliche Grüße - sie war ja so was von fleißig! Bei mir lief's ja dieses Mal auch sehr gut vorwärts, aber 8 Blöcke! Und alle wunderschön.
    Ich finde 2 Blöcke auch ausreichend und Du bist doch insgesamt schon so weit! F5 staune ich an - wie hast Du das denn gemacht? Teilweise mit der Maschine und teilweise revers appliziert? Toll ist er geworden!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genauso hab ich es gemacht, bis auf die kleinen Melonen hab ich alles mit der Maschine genäht.

      LG Uta

      Löschen
  2. Das sind ja tolle Blöcke.
    Die Farbkombi von Kerstin gefällt mir auch sehr gut.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Wow Kerstins Blöcke sind ja super! Und sie ist schon in Reihe H! Toll!

    Aber auch deine können sich sehen lassen. Bei dieser blöden Hitze ist frau ja froh, wenn sie überhaupt was zustande bekommt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uta,
    Deine Blöcke sind wieder sehr schön, eine hübsche Stoffkombi.
    Kerstin war sehr fleißig und die Blöcke sind alle sehr schön geworden.
    Ich muss das immer wieder sagen, dass ich Eure DJ Runde total bewundere.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Die Blöcke sind sagenhaft schön,auch un der Farbkombination.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Ja die Hitze schafft uns alle und es ist schwer sich aufzuraffen aber super sind sie geworden Deine Blöcke.
    Und deine Freundin legt ja auch ein Tempo vor ...rasant.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche ...auf das es abkühlt.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uta,

    super sehen eure Blöcke aus. Wieder so sauber und akkurat genäht bzw. appliziert.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, besonders der pinke :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Uta, was für schöne Blöcke, gefällt mir sehr gut. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uta,
    ganz tolle Blöcke hast du zu zeigen. Ich bewundere diese Kleinstarbeit.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uta,
    deine Freundin war ja so fleißig - bewunder-bewunder!! Die Blöcke sind alle wunderschön. Deine Blöcke können sich aber auch sehen lassen. Die sind so was von genau und schön genäht.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uta,
    schön, dass wieder eurer Zeige-Mittwoch ist. Deine Freundin legt ja großes Tempo an den Tag. Ihre Blöcke sind sehr schön, aber auch deine Blöcke sind schön anzusehen.
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Uta,
    alle gezeigten Blöckchen sind wieder richtig schön! Und deine Freundin ist eine "ganz Flotte" ;-)
    Hier soll es morgen endlich etwas Regen geben und ich hoffe auf Abkühlung! Mein Nähzimmer ist z.Zt. auch eher eine Sauna ,-)))
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Je mehr ich hier scrolle und gucke, befällt mich das Fieber für Time for Jane immer mehr....
    Irgendwie ist es ansteckend....
    Blöcke gefallen mir gut.
    Jeder hat ja seine eigenen Vorlieben.
    Gruss Agnes

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...