Mittwoch, 13. August 2014

Baby Jane

Es ist wieder so weit, heute zeige ich Euch hier die neuen und alten Blöcke zu meinem D J.

Erst mal der heutige Block von meiner Freundin Kerstin, die keinen eigenen Blog hat.
Es ist H9, er ist mit Maschine genäht, ich finde ihn super gut gelungen, schaut euch mal die kleinen fitzeligen Nähte an.

Ich habe drei alte Blöcke, die aus der Anfangszeit meines Babys sind, neu genäht, mir gefiel die Stoffwahl nicht mehr.


links neu, rechts alt.

J3 links neu, rechts alt.
H13 links neu, rechts alt.
G11

G12

Top Left Corner, so das war es für heute.
Ganz lieben Dank noch für die reichlichen Kommentare zu letzten Post, ihr habt mir einen große Freude bereitet.

Zur Zeit komme ich nicht wirklich zu viel, denn meine Enkelkinder genießen die Zeit und die Ferien immer mal abwechselnd bei uns, was uns natürlich auch sehr gefällt.

Es grüßt Euch
Eure Uta

Kommentare:

  1. Liebe Uta,

    tolle neue Blöcke hast du genäht...doch mir gefielen die alten auch. Doch sie kannst du ja auch anderweitig weiter verarbeiten...Viel Freude mit deinen Enkelkindern...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schöne Blöcke.
    Mir gefallen beide Farbzusammenstellungen sehr gut.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Allesamt wunderschön. Das wird ein tolles Stück werden.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uta,

    super sehen deine Blöcke alt. Alle wieder so akkurat genäht und appliziert. Wie ich sehe hast du ein paar Stöffchen von mir benutzt.

    Auch der Block von Kerstin ist sehr ordentlich und sauber genäht.

    Genieße die Zeit mit den Enkelkindern. Die Sommerferien sind schnell zu Ende.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uta,
    wow, da ward Ihr zwei wieder fleißig!
    Ich finde die Farbwahl der neu genähten Blöckchen auch schöner- obwohl sie sich sicher in der Masse "untergemuschelt" hätten.
    Ich ziehe meinen Hut, das Du so konsequent dran bist:-) Bestimmt ist die Liste der noch zu nähenden Blöckchen langsam übersichtlich geworden?
    Ich bin sehr gespannt auf das Endergebnis!
    Viel Spaß mit Deinen Mäusen!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uta,
    aaalso, erst mal zu Kerstin's Block: sehr, sehr schön und SO genäht viel schöner als mit den Appli-Rauten!
    Deine Blöckchen "alt" und "neu" finde ich ja sehr interessant! Und muß sagen: "neu" gefällt mir eindeutig besser ;-) Haste toll geamcht! Meine Blöckchen aus der Anfangszeit von 2006 (!) sehen z.T. auch "etwas merkwürdig" aus ... dürfen aber bleiben ;-)))
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uta, das ist richtige Fleißarbeit und wunderschööön geworden. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt wo ich deine alt-neu-Blöcke zum zweiten Mal sehe: Ja gut, dass du sie nochmal genäht hast! Sie sehen doch viel viel besser aus!

    Und Kerstins Block ist super! Wie immer so akkurat genäht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uta,
    Deine neuen Blöcke sehen super aus. Ich bewundere es, das du die Muße hast und die Blöcke noch einmal nähst.

    Liebe Grüße auch an Kerstin, Ihr Block sieht super aus.

    Mir gefällt Deine neue Bloggestaltung und dein Headerfoto richtig gut.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  10. Those blocks are just fantastic.Love your fabric choice.Love them all!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uta,
    deine neuen Blöcke gefallen mir auch besser und ich bewundere deine Ausdauer!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit deinen Enkelkindern.
    Ein festes Drückerle von Martina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uta,
    das sind wirklich ganz tolle Blöcke. Was wird aus den alten? Dein neuer Header ist klasse - und überhaupt hast den Blog neu gestaltet. Das gefällt mir gut.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  13. Wow, liebe Uta. du hast ganz prima Spitzen bei den Appliteilchen hinbekommen. Sowas ist mir leider damals nicht gut gelungen, deshalb liegt mein Baby auch schon lange Zeit brach ....
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uta,
    wunderschöne DJ Blöcke hast Du gemacht, traumhaft die Stöffchen.
    Genieße die Zeit mit Deinen Enkelkinder, bald fängt Schule und Kindergarten wieder an und dann sind die Tage wieder so kurz.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  15. Good way of explaining, and pleasant article to take information regarding my presentation focus, which i am going to deliver in school.



    Here is my webpage: back pain remedies

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Utili,
    willkommen im Club der DJ-Näherinnen. Deine Farbkombi ist sehr stimmig, weiterhin viel Spaß beim Nähen! GlG, Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...