Montag, 1. September 2014

Patchwork Loves Embodery, Sew Along

Ich freue mich so mein erstes Projekt zeigen zu können, bei Martina könnt ihr noch die Projekte der anderen Mitnäherinnen bewundern.
Es ist ein Kissen geworden, gestickt habe ich einfädig mit DMC-Sticktwist Nr.349.
Es hat mir richtig Spaß gemacht!



Das zweite Projekt ist auch schon ausgesucht, hier seht ihr meine Stoffauswahl und was noch so dazu gehört.
Ich hab auch schon angefangen, aber da gibt es noch kein Foto.
Bedanken möchte ich mich auch bei euch über die Kommentare zum Magnolienblock, ich freue mich, dass er euch so gut gefällt wie mir.

Es grüßt euch
Uta

Kommentare:

  1. Eine wunderbare Stickerei hast du da zum Kissen verarbeitet. das wirkt alles sehr harmonisch. Und dein Magnolienblock ist auch ein schöner Anblick.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wieder so nette Kleinigkeiten, die Du stickst.Und Du hast ja ein Tempo!!!
    Laß dich lieb grüßen Helga

    AntwortenLöschen
  3. So schoen! Dein Kissen gefaellt mir sehr gut! Und ich freu mich schon auf dein naechses Projekt!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uta,
    das ist eine wunderbar gelungene Arbeit. Ich mag diese matten Rot-Töne.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uta,
    ...ich bin mal wieder schwer beeindruckt, welches Tempo, Du an den Tag legst: Dein Kissen ist schon fertig: unglaublich ;-) Es ist klasse geworden, die Farbkombi gefällt mir sehr. Die "Zutaten" für die Fortsetzung" sehen auch sehr vielversprechend aus- ich bin gespannt!
    Sei gedrückt von
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Super schön! Das Kissen ist echt gut, und jetzt bin ich neugierig was Du Dir als Nächstes ausgesucht hast.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uta, was für ein wunderschööönes Kissen und die Stickerei ist einfach toll. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Was machst Du bloss für tolle Sachen,nimmst Du die Nacht zur Hilfe?Du schaffst ja immer soooo viel
    liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  9. Schön dein Kissen und ich bin schon gespannt was es noch neues gibt. Diese Stickerein können einem schon begeistern, nicht wahr ?
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Uta,

    ich bin total begeistert von dem Kissen. Da ich das Buch ebenfalls habe, steht es ganz oben auf meiner To-Do-Liste.
    Dein neues Projekt gefällt mir auch sehr gut, besonders deine Stoffauswahl.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Das Stickerei-Kissen ist ja zauberhaft! Bin ganz begeistert!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uta,
    das ist ein wunderschönes Kissen, eine Arbeit mit viel Liebe. Wunderschön in diesen Rottönen, mag ich sehr gerne.
    Bin auf Dein nächstes Projekt gespannt, habe schon mal gespinnst...ein Nadelkissen?
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Uta,
    das ist ein wunderschönes Kissen. Die einfädige, zarte Stickerei sieht sehr schön aus. Da freue ich mich schon auf dein nächstes Projekt!
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe mich schon mal hier umgesehen und gleich das erste Projekt finde ich richtig Klasse - sehr gelungenes Werk.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Uta,
    sehr schön ist das Kissen geworden mit der schönen Stickerei. Ich glaube, ich muss mir das Buch auch noch besorgen...
    Das nächste Projekt wird bestimmt auch so schön. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Sticheln!
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Uta, das ist ein ganz zauberhaftes Kissen! Ich freue mich schon auf Deine weiteren Projekte. Du hast einfädig gestickt? Wow! - Ich habe gesehen, Du hast mich verlinkt, vielen lieben Dank dafür! Fühle mich geehrt. :) Du machst wirklich sehr schöne Projekte!

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schön das Projekt. So kann man zwei Hobbys miteinander verbinden. Sehr fein das Kissen.
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  18. Das ist wieder eine wunderschöne Arbeit von dir. Habe das jetzt erst gesehen. Dein Blog war von meiner Blogliste verschwunden. Verstehe jemand das www.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Uta, ein tolles Kissen hast du gezaubert. Die Stoffauswahl für das neue Projekt sieht schon sehr vielversprechend aus. Ich bin gespannt was es wird.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Uta,
    ich bin sehr beeindruckt von deinem Kissen, die Farb- und Stoffauswahl gefällt mir super gut! Ich freue mich schon auf dein nächstes Projekt!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Uta,
    dein erstes Projekt bei diesem Sew-Along ist wunderschön geworden. auch die Auswahl für dein zweites Projekt sieht super-vielversprechend aus.
    Das Buch ist nun auch bei mir eingezogen, aber für den Sew-Along habe ich glaube ich keine Zeit, leider.
    Na ja es werden ja auch mal wieder andere Zeiten kommen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Uta,
    wunder... wunderschön dein erstes Projekt bei diesem schönen SAL... der mich auch so gereizt hat... aber ich guck eben bei euch... und freu mich auf meeeeeehr....☺
    Ganz toll deine Stoffwahl - Super!
    herzliche Grüße
    deine Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Uta,
    das Kissen ist wunder- wunderschön!
    Was für ein toller SAL, ich kann mir vorstelle, dass es süchtig macht ☺
    Ich freue mich schon auf dein nächstes Porjekt.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Uta,

    klasse dein erstes Projekt bei diesem schönen SAL ..... ein wunderschönes Kissen und tolle Stoffauswahl.

    Weiterhin viel Spaß beim Sticheln.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Uta,
    dein gesticktes Kissen-ABC sieht klasse aus, so richtig schön Country! GlG, Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...