Dienstag, 23. September 2014

Ancient and Romantic

Erstmal vielen lieben Dank für die netten Kommentare, die Ihr zu meinem letzten Post geschrieben habt, ich freue mich über jeden einzelnen.
In der letzten Woche hat mich Manuela besucht und mich mit dieser Anleitung für ein Kreuzstich-
Alphabet erfreut, es kam genau richtig, denn seit einigen Tagen ist mein
Ancient and Romantic fertig.



Außerdem brachte sie mir noch Stöffchen in rot und blau für meinen DJ mit.
Aus dem Alphabet habe ich gleich das U in die Mitte gestickt, jetzt werde ich daraus ein großes Paradekissen nähen.
Herzlich begrüße ich auch meine neuen Blogleserinnen, es freut mich, wenn es euch hier gefällt.

Eure Uta

Kommentare:

  1. So schön ist deine Stickerei! Und das Alphbet ist total klasse. Stickst du nur das U oder wirst du auch noch das ganz Tuch sticken???

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist ein wunderschönes Alphabet, aber ich glaube nicht dass ich es sticken werde.

      LG Uta

      Löschen
  2. Liebe Uta,
    sehr schön, Deine Stickerei. Ich finde die Idee mit dem Buchstaben in der Mitte klasse. ...sieht aus, als wäre es eh so geplant ;-) Das Ganze wird als Kissen sicher toll aussehen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uta,

    wunder, wunderschön ist dein Ancient and Romantik geworden. Ich durfte es schon live bewundern.
    Der Buchstabe passt einfach super in die Mitte.
    Nun bin ich sehr auf dein Paradekissen gespannt.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht fabelhaft aus, feminin und romantisch, ganz toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe schon Manuelas Farben bei dieser schönen Stickerei bewundert, und muss sagen, dass auch deine Farbwahl mir sehr gefällt. Ich bin mal neugierig was du daraus machst.
    lg martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uta,
    wunderschön deine fertige Stickerei, herrlich, so richtig viel zum Gucken....
    Und ganz besonders schön auch deine Nadelkisschen vom SAL... traumhaft!!!
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uta,

    deine Stickarbeit sieht wunderschön aus! Und das Alphabet ist total klasse. Bin gespannt wie du es weiter bearbeitest!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Uta,
    Deine Sticktuch ist wunderschön geworden. Ich bewundre Dich für diese tolle und feine Arbeit.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Dear Uta, your embroidery is fabulous! It is going to make a beautiful cushion! :) x

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uta,
    das ist ja eine ganz, ganz wunderschöne Stickerei, die Du da angefertigt hast. Da bist Du ja gerade zur rechten Zeit sehr schön beschenkt worden. Ich freue mich schon darauf, wenn Du Ergebnisse zeigst
    Dir alles Liebe
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uta,
    Ich bewundere deine Stickerei sehr!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön ist deine Stickerei,auf das Alphabet bin ich gespannt.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja ein lila Traum geworden, und die Buchstaben sind ein würdiges Nachfolgeprojekt, die bestimmt auch so schön werden.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uta,
    herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung dieses absoluten Schmuckstückchens. Ganz tolle Arbeit. Danke für die Bilder.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uta,
    Deine Stickerei ist wunderschön geworden. Und das Monogramm in der Mitte wird perfekt. Vielleicht hast du noch eine kleine Ecke für die Jahreszahl, dann wissen Deine Nachkommen mal wann du es gestickt hast.
    Bin gespannt auf das Kissen, bin aber sicher das wird richtig toll.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Uta,
    was für eine schöne, zarte und romantische Stickerei! Wunderschön und feminin, die Farben sind sehr schön gewählt. Das wird ein Traumstück und das U ist sehr schön platziert.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Uta,
    deine Stickarbeit ist fantastisch, wunderschön in sartem Lila. Meine größte Bewunderung für alle die so toll sticken können und noch so gute Augen haben ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Uta
    Woowww, das ist ganz zauberhaft geworden, herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung.
    Wundervolle Farben hast du gewählt.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...