Samstag, 2. August 2014

Ancient and Romantic 6. Teil

Sagt mal macht euch die Hitze auch so zu schaffen wie mir, die Sticknadel in der Hand ist mir schon zuviel.
Was soll es wir haben einen traumhaften Sommer bis jetzt kein Unwetter abbekommen, also sollte ich auch nicht jammern.
Heute möchte ich euch den 6. Teil des Ancient and Romantic zeigen, den nächsten Teil gibt es dann am 10.
August.

Hier nun noch die Detailansicht vom 6. Teil.

Komisch ich hab das Leinen eigentlich gebügelt, trotzdem sieht es total kruschelig aus.

Kommentare:

  1. Ist das fein Arbeit,da ist Konzentration gefragt.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Ist das aber schön!!!!! Bist auch so eine wunderbare Stickerin!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. WOW Uta, eine wundervolles Projekt... wenn auch noch kruschelig - es wird wunderschöööön ☺
    Und morgen wirds bissl kühler glaub ich...
    ♥liche Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uta,
    Das sieht so toll aus. Und du bist aber weit gekommen.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uta,

    es sieht traumhaft schön aus.
    Ich finde es immer wieder Klasse, wie unterschiedlich das gleiche Muster in verschiedenen Farben aussieht.

    Ganz liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uta,
    ich ziehe (mal wieder :-) !) meinen Hut! Du hast in so kurzer Zeit sooooo viel geschafft und es ist schon jetzt wunderschön! So zart und klasse Farben: TOLL!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uta,
    das ist eine traumhaft schöne Stickerei.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Wow Uta, was für eine Fleißarbeit wahnsinn wie schööön :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja zum Einrahmen schön!!! Hui, diese Geduld könnte ich nicht aufbringen, so ein schönes Stück zu sticken...Bei uns jagt übrigens ein Gewitter das andere und von tollem Sommerwetter kann ich nix erzählen. Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  10. Super schön Uta! Gefällt mir richtig richtig gut!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  11. Das wird ja ein super Teil. Ich bewundere deine kleinen Stiche.
    Ich bin überhaupt kein Fan von heißem Sommerwetter und fühle mich da gar nicht wohl. So wie heute ist mir lieber.
    Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uta,

    eine wunderschöne Arbeit!
    Ja die Hitze macht mir auch sehr zu schaffen...leider!
    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Uta,
    das wird traumhaft schön!!! Ich bewundere immer wieder deine Fleißarbeit. Bei mir ist es zur Zeit auch etwas ruhiger, habe aber wieder mal viele nette Ideen im Kopf :-)))
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Hier "oben" bei uns war es die letzten Wochen so heiss wie noch nie im Juli. Dementsprechend warm war es auch mir. Zwei meiner Decken warten immer noch auf ihr Quilting.
    Deine Stickerei ist wunder,-wunderschön!
    Liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uta,
    wunderschön ist deine Stickerei, ein Traum!
    Mir geht es wie Dir, ich kann die Hitze nicht gut vertragen und die Lust an Handarbeiten sinkt doch sehr. Ich wünsche dir eine gute Woche!
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Stickerei.
    Bei uns ist es schon seit Wochen extrem warm.
    Nicht mein Wetter,leider!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Uta. Eine sehr schöne Stickerei mit schönen Motiven.
    Angenehme Woche und liebe GRÜße Jana.

    Die Hitze macht einem zu schaffen. Bloß gut das es schauer gibt.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Uta,
    Du hast Dein Outfit verändert! Klasse! Dein Foto gefällt mir sehr gut: so viele schöne Quilts- super!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  19. Me encanta tu blog , no he podido hacerme seguidora, pero lo intentare de nuevo
    Gracias por visitarme.
    Un besazo

    AntwortenLöschen
  20. Estos bordados son espectaculares y me encantan!!

    Yo no sé bordar ,lo encuentro muy difícil y de mucha concentración .
    Besos .Feliz dia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Uta, auch ich mag bei der Hitze nicht so arbeiten wie sonst, die Nadeln flitzen wesentlich langsamer als sonst durch den Stoff.
    Hier in Berlin hat es sich jetzt endlich deutlich abgekühlt, wunderbar!!!
    Dein Projekt sieht sensationell aus, du bist ja bald schon fertig damit, toll.
    Viele liebe Grüße an dich und danke für deinen Besuch bei mir, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...