Mittwoch, 27. August 2014

Time for Jane

Es ist wieder so weit für die neuen Blöcke unseres Baby Jane.
Gestern Abend kam noch ganz schnell Kerstin und hat mir wie kann es anders sein gleich wieder 5 Stück gebracht, einer wie der andere so sauber gearbeitet.

G10/G11

G13/G12

Ich zeige heute ein Dreieck BR12 Jessie`s Stained Glass und einen Block G4 Shutter Bug.



Begrüßen möchte ich auch ganz herzlich meine neuen Blogleserinnen, ich freue mich, dass ihr hierher gefunden habt und hoffe es gefällt euch hier.
Gefreut habe ich mich auch ganz besonders zu den netten Kommentaren zu meinem fertigen Sulky, der jetzt an meiner Nähzimmertür hängt, Habt vielen Dank dafür.

Herzlichst Eure
Uta

Kommentare:

  1. Liebe Uta,
    Deine DJ Blöcke sind ganz wunderbar gearbeitet. Und die Blöcke von Kerstin sind wirklich sehr super gearbeitet und direkt 5 Stück, sehr fleißig
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta,
    der Block und das Dreieck sind wie gewohnt einfach perfekt.
    Ganz liebe Grüße an Kerstin die ein Tempo vorlegt...man man man.

    AntwortenLöschen
  3. Boah, gleich 7 wundervolle Blöcke, liebe Uta. Dann bist du ja bald fertig. Deine Designwand ist ja schon gut gefüllt.
    Ich bin erst bei 89.....das kann noch dauern.
    Ich schicke dir liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Ups....sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Nicht alles deine Blöcke...hüstel...
    Dann geht mein Lob natürlich auch an Kerstin unbekannterweise. Schöne Ausbeute.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uta,

    eure Blöcke sehen sehr schön aus. Ihr habt beider sehr ordentlich und akkurat genäht.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Blöcke und so exakt.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Fleißig, fleißig ihr beiden. Schöne Blöcke habt ihr genäht. Bei eurem Time for Jane würde ich am liebsten nochmal einen nähen.
    Schön, dass du deine Tür für die Quilts entdeckt hast. Dein toller Sulky schmückt sie bestimmt sehr.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen aber auch alle wieder toll aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. Perfekt,kann ich nur sagen!!!!
    Liebe Grüsse auch an Kerstin,super Blöcke!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  10. Du stehst bei der Perfektion aber Kerstin in nichts nach. Das habt ihr Beide mal wieder ganz wunderbar gemacht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Uta,
    eure Blöcke sehen wieder klasse aus! Und eine 3 Blöckchen würden farblich prima zu meinen Blöckchen passen ... ;-)))
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marlies, das könnte ich auch sagen, denn Deine würden auch zu meinen herrlich passen, hab ich schon ganz oft gedacht.
      Sei herzlich gegrüßt
      Uta

      Löschen
  12. Tolle Blöcke, sie sind super genäht.
    LG Käte

    AntwortenLöschen
  13. Stunning, love them all.Do you machine or handsewing them?

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön, dass man auf den verschiedenen Blogs beim Wachsen der Blöckchen zusehen kann, wunderbar sind deine "Neuen" geworden, danke auch für deinen Besuch bei mir, hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uta,
    wir sind wieder zu Hause - Zeit, die DJ-Blöcke zu bewundern, mein Post am Mittwoch war ja "vorherbestimmt" :-)
    Kerstin war ja wieder enorm fleißig! Ich staune immer, dass manch' einer so viel schafft in so kurzer Zeit, sag' ihr schöne Grüße unbekannterweise.
    Und du bist auch wieder ein Stück vorwärts gekommen, G4 sieht so schön zart aus!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Uta,
    schöne Blöcke hast du, habt ihr genäht. So genau und so akkurat!!! Toll!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...