Sonntag, 31. August 2014

Hasenbach Challenge

Erstmal möchte ich euch für die vielen lieben Kommentare danken.
Meine neuen Blog-Leserinnen möchte ich hier herzlich begrüßen, ich hoffe es gefällt euch hier.
Heute ist es wieder so weit, für den Hasenbach Challenge.
Bei mir gibt es wieder eine Blüte für den Magnolienquilt, jetzt fehlt mir nur noch ein PP  -Block mit Blüten und einige Sterne.


Schaut mal bei Katrin rein da gibt es wieder ganz viele wunderschöne Blöcke zu bewundern.

Es grüßt Euch
Uta

Kommentare:

  1. Liebe Uta,
    was für eine schöne Magnolienblüte.
    Sieht zauberhaft aus.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta,
    das ist wieder eine filigrane, zauberhafte Blüte. Ich weiß jetzt schon, dass das ein toller, zarter Quilt werden wird.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv gefällt mir sehr gut. Klasse Deine Arbeiten.
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uta,
    Deine Blüte ist wieder wunderschön geworden. Ich freue mich schon auf den fertigen Quilt.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uta,
    sehr schön ist Deine Blüte geworden und ich finde Du hast besonders passende Stoffe ausgewählt - mit dem leichten Schimmer geben sie der Blüte einen zusätzlichen Kick.
    Liebe grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uta,

    super sieht deine Magnolienblüte aus. Deine Stoffauswahl gefällt mir sehr gut.
    Freue mich auf weitere Blöcke.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uta, was für eine tolle Blüte , die springt einem sofort ins Auge , klasse. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Deinen Block finde ich total schön.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uta,
    toll, Deine Blüte. Das wird bestimmt ein wunderschönes "Gesamtwerk", die Farbwahl (auch die Umsetzung ! ) ist sehr schön.
    Sei lieb gegrüßt von
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uta,

    deine Magnolienblüte sieht einfach wunderschön aus....es wird ein toller Quilt werden.
    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uta,
    toll sieht die Blüte aus! So richtig echt. Der Magnolienquilt ist super und ich freue mich schon darauf, deinen fertigen Quilt irgendwann zu sehen :-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön ist Deine Magnolie, liebe Uta! Das wird ein bezaubernder Quilt werden.
    Ich wünsche Dir schöne Tage in Dresden und Umgebung.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uta,
    eine wunderschöne zarte Blüte hast Du gemacht, zauberhafte Farben.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir noch
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. It`s just stunning.Have a great week and month!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uta,
    die Magnolie ist zauberhaft geworden.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  16. Wow, wieder so eine tolle Magnolienblüte!! Das wird ein ganz zauberhaftes STück ...
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  17. Eine traumhaft schöne Magnolienblüte.
    So zarte Farben!!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Uta,
    nur noch ein pp Block? Das ist doch super gut voran gegangen! Deine Blüte ist sehr schön geworden!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  19. Diesen Block hatte ich mir noch garnicht angesehen. Eine sehr schöne Blüte.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...