Montag, 18. August 2014

Ich kann es selbst noch nicht glauben...

Erstmal ganz lieben Dank für Eure lieben Kommentare zu den DJ Blöckchen, Kerstin freut sich auch über die Kommentare.
In den letzten beiden Wochen hatte ich wenig Zeit für die Nähmaschine, meine Enkelkinder haben mich beansprucht und ich hab es genossen. Abends hab ich dann immer mal das Stickzeug rausgeholt und heute kann ich überglücklich sagen der 7. Teil des Ancient and Romantic ist geschafft, nun nur noch den 8.Teil und ich kann überlegen was draus wird.

Hier noch das Detail-Foto vom 7.Teil.


Wünsche Euch noch eine schöne Woche und uns allen wieder etwas wärmeres Wetter, denn einige haben ja noch Ferien und Urlaub.

Eure Uta

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta,
    oh, ist das schöööön! Jetzt ist es nur noch ein kleines Stückchen und es ist fertig. Da kannst Du
    sehr stolz sein, so eine filigrane Arbeit- toll!
    Ich bin sehr gespannt, wie es "verarbeitet" wird.
    Sei lieb gegrüßt und gedrückt von
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uta, das ist ja ein supertolles gesticktes soviel Fleißarbeit, wahnsinn und so schööön. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht richtig toll aus und wie schön Du sticken kannst!

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Deine Stickerei ist sooooo schön! Und es geht sehr gut voran.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uta,
    diese Stickarbeit ist wirklich wunderschön und so fein. Das ist eine richtige Fleißarbeit und da kannst Du mit Recht Stolz sein.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. ich frage mich wie du das mit dem tollen design auf deinem blog hinbekommen hast, hätte sowas in der art auch gerne ;)

    hast du vielleicht lust an meinem gewinnspiel teilzunehmen?

    http://mondgras.blogspot.de/p/gewinnspiel.html

    würde mich total freuen ;)

    glg, heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Uta,

    du warst sehr fleißig. Beim 7. Teil war sehr viel zu sticken.
    Deine Farbvariante gefällt mir sehr gut. Freue mich ebenfalls wenn ich den 8. Teil fertig habe. Ich weis auch schon was ich daraus machen werde.
    Ein bisschen besseres Wetter wäre nicht schlecht. Wir verschieben unseren Tagesausflug immer weiter.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Einfach wunderschön ist deine Stickerei. Das erinnert mich daran, daß ich ja auch noch ein Mustertuch in Arbeit habe.
    Ich wünsche dir eine gute Woche.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Utili,
    dein Stickbild ist ein Traum, ich bin schwer beeindruckt! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Uta,
    ich habe eine Schwäche für Mustertücher, und Deines gefällt mir besonders gut !
    Liebe Grüße
    Angelika von da, wo der Norden aufhört

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du trotz Omaarbeit doch ein gutes Stück geschafft. Die Stickerei ist zauberhaft.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uta,
    eine tolle Stickerei ist das. Es ist immer schön wenn die Enkel kommen, aber wenn dann wieder das normale Leben ist- das ist auch ganz angenehm?!?
    Dein neues Blog-Design ist so schön romantisch!
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marianne, danke für Deine netten Worte zum Blogdesign, ich bastel immer noch, das Haeder sind meine UFO`s im Schrank.
      Ich hätte das Foto gerne über die Breite vom Innenteil nur leider bekomme ich es nicht hin.

      LG Uta

      Löschen
  14. Liebe Uta,
    wie fleißig du gewesen bist und wie hübsch dein Sampler ist in der zarten, feinen Farbwahl. Wunderschön!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uta,
    super fleißig...und nur noch ein Teil. Sieht so schön aus Deine Stickerei.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Grit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...