Montag, 25. August 2014

Patchwork Loves Embodery, Sew Along

Ich freue mich so, dass ich auch im Besitz dieses Schönen Buches bin, so habe ich mich heute auch noch schnell  für den Sew Along bei Martina angemeldet.
Hier könnte ihr meine getroffenen Stoffauswahl für das erste Projekt sehen.


Ich freue mich, es noch rechtzeitig geschafft zu haben, für ist es der erste Sew Along.

Eure Uta

Kommentare:

  1. Eine schöne Stoffauswahl hast Du getroffen.Ich freue mich auf Dein erstes Projekt.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen deine Stoeffchen auch sehr! Viel Spass beim sticheln und schoen dass du dabei bist!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta,
    Du bist echt unglaublich ;-) Schon ein neues Projekt !!!! Ich bin sehr gespannt,, was dabei heraus kommt- Deine Stoffauswahl und das Buch sehen klasse aus.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Nähen mit Martina und den Anderen, Deine Stoffe und das Vorgezeichnete sehen schon mal super aus.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uta,
    das Buch habe ich auch und finde es wunderbar. Einiges habe ich auch schon daraus genäht und genau dieses Teilchen habe ich auch gestickt. Unser Geschmack ist doch sehr ähnlich ;-))))
    Die Stoffe sind übrigens toll!
    Ganz liebe Grüße
    deine Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uta,
    freu mich schon auf unseren Austausch beim SAL. Ich hab mich so über den SAL gefreut, weil ich das Buch erst kürzlich bekommen habe und dies eine wunderbare Gelegenheit ist gleich die Lieblingsprojekte zu verwirklichen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uta
    die Stoffauswahl sieht vielversprechend aus. Nun bin ich gespannt auf das fertige Werk.
    Liebe Grüße
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Uta,
    eine tolle Stoffauswahl für dein neues Projekt...ich bin gespannt drauf!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Uta,

    ich wünsche dir viel Spaß bei deinem ersten Sew Along.
    Deine Stoffauswahl gefällt mir sehr gut. Bin schon sehr gespannt, welches dein erstes Projekt sein wird.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uta,
    das ist eine sehr schöne Stoffauswahl und Du machst mir richtig Appetit auf dieses Buch.
    Ich wünsche Dir viel Spaß bei den schönen Projekten.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht gut aus, wird sicher sehr schön. Ich bin schon gespannt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Stoffe hast du ausgewählt und ich bin schon sehr gespannt auf dein Projekt.

    AntwortenLöschen
  13. Um dieses Buch schleiche ich auch schon heraum. Mal schauen, was du daraus nähen wirst!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe schon mehrfach davon gelesen und finde dieses Projekt wunderbar. Aber ich habe einfach schon zu viele Monatsaufgaben. Dir wünsche ich viel Freude dabei. Deine erste Stoffauswahl mag ich sehr.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  15. Die Stoffe gefallen mir schon mal sehr gut ! Ich warte gespannt auf erste Ergebnisse :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  16. I don't know if you can translate this, but I am looking forward to getting to know you as much as possible. I use Google Translate to read your posts! :) I like your fabric.

    AntwortenLöschen
  17. Hello Utili! I am Christine and I have joined the SAL as well... you left me a comment on my blog... thank you! I love your choice of fabrics and I can't wait to see everyone's first projects finished. It is fun to meet other bloggers and to ge to know them! :)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ute,
    ich freue mich total auf diesen SAL, ich habe schon ewig nichts mehr gestickt und dann diese schönen Vorlagen von Gail Pan, da konnte ich nicht wiederstehen :-) Außerdem bin ich schon total neugierig auf eure, bestimmt wunderschönen Stickereien!!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...