Samstag, 13. September 2014

Einschulung in Niedersachsen

Heute war für die Erstklässler der Einschulungstag und aus meiner ehemaligen Gruppe wurden 8 Kinder Eingeschult.
Ich habe für alle ein kleines Geschenk genäht, ein Stiftetäschen mit etwas drinn

.

 Bedanken möchte ich mich noch für die Kommentare zum letzten Post.

Wünsche allen noch ein schönes Wochenende.

Eure Uta

Kommentare:

  1. Ganz tolle Idee. Sieht super aus.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta,
    was für wunderschöne und auch noch so nützliche Geschenke für die i-Dötzchen. Ich bin mir sicher, dass diese Mäppchen die Kinder lange begleiten werden, glG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine süße Idee von dir.
    Rufe dich nächste Woche an.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uta,
    wie toll ist das denn? So was wunderschönes und gleichzeitig gut zu gebrauchendes hast Du für Deine I-Männchen gemacht. Du hast ganz wundervolle Stoffe ausgewählt, und ich bin mir sicher, die Begeisterung war riesig.
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uta,
    Wie lieb von Dir. Da haben sich die Kleinen sicher riesig gefreut.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uta,
    wunderschön die kleinen Täschchen, auch der Stoff ist toll ausgewählt.
    Ein wunderschönes Geschenk für Deine Erstklässler.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. An den Kleinen hast Du gehangen, man sieht es deutlich :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. These pouches are super cute and the fabrics very fun.Great gift.Love them all!

    AntwortenLöschen
  9. Du bist ja süß. Da hast du den Kleinen ja ein wunderschönes Geschenk gezaubert. Wenn das nicht ihre Lieblingsstiftemappe wird. Ich habe heute auch an 2 Schulanfängergottesdiensten georgelt. Ich fand es so schön, wie die Kleinen so aufgeregt, aber andächtig, mit ihren Tornistern und Schultüten in die Kirche kamen.
    Schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Elke.

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Geschenke zu einem besonderen Tag.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  11. Eine wriklich bezaubernde Idee, über ein solches Geschenk freut sich bestimmt jeder.
    Schönen Sonntag, lg martina

    AntwortenLöschen
  12. Eine gute Idee,die haben sich bestimmt darüber gefreut.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ute,
    eine ganz süße Idee, die sicher lange den Kindern und Eltern in Erinnerung bleiben wird!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  14. Wie leib von dir. Da gab es bestimmt glückliche Gesichter!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ute,
    das ist ja rührend, die haben sich sicher gefreut!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Uta,
    das ist bestimmt gut angekommen, denn solche Mäppchen sind nützlich und beliebt. Ich finde es sehr schön, das die Einschulung heutzutage richtig gefeiert wird.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja lieb von Dir, so haben alle 8 eine schöne Erinnerung an Dich und Ihre Kindergartenzeit.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  18. Da hast Du sicher grosse Freude bereitet
    tolle Idee
    liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Uta, was für schöne Geschenke, das werden sehr schöne Erinnerungen sein für deine ehemaligen Gruppenkinder, sehr schöne Stoffe hast du genommen.:-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Uta,

    eine wunderschöne Geschenkidee. Die Kleinen haben sich bestimmt sehr gefreut über die kleine Überraschung.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Uta,
    du bist eine ganz Liebe. Da werden sich die 8 Großen deiner ehemaligen Gruppe aber sehr gefreut haben. Tolle Mäppchen!!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Uta,
    das ist eine schöne Geschenkidee! Ganz niedich sind die Täschchen und kindgerecht fröhlich bunt. Die kleinen ABC-Schützen werden sie gut gebrauchen können.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  23. Que bonito regalo , me gustan mucho las telas que has elegido
    Besos

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Uta,
    Deine Schlamper sehen klasse aus! Bestimmt ist die Freude bei den ABC- Schützen groß. Es ist so lieb von Dir, das Deine ehemaligen Zwerge noch von Dir bedacht werden.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  25. Liebe uta,
    das ist ja eine liebe, nette Idee von dir. Die Kinder haben sich sicherlich sehr darüber gefreut und die Schlampermäppchen werden sie noch jahrelang an dich erinnern.
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  26. Dear Uta, I love your pencil cases and I hope the children liked them too! :) xx

    AntwortenLöschen
  27. Die Kinder haben sich bestimmt gefreut.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...