Mittwoch, 10. September 2014

DJ-es ist schon wieder so weit!

Meine Güte wie die Zeit rennt, wir waren ja eine Woche in Urlaub und kaum zurück mußte ich mich richtig sputen, zwei Blöchen sind es diesmal geworden.
Kerstin brachte mir gestern gleich vierzehn, davon zeige ich hier heute nur 6,

Zuerst wieder die Blöcke von Kerstin.


Ich kann euch versichern, einer wie der andere akkurat gearbeitet, einfach Klasse, im März will sie schon quilten, oder noch früher.

Jetzt meine zwei H9 und H6, dann ist die Reihe komplett, ich kann jetzt nicht mehr groß wählen, egal wie fummelig sie sind.

Begrüßen möchte ich auch meine neue Blogleserin Christine, ich freue mich, dass es Dir hier gefällt.
Vielen Dank auch für die vielen lieben Kommentare zu meinem gestickten Kissen, es hat mich sehr gefreut.


Eure Uta

Kommentare:

  1. Liebe Uta,
    Deine DJ Blöcke sind wunderschön, mir gefällt der H6 (blau) besonders gut. Sehr schöne Stöffchen.
    Kerstin legt ja wirklich ein wahnsinniges Tempo vor, ganz tolle Blöcke hat sie gemacht.
    Ich kann das nur immer wiederholen, ich habe sehr viel Respekt vor Eurer Arbeit, der DJ ist wirklich eine wahre Herausforderung.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Dear Uta, your blocks are beautiful... I am not sure I would have enough patience to sew all those tiny little pieces! Thank you for the warm welcome! :) x

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wieder mal tolle Blöcke, schön gemacht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uta,
    das moiviert bestimmt ungemein, wenn man beim DJ eine Mitnäherin hat, toll sehen eure Blöckchen aus!!! Grins, ich habe es bisher beim DJ auf ganze 4 Blöcke gebracht, vielleicht sollte ich die auch hervor holen.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi, das wäre doch gut, mach das mal, wir zeigen immer den zweiten und vierten Mittwoch im Monat.

      LG Uta

      Löschen
  5. Hallo Uta,

    wunderschön sehen eure Blöcke aus. Ihr habt beide sehr sauber und akkurat genäht.
    Kerstin legt ein ganz schönes Tempo vor. 14 Blöcke. Wahnsinn!

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uta,
    Kerstin`s Blöcke sind super und soooo viele. Sie ist bestimmt fertig im nächsten März.
    Und Deine beiden Blöcke sind ebenfalls ganz toll. Besonders schön finde ich den mit dem blauen Stoff.
    Ich setze diese Woche aus.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Grit

    AntwortenLöschen
  7. Uta deine Blöcke sehen wie immer klasse aus. Ich bewundere deine Sorgfalt. Zu Kerstin möchte ich sagen: Wow 14 Blöcke - das flutscht ja bei dir. Super

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Uta, gleich drei Posts gibt es heute für mich nachzulesen, wunderbar sind alle 3!!!! Ich freue mich, dass dein DJ Fortschritte macht, danke auch für deinen Besuch bei mir, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Eure Blöcke sehen wieder klasse aus.
    Wenn Kirsten so weiter macht,ist sie wirklich im März
    fertig.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Uta,
    da ward ihr beide wieder fleißig! Toll- da kommt ja schon ein Ende in Sicht!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde sie alle toll. Ich hätte nicht die Geduld dafür, umso mehr bewundere ich jede einzelne von Euch.

    Nana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uta,
    wieder so schöne Blöcke, sowohl von Kerstin, als auch von dir. Auch ich bewundere euer aller Durchhaltevermögen, meine Freundin hat 6 Jahre für das TOP gebraucht und das hat mich abgeschreckt, wenn ich ehrlich bin.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  13. Kerstin hat im März bestimmt schon fertig gequiltet. Sie ist so superfleißig!

    Deine Blöcke stehen im übrigen von der Akkuratheit (gibt es das Wort überhaupt???) in nichts nach!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Uta, das ist wahr gesprochen! Deine Blöckchen können sich wahrhaft sehen lassen! H6 ist ein Traum.
    Und auch Kerstin sag' wieder schöne Grüße. Sie hat meine Hochachtung für das Tempo, das sie hier an den Tag legt. Na, vielleicht hat ihr Tag 25 Stunden oder so.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Uta, du bist ja fleißig und sooo schööön sieht das aus. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  16. Kerstin legt ja ein Wahnsinnstempo vor und wie du sagst, absolut akkurat, aber deine sind genauso akkurat, liebe Uta, und du brauchst ja auch nicht mehr viele Blöcke.
    Toll
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Uta,
    na, deine Freundin näht ja in einem Tempo ... Waaahnsinn! Und eure Blöckchen sehen richtig klasse aus!!!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  18. in Holland würde ich euch bewerten mit die höchste Note, das ist bei uns eine 10, wirklich ganz perfekt!! LG Treny

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Uta,
    wunderschöne Blöcke sind neu hinzu gekommen...Klasse!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Uta,
    die Blöcke von deiner fleißigen Freundin Kerstin sind wirklich sehr schön und so etwas von akkurat gearbeitet. Deine beiden sind auch bewundernswert, denn das sind sehr schwierige Blöcke. Mir gefallen die sanften Farben sehr gut!
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Uta,
    ich bewundere deine Genauigkeit bei den DJ Blöcken! Du steckst mich richtig an....sag` nähst du das mit der paper piecing Technik, oder mit der Hand oder...???
    LG Mona

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...